Antworten
Views: 4683 | Antworten: 39
[ Sonstiges ] Chatsperre einsehen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-11-16 19:14:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
moin

Wenn man eine Chatsperre bekommen hat, wo kann man einsehen wielange und vorallem wofür? :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-11-16 20:52:13Nur Beiträge dieses Autors
2#
Du kannst ein Ticket schreiben und nachfragen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-11-16 23:05:29Nur Beiträge dieses Autors
3#
und dann solange warten bis die Sperre abgelaufen ist?

Tolle Option :D

Nein jetzt mal bitte ernsthaft, wo kann man das einsehen, dass nachfragen ist ja keine Option, muss ja irgendwo einsehbar sein für den User Wieso, Weshalb, Warum und Wielange
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-11-17 00:59:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
Die gibt es eben nicht dir bleibt halt nur die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben zu fragen Wieso, Weshalb, Warum und Wie lange.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-11-17 02:06:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
einen pranger brauchen wir auch nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-11-17 02:12:56Nur Beiträge dieses Autors
6#
das "Wieso, Weshalb, Warum" wird wohl die betreffende Person selbst schon wissen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-11-17 23:21:55Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ganz ehrlich, ich weis nicht einmal Warum :D

Ich wurde beleidigt und habe denjenigen sarkastisch aufgezogen :D

Ende vom Lied, ich habe Chatsperre und der Beleidiger nicht :D

Daher interessiert mich das Ganze.

Und da der Kundendienst, wie üblich, nicht antwortet, ist das Ganze sehr verwunderlich :D :D :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-12-05 15:38:00Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Newtoo Gepostet am 2016-11-17 00:59:19
  • Die gibt es eben nicht dir bleibt halt nur die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben zu fragen Wieso, Weshalb, Warum und Wie lange.
Nach langer Wartezeit gab es dann mal ein Statement vom Support.

Kurzfassung des Schriftverkehrs:

Wir wissen auch nicht Warum die Sperre so ausgesprochen wurde und die länge festgelegt wurde, wir (also der Support) werden darüber NICHT informiert.

Also Summasummarum, Wo bekomme ich jetzt Auskunft?
Sowie eine Vorlage des Chatlogs/Protokoll in dem mir mein "angebliches" Fehlverhalten dargelegt wird, und somit die Sperre rechtfertigt?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-12-11 05:19:03Nur Beiträge dieses Autors
9#
*Push* Warte auf Antwort
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-12-21 17:23:25Nur Beiträge dieses Autors
10#
*Push* Weitere 10 Tage vergangen ohne Auskunft.

Wie lange darf man noch warten?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-12-21 18:13:25Nur Beiträge dieses Autors
11#
Find dich halt damit ab. Ich glaub der support hat wichtigere tickets ab zu arbeiten...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-21 18:16:18Nur Beiträge dieses Autors
12#
Was ist das denn immer für eine Aussage? :D Find dich halt damit ab.. warum muss man sich hier immer mit allem abfinden?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-12-21 18:26:35Nur Beiträge dieses Autors
13#
Wieso immer ? :loveliness:
x_Check_x hat ne chatsperre bekommen weil er / sie offensichtlich negativ im chat aufgefallen ist und hat deswegen diesen thread erstellt. Newtoo hat ihm/ihr gesagt er/sie solle den support kontaktieren, was getan wurde. Nun ist die person mit der aussage nicht zufrieden und schreibt dennoch HIER weiter. Das ist ein sinnloses unterfangen im forum weiter zu geiern.

In zukunft sollte vielleicht auf die wortwahl im chat geachtet werden und damit kann man sich das aufregen direkt sparen ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-21 18:32:49Nur Beiträge dieses Autors
14#
Damit ich das richtig verstehe.. du würdest dich mit einer solchen Aussage zufriedengeben?

Wir wissen auch nicht Warum die Sperre so ausgesprochen wurde und die länge festgelegt wurde, wir (also der Support) werden darüber NICHT informiert.
Der Grund, warum die Leute so reagieren, ist, weil man keine Informationen bekommt (wobei HEUTE bereits 2 Events für morgen angekündigt wurden, DANKE dafür und das meine ich wirklich ernst). Sachen werden gelöscht/gesperrt/eingefügt/verändert (hier und im Spiel) OHNE dass jemand darüber in Kenntnis gesetzt wird. Und das immer bezieht sich darauf, dass sich momentan in jedem zweiten Post genau darüber beschwert wird.
Egal wen man hier wann fragt: keiner weiß von irgendwas. Alles haben keine Ahnung, es wird daran gearbeitet, Dinge geschehen einfach und es herrscht absolute Willkür.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-12-21 18:37:32Nur Beiträge dieses Autors
15#
Nee würde ich nicht, aber ich würde nicht im forum weiterfragen nachdem mir gesagt wurde dass hier keiner antworten darauf hat.

Und was hat dieser thread mit deiner restlichen aussage zu tun?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-21 18:41:40Nur Beiträge dieses Autors
16#
Kann ich ganz leicht erklären. Ich fragte, warum man sich hier immer mit allem Abfinden muss, weil dieses "ist halt so" Gang und Gebe im Forum ist. Du fragtest warum immer, ich erklärte mich, Ende.

Ganz einfach, weil doch die Mods Kontakte zu höheren Leuten hier haben und es wohlmöglich in Erfahrung bringen könnten? IRGENDJEMAND hier MUSS doch irgendwann Antworten für die Fragen haben. Irgendjemand MUSS doch Kontakt zu jemandem haben können, der die Fragen beantworten kann? :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-12-21 18:51:10Nur Beiträge dieses Autors
17#
Wann hat denn mal jemand offizielles gesagt ihr sollt euch mit allem abfinden ?

Ich rede nur von x_Check_x, ihm wurde 2x gesagt er soll mit dem support reden. Dennoch versucht er es hier weiter, also soll ER sich damit abfinden keine vernünftige antwort HIER zu bekommen.


Will man einen Mod erreichen kann man hier fragen. Nerv den Maxi :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2016-12-21 18:54:23Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Tsunade! Gepostet am 2016-12-21 18:51:10
  • Wann hat denn mal jemand offizielles gesagt ihr sollt euch mit allem abfinden ?

    Ich rede nur von x_Check_x, ihm wurde 2x gesagt er soll mit dem support reden. Dennoch versucht er es hier weiter, also soll ER sich damit abfinden keine vernünftige antwort HIER zu bekommen.


    Will man einen Mod erreichen kann man hier fragen. Nerv den Maxi :)
Dir ist klar, dass der Support also Gerd, der eh nichts macht außer Standarttexte zu kopieren, keine Ahnung von dem ganzen hat und das auch gesagt hat, also stellt sich die Frage, wer ihm Auskunft geben kann und wer weiß vllt erreicht man im Forum mal was außer, dass die große Beschützerin von Oasis Tsunade sich einschaltet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-21 19:01:15Nur Beiträge dieses Autors
19#
Okay.

1. Wenn mich nicht alles täuscht hat Newtoo als Moderator den selben Posten wie die gute Maximus, demnach sollte es keinen Unterschied machen, wer von beiden antwortet.

2. Newtoo schrieb, er solle einfach beim Support nachfragen, die Antwort haben wir ja nun gelesen.

3. Nun bittet er erneut im Hilfe im Forum, denn WO SONST. Und das ist meine ganz ehrliche Frage - Wo wonst? Der Mod kann jetzt vielleicht einen Admin fragen, der vielleicht jemand anderen fragen kann. Da wir weder eine Ahnung haben, WER denn Bann ausspricht und sich dafür entscheidet, muss man sich ja an die einzigen beiden Möglichkeiten wenden.

Und zu deiner Aussage

Wann hat denn mal jemand offizielles gesagt ihr sollt euch mit allem abfinden ?

Dir ist bewusst, dass ich nicht davon spreche, dass sich irgendwer hingestellt hat und gesagt hat FINDET EUCH MIT ALLEM AB. Aber in letzter Zeit lese ich so gut wie jeden aktuellen Thread und meistens lautet die Antwort "ist halt so" "wir wissen es nicht" "wir haben auch keine Ahnung" - aber wer hat denn dann Ahnung? Und wie kann man die erreichen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-12-21 19:07:03Nur Beiträge dieses Autors
20#
Nochmal.
KLICKT AUF DIESEN VERWIRRENDEN link

Dort könnt ihr MODS fragen, die euch dort helfen.
Dafür muss nicht alle paar tage nen alter thread gepusht werden.

:@:@:@:@ :P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren