Antworten
Views: 3119 | Antworten: 12
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung , Main beliebig !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-22 17:05:33Alle Beiträge
8#
  • IVI0RR3 Gepostet am 2016-11-22 12:40:45
  • Wenn du mal nen anderen Main haben willst versuchs hiermit hat bei mir lange gut geklappt

    Main(Feuer)

    Ao Main X
    Akatsuchi Tobi X
    X X X

    Skills(Ich weiß die Namen nichtmehr deswegen nur die Zahlen):
    Opak: Die 2.
    Angriff: Der 3.
    Verfolgung: Der 3.
    Passiv: Die 2.
    Passiv: Doppelgänger

    Vertrauter Geist : Ninja Affe oder Affenkönig

    Das Team hat guten Dmg und hält durch Akatsuchis Schilde und seinen Golem gut was aus.Außerdem is Ao echt nervig mit seinem ganzen siegeln.
    Du musst darauf achten dass Akatsuchi seinen Golem castet bevor Ao seine Doppelgänger macht das gleiche gilt für den Main zuerst seinen Doppelgänger und ganz am schluss Ao seine Doppelgänger

    Viel Spass

    MfG M0RRE
Das Team hatte ich schon seit längerem gespielt nur anders aufgestellt viel dmg hatte das nicht gemacht nur Tobi war der der den Dmg gemacht hat. Jetzt ist das einfach nur schrott
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-22 17:52:02Alle Beiträge
10#
  • Aikisu Gepostet am 2016-11-22 17:47:04
  • Ich würde von Sasuke abraten :) er stribt zu schnell weg und ihn zu ersetzen ist auch nicht so schwer ^^
    Eine 7er combo klingt zwar wenig aber das Team hab ich schon paar mal gesehen und es lohnt sich es zumindestens mal zu versuchen.
Combo ist eh nicht das wichtigste ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren