Antworten
Views: 6721 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 67
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-04-19 08:19:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Liebe Spieler,

hier könnt ihr uns ohne Zwang mitteilen, was euch so an dem Spiel gefällt und was nicht. Teilt uns einfach eure ehrliche Meinung mit, damit wir weiter daran arbeiten können, das Spiel für die deutschsprachige Community zu verbessern. Antwortet dafür einfach direkt auf diesen Post.

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-04-19 09:30:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
zu 1.)
- die Details der Charaktere
- große Welt zum bestaunen
- großer Ninja-Krieg (Erfahrung Beta)

zu 2.)
- Support
- Chatsystem
- Support und Chatsystem

zu 3.)
- der Abstand zwischen den Cashern und den Normalos ist zu groß
- begrenzte Größe der Gilden, dadurch fast chancenlos einer der größeren Gilde zu joinen
- die massive Anzahl und stupiden Bugs
- regelmäßige Abstürze
- wenig bis gar keine offizielle Guides

zu 4.)
- als "besonders" gut würde ich derzeit gar nichts bezeichnen!

zu 5.)
- Chatsystem, vor allem die privaten Chats!
- Bosskämpfe, sobald ein großer Frosch oder ähnliches als Gegner erscheint haben 90% nur noch 1-3 Fps
- Qualikampf ......... Auto Attack ..... no comment!
- Balance zwischen Eskorte und Plünderungen! die Wartezeiten bei den Plünderungen sind manchmal extrem!
- Kontakt zum Support
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 35
Gepostet am 2016-04-19 10:04:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
ich schließe mich schittebelegt an.

aber täusch dich nicht schnittebelegt, die casher zahlen den vollen preis beim Händler obwohl man eigentlich 20% rabatt haben sollte.

mfg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-04-19 10:34:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
muss ich mich nicht täuschen ^^
da es mir egal ist xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-04-19 11:11:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von um 19.4.2016 19:58 Mit den Cashern ist das so ne Sache. Je länger mann spielt, desto geringer wird der Abstand zu ihnen; es ist also eine Frage der Geduld. Ich bin mir recht sicher, dass es auf ein ähnliches Szenario wie bei Marvels Avengers Alliance hinaus laufen wird.

Nun aber zu meiner Meinung zum Spiel.

1.
- Das Combosystem
- Die große Spielwelt
- Das Weiterentwickeln der Charaktere

2.
- Das häufige Abstürzen des Spiels. In meinem Fall bei den Gruppenmissionen; mindestens ein Mal täglich.
- Die Inkonstanz bei den verfügbaren Charakteren. Es verwundert und enttäuscht mich, dass es schon Charaktere aus Shippuden gibt, aber mehrere Charaktere/Formen aus dem Original Naruto Manga/Anime noch nicht. Mir fehlen Team Oto (Dosu, Kin, Zaku) und die Fluchmal-Formen der Sound 4 (Sowohl Stufe 1 als auch Stufe 2) am meisten.
- Der Chat. Gerade wenn man sich mit Freunden unterhält, ist die Buchstabenbegrenzung teils echt lästig.

3.
- Auch wenn ich anfangs erwähnt habe, dass das Cashen nicht zwangsläufig inbalanced ist wenn man geduldig bleibt; so muss ich doch zugeben, dass es sehr abschreckend wirken kann wenn man neu dazustößt und sieht wie sehr die zahlenden Spieler im Vorteil sind. Wenn man nicht schon Freunde im Spiel hat, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, kann ich mir gut vorstellen wie nicht unbedingt Wenige diesen Bestand als zu unfair betrachten und gleich wieder mit dem Spiel aufhören.
- Ich finde, dass es recht abschreckend wirken könnte, in den verschiedenen PvP Modi gegen Leute antreten zu müssen, welche einem offensichtlich überlegen sind. In der Arena gibt es ja eine Form der Angleichung um Dinge fair zu gestalten, aber wenn man z.B. das Eremitenschlachtfeld betritt und gleich zu Beginn von jemanden mit mehreren Stufen Unterschied attackiert wird, ist das wohl doch etwas entrüstend.
- Wie auch Schnittebelegt, finde ich die Mitgliederbegrenzung bei Gilden etwas Unsinnig, vor allem da mit jeder neuen Stufe nur (meiner Meinung nach) unzureichend neue Plätze frei werden.

4. Auch hier schließe ich mich Schnittebelgt an, denn "besonders" gut finde ich momentan nichts. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Story und die Elitemissionen schon recht ansprechend finde.

5. Die Arena, oder besser gesagt die Art wie man an die Arenapunkte kommt. Die Herausforderungen sind zwar ganz nett, aber für die Kämpfe selbst quasi nichts zu bekommen finde ich mies. Ich würde es bevorzugen, wenn man für jeden Kampf in der Arena ein paar Punkte bekommen würde, abhängig davon wie gut man sich geschlagen hat. (Wie viele man besiegt hat/ wie viele des eigenen Teams überlebt haben, usw.)
Nebenbei bemerkt würde ich es schön finden, wenn man angezeigt bekommen würde wie viele Siege man noch braucht um in der Arena eine Stufe aufzusteigen.

Ganz am Rande möchte ich gerne noch anmerken, dass ich finde das der Flammenbändiger mit seinem ersten Opak-Move bis zu 4 Spieler treffen können sollte. Wenn Obito und die No-Name-Sarutobi-NPCs das können, müsste jemand der "Flammenbändiger" heißt das doch auch. Von den NPCs abgesehen, kann die Nachtklinge mit ihrem 2. Opak ja auch éinen recht starken Debuff auf 4 Spieler setzen.
Man könnte jetzt zwar sagen, dass der Flammenbändiger ja seinen zweiten Opak hat, welcher sogar mehr als 4 Personen trifft, aber gerade dieser Unterschied zwischen der ersten und zweiten Fähigkeit macht genannten ersten Opak-Move unattraktiv und redundant.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 119
Gepostet am 2016-04-19 12:10:15Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von um 19.4.2016 11:11 zu 1.)
- Integration der eigenen Person in bestehender Geschichte
- Umsetzung der Welt
- Ninja Krieg und eine der wenigen echten Strategiekomponenten für mich als F2P

zu 2.)
- Support (Kopierte Standardantworten und immer wieder vom Thema ablenken)
- Support (Dauer/Reaktionszeit und X-Mal die gleichen Screenshot schicken)
- Chat-System und habe ich schon Support erwähnt?

zu 3.)
- Vorteile von Cashern sind unglaublich (Strategie wird es wohl nur auf gleichmäßigen Casher Niveau geben)
- Bugs werden nach Wochen nicht behoben oder in neue Versionen übernommen
- Server instabil und immer wieder neue Bugs
- ca. 80% der Servereröffnungsaktionen sind Casher-getrieben
- durch fehlenden Support kann ich nicht mal bestimmte Aktionen mitnehmen
- Dinge werden angepriesen, ausgepriesen und versprochen - passieren tut gar nichts- Nutzername auf Forum verloren nach dem Verbinden von Facebook- und E-Mail (E-Mail wurde zudem fehlerhaft gespeichert) und fehlende Änderungsmöglichkeit...
- Support !!!

zu 4.)
- das einzige was diese Sache schafft, man hält mittlerweile Gildenextern schon besser zusammenhält, weil ja alle von den Grausamkeiten betroffen sind

zu 5.)
- Support !!!
- Chatsystem (Textlänge, Anzahl an Texten pro Zeit, Privater Chat verschwindet und ich nur über viele Klicks wieder erreichbar - Problem: Du hast die Person nicht in privater Freundesliste)
- Jeder Kyuubi zerstört das Spiel (Frame-Drops)
- Qualikämpfe (oft angesprochen, nichts geändert - KI hätte selbst ein Sekundarschüler hinbekommen, einfach Random-Number Generator für die Ziele?)
- Viele unklare Textformulierungen und fehlende Erklärungen zu Fähigkeiten, Attributen, usw.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2016-04-19 13:14:41Nur Beiträge dieses Autors
7#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

zu 1.)
-Deutsch
-Free to Play
-Naruto Theme
-Team-Events
-24/7 aktion statt Tabellen und viel Text

zu 2.)
-News-flow (normales QQ-Tochter prob)
-Ingame Chat und Mail und dessen Restrikitionen
-Fehlende oder nur Geringe Einstellungemöglchkeiten bei Graphik und Audio

zu 3.)
-Payment-aufbau (normales QQ-Tochter prob)
-Keine aktive Gilde (zuviel Spieler auf einem Server - wird durch die neuen Server minimiert)
-Mehrfaches autretten von Event-bugs wie bei Gruppenmissionen (Frust)
-verbrauchte Megafone (Unverständniss)
-übervolle Spieloberfläche (Überforderung)
-zu spätes bemerken wichtiger Spielteile wie Events oder Elite-Kämpfe

zu 4.)
-Das Combo-System is das wahre Juwel des Spiels - macht es Taktisch anspruchsvoll

zu 5.)
-Durch mangelndes Übersichtlichlichkeit büssen die besten Optionen stark an Funktionalität ein (siehe Ninja Team-verwaltung, Event-benachrichtigung und Event-optionen oder das Nachrichten-system.

Ps: (Keine Support bewertung da ich nie ein Ticket brauchte)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-04-21 18:50:09Nur Beiträge dieses Autors
8#
was sol ich sagen zu deiner 1 Frage ) es ist ein gutes spiel was sucht faktoren hat gefällt mir die angrife
man lernt mitspieler kennen und das 3 ist die landschaften es ist alles sehr schön animiert
die 2 frage kann ich nichts sagen support hatte ich noch nichts zu tun
bein chatt das man nur ein paar zeichen zu verfügung hat ist bissi blöd allegemein ist das spiel sehr gut gelungen was find ich schlecht die truhen wen man so grosses glück wie ich habe bekommt man sicher fast keine charaktern aus den truhen haha
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-04-21 19:31:49Nur Beiträge dieses Autors
9#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
Mir gefällt das umfangreiche und doch relativ simple Kampfsystem im Spiel. Es bringt Spaß die richtige Aufstellung, Combos und Ninjas zu finden und einfach die perfekte Synergie zwischen den Ninjas zu finden.
Außerdem gefällt mir, dass die Story am Anime gehalten ist.

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
Der Support ist abnormal schlecht. Mehr braucht man da nicht zu sagen.

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Da schließe ich mich Schnittebelegt an.
Es ist verdammt schwer in die Top 100 zu kommen ohne zu cashen und wenn man dann auch noch 1 oder 2 Tage nicht spielen kann verliert man komplett den Anschluss.
Außerdem ist die Anzahl der Bugs viel zu groß und die Behebung dieser dauert viel zu lange, selbst bei solchen Dingen wie einen Anzeigefehler beheben.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
Das Combosystem.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
Ich persönlich finde die Qualifikationskämpfe schrecklich. Was der Computer da verzapft tut schon weh. Der Focus im eigenen Team ist absolut nicht vorhanden, während der Gegner zuerst auf Heals geht und einfach fast alles richtig macht.
Und auch wenn es keine Funktion im Spiel ist muss man es trotzdem erwähnen da es ja trotzdem mehr oder weniger zum Spiel gehört: Der Support.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-04-28 09:52:11Nur Beiträge dieses Autors
10#
Da mal wieder Wartungsarbeiten sind habe ich mir gedacht, dass ich mal durchs Forum stöber und meine Meinung auch äußere.

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
- Der Aufbau des Spiels (mit der großen Ninja-Welt, Charakterauwahl, etc.)
- Free2Play
- Aktionen wie der Neunschwänzige
- Multiaccounts
- Deutsch
- Sehr lange Story (zumindest gehe ich davon aus)

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
- Community / Chat
Es kann nicht sein, dass man "ausgelacht" wird, nur weil die eigene Gilde vier Mitglieder hat (zecksmäßig gegründet um bei den Events mitmachen zu können). Ich ignoriere es zwar, da ich es bei F2P-Games nicht anders kenne (bestes Beispiel: League of Legends), ist aber dennoch nicht schön zu lesen. Zudem nervt es mittlerweile, dass der Chat nur noch aus Gildenwerbung besteht. Ich weiß, dass man den Chat ausstellen kann, möchte mich aber trotzdem mit Leuten unterhalten. Da steht man schon in einer Zwickmühle.
- Das ständige Leveln nach zwei Aufträgen in der Hauptmission
Es dauert ab Level 40 mind. zwei Tage um zwei Level aufzusteigen. Ich mache gerne in der Hauptstory weiter und muss nach zwei Aufträgen merken, dass ich mal wieder zwei bis drei Level aufsteigen muss. Da vergeht einem der Spaß, weil ich ein Mensch bin, der sowieso lieber die Story spielt als Arena oder Quali-Kämpfe zu rushen.
- Die Spanne zwischen Cashern und Normalspielern.
Man sieht einfach direkt wer zahlt und wer nicht und umso mehr ist man frustriert, gegen einen zu verlieren der sein Monatsgehalt für Naruto Online ausgibt (übertrieben gesagt). Selbst mit Level 43 (KK ca. 5300) ist es ebenso frustrierend einen Level 44er mit einer KK von 7400 zu sehen und ich frage mich: Wie? Ich kann nicht soviele Aufträge annehmen und Ressourcen farmen, dass ich an diese Kraft herankomme (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür).

- Die Nachtklinge
Für mich einfach noch zu stark. Im Lowlevel kam ich mit meinem Wassercharakter gut mit ihm zurecht, aber seine Skills im weiteren Spielverlauf sind einfach zu heftig (Abbruch der Fähigkeit, CC-Schaden, Lebensraub, etc.). Mich wundert es nicht, dass der größte Teil der Spieler ihn nehmen.

Zu dem Support kann ich nichts sagen, da ich meine Probleme bisher selbst lösen konnte. ;)

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Ich muss mich euch anschließen, dass die Casher ein Grund zum Aufhören sein könnten. Ich spiele jeden Tag und nehme (so wie ich Zeit habe) auch Events wahr, komme aber dennoch nicht an die Kampfkraft und Level der Top 20 heran. Ich muss zugeben, dass ich 5€ für das "Erste Aufladen"-Paket verwendet habe um Gaara zu bekommen, es aber im Nachhinein nichts gebracht hat. Für mich ist es (noch) ein Ansporn ohne weitere Geldausgaben weiter in der "Rangliste" voran zu kommen, aber für die Neulinge wird es abschreckend sein.
Ebenso wie das ständige Level-Warten, dies ist aber dennoch bei jedem anders (bspw. andere spielen lieber Arena, wieder andere eben die Story)

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
- Das Combo-System welches mit am Wichtigsten bei Kämpfen ist (auch wenn man die Kämpfe auf "Auto" stellt) und das "farmen" der Ressourcen zum Aufwerten der Ninjas oder Ausrüstung ist auch gut umgesetzt, wenn man mal wieder Level warten muss.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
- Buchtsabenbegrenzung im Chat
An sich schreibe ich auch nicht viel im Chat, aber wenn man mal jemanden etwas erklären möchte, reichen diese gefühlten zwölf Wörter einfach nicht aus. Ich persönlich schreibe lieber zusammenhängende Texte anstatt nach zwei Wörtern Enter zu drücken und den mir gegenüber vollzuspammen.
- Überlebensprüfung/Qualifikationskampf/Plünderung
Je höher man mit dem Level kommt, desto schwieriger werden die o.g. Kämpfe, da man einfach größtenteils mit Cashern zusammengematched wird. Ich habe noch nie den Überlebenskampf geschafft und wie soll ich mit zwei halbbesiegten Ninjas dann noch weiter in die neuen Überlebensprüfungen gehen? Mittlerweile mache ich diese Prüfung nur noch, um die täglichen Aufträge abzuschließen.
Der Qualifikationskampf ist an sich ok, wird aber bei Level 43 ziemlich unfair. Wie soll ich mit meinem 4er-Team gegen Leute(Stufe 45+) antreten, die bereits acht Ninjas auf dem Feld haben mit einer Kampfkraft von fast 8000 während ich gerade mal 5300 habe? Ich finde, dass dieses Matchmaking noch geändert werden muss. Ich habe mich gefreut unter den "Top 150" zu sein, muss mir aber bis Level 45 nun anschauen, wie ich herausgefordert werde und wieder Plätze absteige, weil ich dagegen nichts machen kann.
Das Matchmaking bei der Eskorte/Plünderung ist genauso abwertend. Selbst auf Stufe 35 wurde ich mit Level 41ern gematched und war froh, dass ich zumindest den täglichen Auftrag in der Tasche hatte.


Im Großen und Ganzen liebe ich dieses Spiel, es ist einfach fesselnd und nach ein paar Stunden merke ich, wie ich die Zeit wieder vergessen habe. Das Game ist noch neu und deshalb stören mich Rechtschreibfehler sowie solche Bugs, worüber sich viele aufregen, daher nicht. Einfach das Spiel kurz neustarten, etwas warten und das Problem hat sich damit (meistens jedenfalls).
Es hat Potential noch besser zu werden und bin der Meinung, dass man den Entwicklern einfach Zeit geben muss.

Hoffe ich habe nich zuviel Text geschrieben :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-05-31 11:29:56Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von cirte um 31.5.2016 10:30 1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
- Spielwelt
- Kampf/Combos inkl. Animationen
- Story nachspielbar

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
- Basiert auf FLASH (derbst veraltet, hat Sicherheitsmacken wie Löcher ein Schweizer Käse sowie frisst massiv an Ressourcen -> Baut auf HTML5, das ist die Zukunft und performanter!)
- Wenn ihr schon Cutszenes aus der Ninja Storm Spielreihe verwendet oder verwenden dürft, dann nutzt diese auch effizient und füllt das ganze Spiel damit inkl. zuwesisung besonderer Ninjutsus zu den verfügbaren Ninjas. Nicht wie bei Gaara, ob jung oder Erwachsen, stets die selbe Cutszene.
- Keine wirklich Anpassung des eigenes Charakters, alle sehen gleich aus.
- Viel zu überladenes UI mit sau vielen Knöpfen die einem aufdringlich entgegen blinken. Besser unterbringen in Mouse-Over oder Klapp-Menus

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
- Überladenes UI
- Schlechte einweisung in die Spielweise
- Zu sehr an "Auto-Walk" orientiert, lass den unerfahrenen Spieler mal selbst laufen

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
- Kenne noch nicht alles

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
- Gruppenevents... besonders Eremitenschlachtfeld. Wieso muss ich als Lv35er gegen 55+ Spieler kämpfen... könnts die Begrenzung für den Zugang gleich auf 60+ begrenzen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-05-31 13:35:46Nur Beiträge dieses Autors
12#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
a) Tatik System
b) Vielfalt
c) Realtive nähe zu Naruto die Serie

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
a) Zugroße CashShop Vorteile
b) Kein Grinding, wenn man HK und Events durch hat, kann man das Spiel schließen
c) Derzeitiges Levelcap, derzeitige "Sinnlose" Aktionen/Events, bzw. einfach das man das Gefühl hat, nicht weiter vorranzukommen, bzw. man alles Erreicht hat, so z.b. Arena alle Belohnungen, Lieblingsninja auf Stufe 5, Gruppenmission alles auf 12 aufgewertet, Ninja´s alle aufgewertet/verbessert etc.

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Ich nichts, aber könnte mir vorstellen das viele
a) von den CashShop Sachen/Werbung erschlagen werden
b) Server 1 anfangen und keine Chance auf Licht im Tunnel sehen da es "noch" kein Aufholevent gibt
c) ...

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
a) Automatisch Laufen
b) Arena System (wobei auch hier mittlerweile der Anreiz fehlt)
c) Überlebensprüfung

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
a) Automatisch Kämpfen - das man nicht einstellen kann wann welcher Skill kommen soll
b) Das undurchsichtige Kampfsystem, wann warum wer als erstes Angreifen darf
c) zuwenige Events für non-Cash - muss ja nicht mal was überragendes als Belohnung geben einfach nur Beschäftigung und Spaß das man was erreicht hat.


Fazit: Es ist ein tolles Spiel das eigendlich groß, keine Veränderung benötigt, nur kleine Feinheiten, mir besonders fehlt Grinden, wäre schön wenn die Gegner auf der Map HK, Gegenstände etc fallen lassen würden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-06 14:11:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
ich bin sehr stark unzufrieden damit das man nur 4 auf dem feld haben kann 5 oder 6 wer deutlich besser
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-06 14:13:41Nur Beiträge dieses Autors
14#
ich bin sehr stark unzufrieden das man nur 3 inkl seines eigen charachters auf dem feld haben kann es wäre deutlich besser wenn 5 oder 6 kämpfer auf dem kampfeld stehen könnten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-08-06 15:18:45Nur Beiträge dieses Autors
15#
es sollten mehr pvp systeme eingebaut werden, meiner meinung nach
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-08-07 20:14:33Nur Beiträge dieses Autors
16#
ich wäre begeistert wenn das kampf system richtig funktionieren würde.
wie kann jemand mit 300 speed weniger, bei gleicher position und gleichem skill eher dran sein als ich ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-08-07 20:34:27Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Djerka Gepostet am 2016-08-07 20:14:33
  • ich wäre begeistert wenn das kampf system richtig funktionieren würde.
    wie kann jemand mit 300 speed weniger, bei gleicher position und gleichem skill eher dran sein als ich ?
Das habe ich auch ganz oft, vor allem wenn die Geschwindigkeit auf 2 ist. Dann greift auch schon mal einer von Platz 3 eher an als mein Ninja auf Platz 1 (was ja eigentlich nicht möglich ist). Vielleicht solltest du in PvP Kämpfen auf normaler Geschwindigkeit spielen (wo es halt geht).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-08-08 21:17:50Nur Beiträge dieses Autors
18#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
- die haupthandlung (story)
- kampfsystem (vielfalt durch massig charaktere)
- spielewelt

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
- zu späte informationen über event updates (news zu kommenden updates vielleicht mal 1-2 tage früher ankündigen nicht 2-3stunden vor beginn des updates
- sobald man seine task fertig hat , kann man off gehen
- Kampfroben system ab stufe 3 zu 4 (casher only bzw zu lange wartezeiten da man seine coupons dafür nutzen muss um voran zu kommen .. sollte man besser anpassen bei "für experten" das man dort auch gutes garn & feines garn farmen kann ..

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

- keine ahnung , das game an sicht ist gut aufgebaut das jemand direkt am anfang damit aufhört könnte maximal dran liegen das er sich was anderes vorgestellt hat , mit der zeit denke ich liegt es dran das man schon 1-2h am tag on sein muss , und sobald man 1 tag mal nicht on ist der anschluss zu den anderen bemerkbar wird.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

- Kampfsystem/Combosystem
- Große Spielewelt

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

ich denke nichts ist schlecht , aber unter dem durchschnitt würde ich
den Support & die Information über anstehende Events sehen , spielerisch finde ich es schade das die beschwöungsgeister ihren sinn verloeren haben & das man aktuell keine fragmente die man zuviel hat tauschen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-08-08 22:22:41Nur Beiträge dieses Autors
19#
!. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

Nun ich würde sagen, die Vielzahl an Ninjas. Dann Natürlich das Kombosystem, sowie die gestaltung dessen. Und natürlich, die an die Story gehaltene.. naja, Story xDDD

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

Nun da gäbe es eigentlich mehrere sogar, aber die wichtigsten jetzt mal im vorfeld :
Ninjas!!!! Nicht falsch verstehen, ABER wenn man ( und da bin ich sicher nicht alleine) bei den händlern sämtliche Ninjas bereits gefarmt hat, bzw aufgesternt, ist das spiel einfach nur noch langweilig... Ich meine, die einzigen aktualisierungen sind nur casher events ( bin selbst casher, aber mir geht das echt schon auf den keks) Es wäre echt super wenn mal wieder neue ninjas in die tauschhändler kommen würden am besten für jeden händler wieder eines, so dass man etwas länger farmen müsste ( aber bitte nicht die abnormal hohe punkteanzahl wie Itachi bei Arena)

Dann wären da die Bugs. Ich erlebe es immer häufiger!!! dass einfach mal da steht : du bist offline! Und das mitten im eremiten schlachtfeld. Oder Gk. Bitte versucht diese sachen wirklich zu beheben.

Und zu guter letzt vom 2. Punkt (wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben xDD) Die Ziehchance der Truhen
Ich persönlich finde es einfach unfair, dass man über 30mal 10er ziehen verwenden muss!! um 1 guten ninja zu bekommen... vor allem wenn man die bereits vorhandenen auf 5 hat... ich appeliere vor allem für die Non - low casher. Auch sie sollen die chance haben gute ninjas ziehen zu können.

3. Was könnten gute Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Nun, ich denke mal das der cashzwang ziemlich eindeutig ist am anfang. man hat am anfang keine chance sich sagen wir mal siegelschriften für die Truhe farmen zu können. Man muss sie sich kaufen!

4. Welche funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
Nun, die Handlungsmissionen, das Turnier sowie die Überlebensprüfung finde ich echt super gemacht.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
Also erstens : Quali... kein Kommentar mehr dazu. zweitens: die kk. ich bin genauso auf den chinesischen servern angemeldet und sage nur eines : Der Hof!!! Es wäre echt super, wenn ihr diesen sowie die händler aktualisieren könntet

RukiaKuchiki server 7
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-19 11:22:34Nur Beiträge dieses Autors
20#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

1. Vielzahl an Ninjas und somit individuelle Kombinierbarkeit des vermeintlich perfekten Teams
2. Die liebevoll gestalteten Regionen
3. -

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

1. Ständige Ladehemmungen und Abstürze
2. Das niemand was unternimmt wenn im Chat wirklich über die Strenge geschlagen wird
3. Das ich überhaupt keinen Platz zum Spielen habe wegen all der vielen Symbole die überall auf dem Bildschirm pinnen (Nun neu dabei die Schatzkarte zB)
4. Das nun die Belohnungsmission nur durch Scrollen anklickbar ist

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

1. Zu voller Bildschirm
2. Reizüberflutung

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Ganz ehrlich fällt mir da grad nichts ein. Hat alles seine Stärken und Schwächen und im Laufe der Zeit hat es sich nicht gerade verbessert.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Am Allermeisten stört mich der total zugekleisterte Bildschirm und denke auch daher nun drüber nach das Spiel zu verlassen. Es war vor dem letzten Update schon nervig mit all dem Geblinke und den Symbolen für Arena, Aufladen und Co, aber nun ist es mit dem neuen einfach noch mehr geworden und es reicht irgendwann mal. Den Chat kann man ja zum Glück einklappen,aber ich habe keinen super-duper-luxus Rechner mit 50 zoll Bildschirm und somit geht mir mein Spielplatz einfach flöten und es macht keinen Spaß mehr. Auch wurde dank des neuen Updates meine Routine total zerstört, weil ich nicht mehr ohne umständliches Scrollen oder bemüht gezieltes Laufen auf der Map zum Belohnungsauftragstyp komme.

Mein ach so tolles Spielerlebnis
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren