Antworten
Views: 1269 | Antworten: 4
[ Charakterklassen ] Nachtklinge und seine Talente usw. Fragen diesbezüglich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-19 07:02:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin,

- hätte gerne gewusst, wieso beim Siegelhieb das Tai Symbol angezeigt wird, aber in der Beschreibung steht, dass der Siegelhieb Nin und Tai jutsu schaden verursacht. Und was genau stimmt davon.

- Was lohnt sich mehr als Launenstufe Angriff oder Nin Jutsu? Habe derzeit auf Nin Jutsu wegen dem Fuchs.

- Was verursacht mehr Schaden durch Launenstufe ( Da Chidoriklinge Tai und Nin Jutsu schaden verursacht), Tai oder Nin jutsu launenstufe geskillt?

- Wieso kommen einige ( als bsp: Lvl 81) auf sogar 13000 Angriff ( jemand mit laido opake aufstellung), und haben dabei passable Nin Jutsu werte. Das liegt doch wohl nicht wirklich an der Launenstufe? Zumal sie ja nur bis 65% geht. Diese Personen haben ja auch nicht gerade die besten Attack Magatama ( Mischung aus 4-5 Angriffs Magatama), Wobei Leute wie ich auf 7000 Angriff (Nin Jutsu Launenstärke) kommen (Lvl 75).

- Wenn ich ein Ausrüstungsteil verfeinern möchte, und bereits 4 von 5 Attributwerte in Lila oder in Gold habe, und ich einfach mal 4 Schutzsteine und 1 Verfeinerungszeichen benutze. anhand wessen oder was wird ausgemacht, wie die Chance sind das 5 Wert auf Lila oder Gold zu bringen. Werden dann die 4 anderen von der rate und Glück her ausgeschlossen oder mit einbezogen? Wenn ja, ist die Chance ja beinah aussichtslos, je mehr Lila/Goldene Werte man besitzt und behalten möchte.

Ich hatte in den letzten Tagen noch mehr Fragen gehabt, nun sind sie gerade nicht in meinem Kopf, werde ich aber dazueditieren.

Bedanke mich für jede Antwort







  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-11-19 07:44:51Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zu Punkt 1:
Das habe ich auch gesehen, vllt. haben sie das einfach vergessen zu ändern. Das müsste man mal an einem Nin-Jutsu immunen Ninja testen, dann kann man sagen ob der Siegelblitzhieb nur noch Taischaden macht.
Zu Punkt 2:
Angriff
Zu Punkt 3:
Laune auf Angriff (65%+Taktikfeld, der Main steht auf Angriff)
Meiner Meinung nach lohnt sich Dämonentod als Nachtklinge am meisten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-19 08:07:49Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2016-11-19 07:44:51
  • Zu Punkt 1:
    Das habe ich auch gesehen, vllt. haben sie das einfach vergessen zu ändern. Das müsste man mal an einem Nin-Jutsu immunen Ninja testen, dann kann man sagen ob der Siegelblitzhieb nur noch Taischaden macht.
    Zu Punkt 2:
    Angriff
    Zu Punkt 3:
    Laune auf Angriff (65%+Taktikfeld, der Main steht auf Angriff)
    Meiner Meinung nach lohnt sich Dämonentod als Nachtklinge am meisten
Also du meinst, das Chidoriklinge und Siegelhieb hauptsächlich vom Tai(Angriff) profitieren?

Also wenn beispielsweise Launenstufe Attacke habe und einen Chidoriklingenopake ausführe, macht der mehr Damage als wenn ich Nin Jutsu als Launenstufe geskillt hätte?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-11-19 10:06:20Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • milotoo22 Gepostet am 2016-11-19 08:07:49
  • Also du meinst, das Chidoriklinge und Siegelhieb hauptsächlich vom Tai(Angriff) profitieren?

    Also wenn beispielsweise Launenstufe Attacke habe und einen Chidoriklingenopake ausführe, macht der mehr Damage als wenn ich Nin Jutsu als Launenstufe geskillt hätte?
Jo, kannst du bei "Meine Figur - Details - Angriffspotential und Ninjutsu Potential" nachsehen. Ist doch logisch^^
Wenn das Ninjutsu Potential geringer ist als das Angriffspotential dann machst du natürlich mehr DMG mit Tai Angriffen. Auch wenn die Angriffe hybrid (Tai und Nin) sind, dann verursacht Tai mehr Schaden, da dein Angriffspotential höher ist ;)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren