Antworten
Views: 1720 | Antworten: 6
[ Ninja-Prüfung ] Ninjaprüfung Steinfaust Guide Level 110 Patch 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-08-11 07:45:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ursprung(Gepostet am 2016-11-16 05:23:16 )


Hi,



ein Guide für die, die noch Steinfaust spielen für die Ninjaprüfung Level 110 für Patch 2.0. Die folgenden Ninjas dürfte jeder haben der in letzter Zeit aktiv gespielt hat. Gai gehört noch zur ersten Truhengeneration. Ao sollte man mittlerweile in der aktuellen Truhe im free draw gezogen haben, oder hat ihn schon in der Naruto Eremiten Truhe gezogen (10er). Lee könnte ein Problem für die neueren Server sein. Durch ein Event gab es 2er Fragmente zu holen. Ansonsten braucht es ein wenig Glück am Wochende beim Verfolgungsauftrag. Für Stufe 2 werden 25 Fragmente benötigt. Alternativ könnte man Lee *5 nehmen und probieren.



Ablauf:



1. Allgemeine Voraussetzungen

2. Ninjas, Aufstellung, vertrauter Geist und Talente

3. Vorgehensweise




----------------------------------------------



1. Allgemeine Voraussetzungen



- ~ 39 510 Kampfkraft ( Empfohlene Kampfkraft liegt bei 39 268). An dieser Stelle ist gesagt das es definitiv möglich ist mit niedriger Kampfkraft anzugehen.


- Es ist hilfreich die Launefunktion zu verwenden und ggfs. bei jeden Ausrüstungsgegenstand die Niedrige Veredelung durch veredelt zu haben


- Keine Jo-Nin, Chu-Nin oder Ge-Nin Medallie erforderlich


- Seit dem neuen großen Patch haben wir die "Kampftaktik" mit dabei die uns einen kleinen Vorteil verschafft und Dämonentod Stufe 4 soll hierbei aktiv sein (Stufe 2 auch möglich)

2. Ninjas, Aufstellung und Talente



Diese Ninjas werden dafür benötigt:



Main Steinfaust (Stern 5)


Sensei Gai (Stern 5)


Rock Lee (Stern 2)


Ao (Stern 3)





Talente und vertraute Geister:





3. Vorgehensweise





Runde 1:



Nutzt sofort Ao's Opak und unterbricht Sasori als Marionette. Die kommenden Standartangriffe sorgen dafür, dass Sasori unter 50% Leben fällt.



Runde 2:



Nutzt hier sofort das Super Jutsu der Steinfaust auf Sasori, bevor Wasser Mainin ihre Heilfähigkeit anwendet. Sasori wird eure Combo nicht überstehen.



Runde 3:



In RUnde 3 versucht Pain: Jigokudo Sasori wiederzubeleben. Unterbindet dies mit Gais dynamischen Erscheinungsbild. Nutzt im Anschluss Lee's Opak um totalen schaden zu verursachen. Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn in dieser Runde Gai oder Lee eine COmbos auslösen würde.



Runde 4 bis Ende:



Wenn Runde 4 startet, dann wird Jiraya Eremiten mal wieder sein Opak einsetzen. Der Schaden den er verursacht ist verkraftbar. Setzt im Anschluss Steinfausts Opak erneut ein gegen Jiraya. Der Rest dürfte dann locker flockig von der Hand gehen.





Videoguide dazu:







-------------------------------------------------------------



Server: Shino-15


UID: 200000074376770


Figurenname: StrongStyle







Zuletzt von StrongStyle am 2017-08-11 07:45:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-14 13:52:24Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also bei mir klappt das ganze überhaupt nicht, dank Jigukodo und Wasser-main heal castet Sasori später trotzdem seine opake, Lee kommt gar nicht mehr dazu Sasori selbst anzugreifen weil dann die puppe im weg ist. Und in der zweiten Runde ist er dann sofort tot weil Jiraya anschließend sofort seine Opake auf Lee setzt was ihn meistens sofort tötet, wenn nicht, löst sich eben ne combo aus.

Aber ich glaube mir fehlt auch massiv Angriffsgeschwindigkeit, ich komme z.b. nicht mal dazu die Stein-Opake in runde zwei vor dem Wasser-Main-Heal rauszuhauen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-12-14 14:03:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wie hoch ist deine Angriffsgeschwindigkeit deiner 4 Ninjas?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2016-12-18 00:55:59Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke hat geholfen.

Ich hab die Taktik genommen, die ich am höchsten hatte und das war Neun Leben. Außerdem hatte ich nur 38,5k~ deshalb habe ich statt das Erdversteck: Verhärtungs-Jutsu den Erdversteck: Bodenspalter und die Geschicklichkeits-Führung statt den Stahlkörper genommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-12-19 23:47:10Nur Beiträge dieses Autors
5#
Sehr gut, freut mich wenn man mit der gleichen Aufstellung mit andere Talente und auch mit niedrigere Kampfkraft die Ninjaprüfung besteht.

Weißt du noch welche Stufe und Fortschritt dein Neun Leben zu den Zeitpunkt hatte?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2016-12-21 05:00:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ja, das war Stufe 5 und Fortschritt 2
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren