Antworten
Views: 6956 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-09-05 16:27:25Alle Beiträge
35#

1. -Outfits

- Die vielzahl an ninjas

-Die gestaltung der ninjawelt.

2. -Support (definitiv)

- Buggs die nicht so schnell behoben werden wie der fehler als keiner aufladen konnte der wurde deutlich schneller gelöst als der mit dem fuchs z.B.

- Manchmal auch das verhalten der koordis die alle als böse abstempeln aber die eigene gilde darf alles tun und lassen was sie will selbst wenn einer jemanden im weltchat beleidigt.

3. - Als non casher hat man direkt keine chance wenn man sich die spielmodi anguckt.

- Es gibt leider viel zu viel abstand zwischen den cashern und den non cashern das könnte am anfang etwas entmutigend sein.

-Der anfang wird einen vllt sogar etwas zu schwer gemacht wenn man sich das so durch den kopf gehen lässt.

4.Der prüfungsplatz is ziemlich gut für die die sonnensiegel brauchen also why not. /

5. Eremitenwelt + turnierschlachtfeld das is einfach grausam besonders für die leute die nicht soo viel kk haben aber evtl ein höheres level heißt man wird nur abgefarmt von leuten die stärker sind. Eremiten is eh so ne sache für sich da einige ganz schlau sind und cashen + nie leveln. Für die ist eremiten einfach ein wenig die kleinen abfarmen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren