Antworten
Views: 2451 | Antworten: 18
[ Bugs ] Bug Geduld /

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-04-18 19:05:58Alle Beiträge
14#
  • MCBird Gepostet am 2016-04-18 18:34:53
  • Wir warten auch noch auf den Ausfall vom Stufe 5 Bug der Gilde (der von der chinesischen Version über die Beta in die Live Version kam - weil man ja Fehler am besten immer wieder mitnimmt!)

    Und meine Kundenservice anfragen wurden alle mal wieder beantwortet mit: Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bug sollte behoben sein (stimmt ja wenigstens bei 1 von 4 meiner Fälle :()
Ausfall vom Stufe 5 Bug? Was meinst du damit?

Bin auch der Meinung dass da eine DICKE Entschädigung kommen müsste. Ein Anzeigefehler ist wohl eher ein Witz. Sowas sind Sachen die man überprüft bevor man in den Livebetrieb geht und diesen "Anzeigefehler" zu beheben ist alles andere als ein Problem.
Außerdem gebe ich den anderen hier Recht: Das ist Betrug. Für manche mag 30 Euro nicht viel klingen, aber für andere, die vielleicht noch zur Schule gehen, ist dass schon eine menge Geld. Wenn man dann nicht die versprochene Leistung bekommt fühlt man sich natürlich schön blöd wenn man mal eben um ca. ein Drittel seines Monatseinkommens betrogen wurde.

Ich verstehe zusätzlich nicht wie sowas überhaupt passieren kann. Das Spiel läuft doch schon ewig in China also warum gibt es eine solche Masse an Problemen auf den Deutschen Servern?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-04-18 19:33:00Alle Beiträge
16#
  • MCBird Gepostet am 2016-04-18 19:10:55
  • Ausfall an Gildenbeitrag, Kupfer und Wundertüten meine ich damit Lenslow, weil wir Samstag keine Eskorte machen konnten =)
Ich bin allerdings nicht wirklich zuversichtlich dass da eine Entschädigung kommt, obwohl es natürlich angebracht wäre. Selbst für die Server-Downtime gab es doch bis jetzt noch keine Entschädigung oder?

Ich weiß, hier im Forum kann niemand was für die vielen Bugs und andere Probleme, aber ich rege mich nun mal darüber auf und muss meinen Frust irgendwie ablassen denn ich verstehe beim besten Willen nicht wie die ganzen Probleme zustande kommen. Haben die in China alle Techniker in den Urlaub geschickt?
Bugs aus der Beta kommen in den Livebetrieb. Das ist schon eine Sache die unmöglich sein darf! Wofür ist denn bitte eine Beta? Bugs werden gesucht und reportet und es wird NICHTS gemacht. Der Serverstart wurde um 2 Tage verschoben, aber wofür? damit die Programmierer weiter rumsitzen und Däumchen drehen können?
Mir gefällt das Spiel wirklich sehr. Ich habe lange kein Spiel mehr gespielt das mir so viel Spaß macht und daher tut es mir auch umso mehr weh wenn das Spiel einfach nicht läuft wie es soll. Wenn ich dann noch merke, dass ich von meinem derzeitigen Lieblingsspiel betrogen werde (Jo-nin Medaille und 20% Rabatt), dann kommt zu dieser Trauer auch noch Wut.

Ich bitte die Entwickler also darum das Spiel nicht kaputt zu machen mit solchen Dummheiten. Sie haben im Prinzip ein super Spiel geschaffen! Aber der Umgang mit den Spielern ist unter aller Sau!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren