Antworten
Views: 2635 | Antworten: 14
[ Sonstiges ] Ninja-Krieg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-04-18 20:07:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Abend. :)

Ich habe vor ein paar Minuten die Nachricht bekommen, dass am Mittwoch die Vorrunde für den Ninja-Krieg sein soll, die Anmeldung sagt mir aber, dass es erst 14 Tage nach Serververöffentlichung geht.
Was ist nun richtig, da ich meinen Mitglieder nicht sagen will, dass sie Mittwochabend da sein sollen, aber im Endeffekt passiert nichts.

Vielen Dank für eine Antwort (und hoffentlich früh genug ^^).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 260
Gepostet am 2016-04-18 20:51:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 18.4.2016 19:53 Der Ninja-krieg findet diese woche (wie jede woche) mittwoch um 19:30 per vorrunde statt, zu der du eine einladung erhalten hast.

Damit kannst du deinen Membern sagen, das ihr an diesem Mittwoch um 19:30 als Gilde kämpfen müsst, und wenn ihr es dort unter die top 9 schafft, könnt ihr weitere Ninja-Krieg kämpfe am Samstag bestreiten. <:3_61:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2016-04-18 20:58:46Nur Beiträge dieses Autors
3#
Und wie meldet man seine Gilde zur Vorrunde an? Wenn man beim NPC in der Gildenhalle auf "Anmelden" klicken möchte, wird ein Text mit folgenden Worten eingeblendet: "14 Tage nach Serverstart wird der große Ninja Krieg gestartet"

Man kann sich garnicht anmelden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 119
Gepostet am 2016-04-18 20:59:34Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich habe nicht mal eine Einladung zum Gildenkrieg bekommen! ... O_O
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-04-18 21:00:59Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Miaka Kaoru um 18.4.2016 20:03
Und wie meldet man seine Gilde zur Vorrunde an? Wenn man beim NPC in der Gildenhalle auf "Anmelden" klicken möchte, wird ein Text mit folgenden Worten eingeblendet: "14 Tage nach Serverstart wird der große Ninja Krieg gestartet"

Man kann sich garnicht anmelden.
Genau das meine ich.
Habe vorhin mit MCBird geschrieben und er hat keine Einladung bekommen. Nicht ganz verständlich, da ich eine habe. o:
Ist das nur ein Bug, vielleicht? ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2016-04-18 21:05:59Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich hab diese Einladung auch bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 260
Gepostet am 2016-04-18 22:33:32Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 18.4.2016 21:35 Die Einladung komt nur zu den 20-30 stärksten Gilden (bin bei der zahl nich sicher)

Die Anmeldung wird erst am Mittwoch zu Eventbeginn bzw. am Samstag freigeschaltet, damit ihr eure Taktik einstellen könnt ( glaube 10-15 min anmelde + taktik-phase)

das ihr eine komische meldung bekommt wenn ihr euch jetzt anmelden wollt, könnte man aber mal melden :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 119
Gepostet am 2016-04-18 22:45:02Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von um 18.4.2016 21:46 Einladung ist nun auch bei mir angekommen, und dennoch auf 20:00 datiert. Sehr verwunderlich.

Anmeldung ist ab Montag 0:00 freigeschalten, das steht sehr eindeutig da und der Button ist auch seit dem Moment freigegeben und nicht mehr ausgegraut. Leider bekomme ich die selbe Meldung wie Miaka ( In der Beta funktionierte das noch einwandfrei) Nehme an, dass entweder die Freigabe vom Button mit Nachricht falsch gelaufen ist (also wirklich erst in 2 Wochen der 1. Ninjakrieg sein soll) oder dass die Meldung mit Eintragen falsch ist ...

Hashimoto, dass mit der Anmeldung von dir ist leider nicht richtig, aus den genannten Gründen, da eben eindeutig der Text was anderes sagt, es in der Beta auch so war und der Anmelde-Button freigegeben und eben diese Nachricht bei den "Oberhäupten" ankam...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 260
Gepostet am 2016-04-19 00:04:51Nur Beiträge dieses Autors
9#
okay...waren 2 wochen doch zuviel abstand...man wird eben nich jünger :D

danke für berichtigen, ich hoffe doch stark das wir nicht noch einen ninja-krieg verlieren :L
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-04-19 07:07:18Nur Beiträge dieses Autors
10#
ich push das hier mal! damit hier evtl doch mal ne antwort kommt!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-04-19 08:23:08Nur Beiträge dieses Autors
11#
Der Ninja Krieg beginnt normal in 14 Tagen, die Nachrichten könnt ihr also ignorieren die waren nur ein Fehler vom System.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 119
Gepostet am 2016-04-19 08:52:38Nur Beiträge dieses Autors
12#
Wissen wir bescheid.

Aber "normale" ist relativ, denn in der Beta ging es auch schon die Woche drauf los. Übrigens ist ja es nicht nur die Nachricht, sondern auch die Freischaltung des Buttons zum Anmelden der Gilde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-04-19 09:06:41Nur Beiträge dieses Autors
13#
muss ich allerdings sagen das es ohne gildenkrieg fast zur unmöglichkeit wird die stufe 7 bis zum aktionsende zu erreichen!
also evtl schaffts naruto und sannin (aber ich hab das grob überschlagen, wir müssen ca 100k Gildenbeitrag bis dahin noch zusammen bekommen), aber für den rest wirds eigtl unmöglich! außer sie fangen an komplett zu cashen!

falls das so beabsichtigt war/ist, dann find ich das echt extrem unfair!
da könnte man die aktion ruhig mal noch um 1 woche verlängern!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-04-19 10:29:57Nur Beiträge dieses Autors
14#
Vielen Dank newtoo, dann kann ich meinen Members eine Antwort geben. :)

Sehe das aber auch so wie schnittebelegt, Gildenstufe 7 zu erreichen ist echt schwer, und wir haben einige, die täglich ihre Goldbarren in die Gilde stecken... Naja, im Endeffekt können wir nichts dran machen. :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren