Antworten
Views: 3379 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] brauche eine aufstellung für den fuchs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-15 21:58:21Alle Beiträge
3#
  • UchihaTakuya Gepostet am 2016-11-15 21:05:21
  • X/X/X
    Killer Bee/Blitz Main/ Hinata
    Mabui/X/X

    + Yata Krähe

    Talente sind 2-3-4-3-2

    Ich hoffe das funktioniert so. :3
für den fuchs??
erst lesen dann schreiben

also mit feuer kommst du nicht weit mit den ninjas
Als Blitz könntest du Sasuke, Gai und Kakashi benutzen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-16 05:52:29Alle Beiträge
5#
  • ㊗️Ban㊗️ Gepostet am 2016-11-15 23:23:33
  • hast du villeicht eine mit erde?
kenn mich mit Erde nicht allzu gut aus.
Aber Yamato benutzt man glaub ich als Erde, der ist da schon ziemlich brauchbar.

Asuma (Windklinge) ist fast ein muss beim fuchs, also immer schön farmen. Hab den selber nicht gezogen, sondern mehr oder weniger gefarmt durch Überleben (da muss man Glück haben) und Verfolgung am Wochenende. Hab aber ehrlich gesagt ewig gebraucht um den zu bekommen.
Auch Iruka ist nicht verkehrt, hab den nur auf 2 Sterne.

Optimale Feueraufstellung beim Fuchs wäre Anko (hab ich auf 5 Sterne und benutze die) oder Hashirama (hab ich nicht) für die Barriere, dann Asuma (Windklinge, wegen seinem passiv), Iruka + Main.

Also ein Feld bzw Barriere sollte man beim Fuchs haben egal mit welchem Main, natürlich passend zum Main.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren