Antworten
Views: 6969 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-10 10:04:37Alle Beiträge
31#
Kimi´s grp. ist sehr stark und noch schaffbar aber auch nur dann wenn Combos sitzen.
Die Grp die mit vollem Leben stärker ist, ist in einer grp nicht möglich, warum? sie greifen als erstes an und bin weiß Gott kein noob in Sachen Strategie, ebenso fehlen mir auch die KK nicht.

@Painer, wir machen die Fandungen immer zsm. ich und @Zhen-Sheng er ist zwar kleiner, lvl 65 mit 19k KK aber wenn ich sehe das er jedoch in der ersten runde 100% der 4 ninjas eine Combi startet und ich der jegliche Veredelungen weit über dessen habe aber auch nach 6-9 Zurücksetzungen keine combi starte ist was falsch. Meine Wenigkeit: lvl 77 mit 26,5k KK und vor dem Update schaffte ich egal welche Fandung lief alle davon, jetzt müsste man stunden verbringen für eine Fandung? nein danke und solo ist es ebenso weniger besser, desweiteren auch die Gildenmission die genau seit heut übertrieben wurde.

Wir bekommen seit neusten die KK hinterher geschmissen aber was bringt es einem KK zu besitzen? (Ausser man ist ein Extrem Casher)

Mich regen nur diese 2 Sachen auf und das zurecht weil, ich schon unzählige Spiele den Bach runter laufen sehen hab und weiß genau wann Spieler gehen werden wenn man diese Geldgier nach mehr weiter führt, alles wird nach und nach so extrem schwer das Cashen nur noch helfen würde denn, ich glaube kaum das Non Casher bereit dazu sind 1-2 Jahre das zu schaffen was Casher dann in 1 Woche schaffen.

Ich habe hier Angefangen und sah wie einfach alles war...doch jetzt nur noch Extreme und das ist für mich gesehen zu hard. Die Populärsten Spiele und das nicht wenige, sind gescheitert genau durch die Geldgier nach mehr. Es ist nur Meine Meinung dazu und die darf jeder Äußern.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren