Antworten
Views: 357 | Antworten: 1
[ S142-224 ] Akatsuki 暁 - S78:Lee

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-07-28 12:37:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von hazeunited um 22.11.2016 16:54 Akatsuki 暁 - sucht immer noch nach akitven Mitgliedern.
Unser Ziel ist es, unsere Interpretation von Frieden zu verbreiten - Frieden durch Schmerz 暁
Doch zuerst müssen wir gemeinsam, eine hohe Summe an Geld verdienen,
um unsere Organisation finanzieren zu können. Hilf uns dabei und finde deinen Frieden mit der Welt,..

Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg existiert die ursprüngliche Organisation eine Zeit lang nicht mehr, jedoch fanden sich schnell Ninjas, die sich mit den Zielen von Akatsuki identifizieren konnten und die Organisation wiederauferstehen ließen.
Seitdem steigt die Anzahl der Mitglieder von Akatsuki und ihr Einfluss ist in allen Teilen des Landes zu spüren. Immer mehr Shinobi-Dörfer werden aufgekauft und neue Agenten rekrutiert um eine neue, revolutionäre Welt zu schaffen,..

Über uns:
Wir haben großes Interesse daran,
dass ein möglichst großer Teil der Gildermember aktiv spielt und sich in der Gilde integriert.
Unser Ziel ist es in Naruto-Online längerfristig aktiv zu sein und eine große Community zu bilden.
Dafür muss aber ein gewisser Pool an Mitspielern vorhanden sein.

Für uns stand dabei stets der Spaß und ein freundlicher Umgang miteinander im Vordergrund.
Gleichzeitig haben wir dabei immer den Ehrgeiz erfolgreich zu sein, denn etwas zu erreichen macht auch Spaß. Trotz und gerade wegen der Anstrengungen die dafür nötig sind,...

Falls wir euer Interesse wecken konnten, besucht uns auf unserem Server - S78: Lee -
oder meldet euch über unsere neue Homepage.

Server: S78: Lee
Gildenstufe: Level 3
Gildenmitglieder: 18/62
Bitte besucht unsere neue Gilden-Homepage:
www.akatsukis78.jimdo.com






Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:37:57 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren