Antworten
Views: 1521 | Antworten: 9
[ Bugs ] China vs German Version

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-11 20:37:15Alle Beiträge
7#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2016-11-11 18:00:20
  • Es kann sein, dass der Simulator da einen kleinen Fehler hat.
    Das denke ich beim Chinesischen aber eher weniger, daher ist es wohl so, dass dort ein Update die Verfolgung doppelt triggern lässt, wie Rentaru schon erwähnte. Kenne mich zwar zu wenig mit dem CN-Server aus, halte diese beiden Möglichkeiten aber wahrscheinlicher, als einen Bug.

    Gruß,
    Thor
Die verfolgung triggert 2x kann ich dir schonmal sagen ^^ hab n Video gesehen wo jmd Minato (jo-nin) Wind Naruto und Jiraya Eremiten modus gespielt hatte. Full Rasengan team :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren