Antworten
Views: 1163 | Antworten: 5
[ Anregungen ] Privat-Chat

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-17 04:45:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Also der Privat-Chat nervt mich zur Zeit übelst:

1. Wenn man mit jemanden privat schreibt, werden Opaks einfach so ausgelöst, weil man qwer in der Zeit drückt, was teilweise recht nervig ist vor allem im pvp, aber das sollte ja schon länger bekannt sein.

2. Der Verlauf... Früher konnte man wenigstens nachschaun, was man der Person geschrieben hat, aber mittlerweile seh ich nur was die Person geschrieben hat, aber nicht mehr meins. Was teilweise dazu führt, dass ich nicht weiss ob eine Person meine Nachricht bekommen hat oder nicht, weil ein Kampf beginnt (Fahndung oder man wird geplündert)

3. In der Quelle ist der Privat-Chat nicht nutzbar. Muss jedesmal raus, wenn mir jemand was schreibt. Geschweige denn Namen anklicken im Chat.

4. Im Überleben privat was zu scheiben ist richtig nervig. Überschreitung der Zeitanfrage... Überschreitung der Zeitanfrage... und das nicht nur einmal, sondern solange man den Privat-Chat offen hat und Nachrichten da abzuschicken dauert auch nich länger.

Habe es noch recht neutral gehalten und hoffe, dass sich in der Hinsicht mal was tut oder gebt mir zumindest den Verlauf zurück, wo ich sehen kann, was ich geschrieben habe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2016-11-17 09:19:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von mat***@web.de um 17.11.2016 09:23 Kann dir da voll und ganz zustimmen. Man hätte mit Patch 2.0 die Chatfunktion verbessern können, komischerweise wurde sie noch schlechter, bzw. umständlicher gemacht, was die Gildenrundmail auch betrifft. Es steht da, dass man 30 Sekunden warten muss ehe man eine erneute Rundmail schicken kann. Dabei wartet man 10 Minuten + ...Im voherigen Patch hatte ich ca. 5 Minuten warten müssen obwohl auch 30 Skunden gewartet werden müsse. 200 Zeichen pro Gildenrundmail sind definitiv auch zu wenig da muss auch mal was getan werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2016-11-17 13:03:08Nur Beiträge dieses Autors
3#
Habe die gleichen Probleme mit dem Chat wie ihr auch. Wäre gut, wenn Oasis den Chat überarbeiten könnte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-11-18 18:44:27Nur Beiträge dieses Autors
4#
Kann nur zustimmen :) ich vergesse leider sehr oft was ich geschrieben habe und muss dann nachfragen beim anderen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-11-18 19:21:55Nur Beiträge dieses Autors
5#
Nr. 1 und 3 kann ich bestätigen, aber dass die eigenen Namen nicht mehr angezeigt werden, hab ich noch nie von gehört...
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren