Antworten
Views: 811 | Antworten: 2
[ Ninja-Prüfung ] NP 111 OHNE Mei, Danzo, Kurosutchi

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-11-14 12:31:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich möchte gerne mal meine Austellung für die NP 111 teilen mit der ich das gerade geschafft habe:

Mit 39600 KK allerdings erst...

Taktik ist Dämonentod auf Lvl 5

Deidara - Gai - X
Feuermain - Shurado - DG
x - x - x

Talente sind: 2 - 4 - 1 - 3 - 1
Als Pet hatte ich Fukurumaru dabei.

Zur Taktik:
1. Runde: Abwarten das der Steinmain seine Opak macht, dann mit Shurado schon mal Jigokudo schwächen, kurz vor Ende der Runde dann noch Deidara zünden.
2. Runde: Ich hab mich dafür entschieden mit Gai Jigokudo zu killen und mit dem Main auf Naruto zu gehen.
3. Runde: Naruto sollte fallen in dieser Runde und man sollte das so runterspielen können. Gai fällt zwar durch die Opak von Jiraiya aber das sollte nix ausmachen

Die Zusammenstellung hat den Charme dass bei Taiangriffen sowie Ninangriffen die Nins sich selber heilen und gleichzeitig viel Damage ausgeteilt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-11-14 12:36:52Nur Beiträge dieses Autors
2#
112 geht mit der gleichen Aufstellung und es ist hier sogar noch einfacher...

1. Runde Shurado auf Itachi zum unterbrechen, Deidara zünden
2. Runde Gai auf Feuermain zum unterbrechen (nach dieser Runde waren Itachi und der Feuermain gefallen)

Ab dann Fokus auf Kakuzu und dann Tobirama
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren