Antworten
Views: 1233 | Antworten: 2
[ Ninja-Prüfung ] Wassermäuschen NP 120 43.000 KK

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-07-27 20:01:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ninjas & Aufstellung:

X,X,Danzo

Ao,Main,X

X,Eremiten Naruto,X


Talente:

Super-Haibombe, Strömungspeitsche, Chakra-Skalpell, Vergiftung des Geistes, Wasserdoppelgänger


Tier:

Blitz-Tigerkönig (Weißer Tiger geht auch)


Kampfablauf:

Erste Runde:

Hashirama's Opak mit Ao abbrechen


Zweite Runde:

Main Haibombe-Opak auf Eremiten Jiraiya, damit dieser eingefroren wird und kein Chakra generiert - Tobirama sollte von der Opak unbedingt auch verwirrt werden (Die Chance ist recht hoch, zu gefühlt 60%). Falls das nicht passiert, neu starten.


Dritte Runde; (hier empfehle ich auf Geschwindigkeit 1 zu stellen)

Direkt am Anfang Danzo's Opak einsetzen, damit der Erdmain sie unterbricht und das gegnerische Team nur 40 Chakra hat.Naruto's Opak auf Jiraiya einsetzen.


Vierte Runde:

Ab hier müsst ihr dann selbst schauen wie viel Leben die Gegner noch übrig haben. Ich hab hier die Main-Opak auf Tobirama gemacht wodurch Jiraiya mit-besiegt wurde und mit Ao's Opak erneut Hashirama's Opak abgebrochen. Tobirama sollte auch so gut wie hinüber sein und dann habt ihr eigentlich schon gewonnen, da der Erdmain nur schildet und der Doppelgänger von Naruto Hashirama's Autoattacks wegtankt.


Sonstiges:

Wegen dem Erdmain müsst ihr ein wenig schauen. Es ist in Runde 1 ratsam kurz mit der Ao-Opak zu warten, da der Erdmain sonst seine Opak triggert. Auch sollte der Erdmain in Runde 2 entweder durch die Autoattack des Wassermains der vorherigen Runde versiegelt sein oder ihr wartet mit eurer Opak kurz bis Danzo den Erdmain mit seinem Autoattack verwirrt hat.


Ich weiß, dass diese Ninjas nicht jeder hat, aber ich hoffe dass es vielleicht doch dem ein oder anderen hilft, der für die Prüfung nicht die Klasse wechseln will





Zuletzt von Lucy24 am 2017-07-27 20:01:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-11-15 04:57:52Nur Beiträge dieses Autors
2#
Schöner Beitrag :3 Ich fand die Prüfung im Nachhinein betrachtet echt cool, weil das für mich die erste war wo das Timing richtig entscheidend war und man richtig rumüberlegen und umstellen musste :D Bei mir dachte ich mir auch: "Vielleicht hat nicht jeder Shurado, aber je mehr mögliche Aufstellungen es gibt, desto besser" :3
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren