Antworten
Views: 409 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] Ninjaprüfung Steinfaust Guide Level 107 Patch 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-08-11 07:24:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi,



ein Guide für die, die noch Steinfaust spielen für die Ninjaprüfung Level 107 für Patch 2.0. Die folgenden Ninjas dürfte jeder haben der in letzter Zeit aktiv gespielt hat. Gai gehört noch zur ersten Truhengeneration. Ao sollte man in der aktuellen Truhe mittlerweile im free draw gezogen haben, oder hat ihn schon in der Naruto Eremiten Truhe gezogen (10er). Lee könnte ein Problem für die neueren Server sein. Durch ein Event gab es 2er Fragmente zu holen. Ansonsten braucht es ein wenig Glück am Wochende beim Verfolgungsauftrag. Für Stufe 2 werden 25 Fragmente benötigt. Alternativ könnte man Lee *5 nehmen und probieren.



Ablauf:



1. Allgemeine Voraussetzungen

2. Ninjas, Aufstellung, vertrauter Geist und Talente

3. Vorgehensweise




----------------------------------------------



1. Allgemeine Voraussetzungen



- ~ 39 541 Kampfkraft ( Empfohlene Kampfkraft liegt bei 38 368). An dieser Stelle ist gesagt das es definitiv möglich ist mit niedriger Kampfkraft anzugehen.


- Es ist hilfreich die Launefunktion zu verwenden und ggfs. bei jeden Ausrüstungsgegenstand die Niedrige Veredelung durch veredelt zu haben


- Keine Jo-Nin, Chu-Nin oder Ge-Nin Medallie erforderlich


- Seit dem neuen großen Patch haben wir die "Kampftaktik" mit dabei die uns einen kleinen Vorteil verschafft und Dämonentod Stufe 4 soll hierbei aktiv sein (Stufe 2 auch möglich)



2. Ninjas, Aufstellung und Talente



Ninjas werden dafür benötigt:



Main Steinfaust (Stern 5)


Sensei Gai (Stern 5)


Rock Lee (Stern 2)


Ao (Stern 3)





Talente und vertraute Geister:





3. Vorgehensweise:





Runde 1:



In Runde 1 kann es dazu kommen, dass Lee eine Combo auslöst. Desweiteren könnt ihr mit Ao, Itachi unterbrechen. Ist kein muss.



Runde 2:



Hier wird Jiraya im Eremitenmodus sein Opak ziehen. Wenn ihr noch eine niedrigere Kampfkraft habt wie oben angegeben, dann unterbrecht die Fähigkeit. Ansonsten könnt ihr das Flammenbad über euch ergehen lassen. Lee wird es überleben. Erwidert Jirayas Opak mit Lee's Opak. Wenn Lee in der 1. Runde eine COmbo bei Kimimaro ausgelöst hat, dann dürfte dieser nach Lee's Opak fallen.



Runde 3:



Wenn Runde 3 beginnt nutzt Steinfausts Opak auf Jiraya Eremiten. Ihr werdet festellen, das keine Combo zustane kommt, da Ao eingeschlafen ist. Als Strafe dafür, befördert ihn Jiraya Eremiten eine längere Zeit ins Land der Träume.



Runde 4:



Nun da Runde 4 begonnen hat, wollt ihr euch für Ao rächen und unterbrecht Jirayas Opak mit dem Opak von Sensei Gai. Und als sein vorbildlicher Schüler und um sein Sensei ein wenig zu beindrucken, kommt Lee mit seinem Opak nochmal hinterher.



Runde 5 + 6:



In Runde 5 kommt es zum schlagabtausch beider Seiten (nutzt Steinfausts Opak um Schilde aufzubauen), bis es Lee in Runde 6 gelingt, Jiraya Eremiten mit einem standart'schen Handkantenschlag zu besiegen. Ao ist damit gerächt.


Während das restliche Team noch am feiern ist wird Gai sich mit seinem Nunchaku auf Itachi Uchiha stürzen und auch ihn des Rest geben.





Videoguide dazu:







----------------------------------------------------------




Server: Shino-15


UID: 200000074376770


Figurenname: StrongStyle






Zuletzt von StrongStyle am 2017-08-11 07:24:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren