Antworten
Views: 8285 | Antworten: 16
[ Aufstellung ] Suche Windtänzer Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-10 16:37:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin,

Hab schon seit längerem mal Überlegt zu Wind zu wechseln da sie gar nicht mal so schlecht sind mit der neuen Opak.Doch ich hab einfach 0 ahnung was ich spielen sollte. Da wollte ich einfach mal im Forum nachfragen.

Freue mich über jede Antwort

-S12-HyugaKai3105


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-10 17:54:06Nur Beiträge dieses Autors
2#
Keiner? :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-11-10 18:25:22Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja seit 2.0 kannst du eine Menge neues Spielen und eine Menge altes Verwerfen.

Schutz der Blumen gibt jetzt jede Runde den weiblichen Ninja einen Schild und entfernt ein negativen Effekt
ist somit ziemlich deffensiv, aber kein extra Dmg wie es ursprünglich der fall war

Windtanz statt Ninjutsu tanz gibt allen ninja, die links oder rechts vom Main stehen aus der Perspektive des Mains, 40% auf Nin und Widerstand. Sprich du kannst alles mit dem Wind Main spielen ,was Ninjutsu braucht oder Widerstand

Kannst dir ja dazu selbst etwas überlegen, zumal du Naruto Eremiet, Iruka und Gaara hast, zur not kann man immer das nehmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-11 19:00:12Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • OkitaAnna Gepostet am 2016-11-10 18:25:22
  • Naja seit 2.0 kannst du eine Menge neues Spielen und eine Menge altes Verwerfen.

    Schutz der Blumen gibt jetzt jede Runde den weiblichen Ninja einen Schild und entfernt ein negativen Effekt
    ist somit ziemlich deffensiv, aber kein extra Dmg wie es ursprünglich der fall war

    Windtanz statt Ninjutsu tanz gibt allen ninja, die links oder rechts vom Main stehen aus der Perspektive des Mains, 40% auf Nin und Widerstand. Sprich du kannst alles mit dem Wind Main spielen ,was Ninjutsu braucht oder Widerstand

    Kannst dir ja dazu selbst etwas überlegen, zumal du Naruto Eremiet, Iruka und Gaara hast, zur not kann man immer das nehmen
Danke dir für den Team vorschlag aber sollte ich nicht lieber warten bis ich Kaze-Kage Gaara hab? und welche Skills wie aufgestellt und welcher Geist?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 57
Gepostet am 2016-11-20 08:24:13Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von 225***@facebook um 20.11.2016 08:29 Also ich hab es so gemacht:

Wind-Main, Baki, Temari und Gaara/Kazekage

X X X
Temari Main X
Baki Gaara X

Opake: Egal
Attacke: Eremiten: Rasengan
Verfolgung: Endabrechnung: Rasengan
Passive: Wind Boost
Passive: Schattendoppelgänger

Vertrauter Geist: Riesenschlange

+ Jeder von ihnen gibt einen Wind-Boost
+ Schild ist vorhanden
- Kein Heiler
Dieses Team benutze ich und komme damit sehr gut klar,
versuche Baki dann auf 5 Sterne zu bringen damit sein Angriff hohen Schaden verursacht!

P.S. normale Schlange geht auch aber dann funktioniert das nicht mit Baki, du musst dann Kankuro oder so nehmen

LG S6-Stein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-11-22 11:16:03Nur Beiträge dieses Autors
6#
Also ich spiele mit dieser Aufstellung
Ich kürze die Ninjas in der Aufstellung ab hier ausgeschreiben:
Gaara(Kaze-Kage),Temari(5Kage),Naruto(Eremiten)

X X X
Main Naruto X
Temari Gaara X

Opake: Die 4. (Weiß den Namen nicht mehr)
Attake:Eremiten Rasengan
Verfolgung: Die 4.
Passive:Wind Boost
Passive: Doppelgänger
Vertrauter Geist: Riesenschlange


Du musst darauf achten dass Naruto zuerst den Doppelgänger castet danach Der Main die Doppelgänger und dann Temari Wind Boost und Gaara Barriere

Mit der Opak vom Main kann man wunderbar in der ersten Runde Schilder und jegliche Buffs entfernen
Außerdem ist durch Gaara in jeder Combo jemand eingefroren.
Das Team macht echt Spaß und man macht auch gegen Spieler die Höher sind als man selbst guten DMG

Viel Spass beim ausprobieren

MfG M0RR3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-11-24 11:24:59Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • IVI0RR3 Gepostet am 2016-11-22 11:16:03
  • Also ich spiele mit dieser Aufstellung
    Ich kürze die Ninjas in der Aufstellung ab hier ausgeschreiben:
    Gaara(Kaze-Kage),Temari(5Kage),Naruto(Eremiten)

    X X X
    Main Naruto X
    Temari Gaara X

    Opake: Die 4. (Weiß den Namen nicht mehr)
    Attake:Eremiten Rasengan
    Verfolgung: Die 4.
    Passive:Wind Boost
    Passive: Doppelgänger
    Vertrauter Geist: Riesenschlange


    Du musst darauf achten dass Naruto zuerst den Doppelgänger castet danach Der Main die Doppelgänger und dann Temari Wind Boost und Gaara Barriere

    Mit der Opak vom Main kann man wunderbar in der ersten Runde Schilder und jegliche Buffs entfernen
    Außerdem ist durch Gaara in jeder Combo jemand eingefroren.
    Das Team macht echt Spaß und man macht auch gegen Spieler die Höher sind als man selbst guten DMG

    Viel Spass beim ausprobieren

    MfG M0RR3

Werde ich auch mal probieren danke dir. Bin jetzt aber momentan Blitz da ich vor kurzem Darui gezogen habe ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-02 17:38:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • S12 Tendo Gepostet am 2016-11-24 11:24:59
  • Werde ich auch mal probieren danke dir. Bin jetzt aber momentan Blitz da ich vor kurzem Darui gezogen habe ^^
Hab jetzt letzten samstag Konan gratis gezogen. Kann man mit der was anfangen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-12-02 21:11:00Nur Beiträge dieses Autors
9#
Wind Main Naruto Eremitt Kurotsuchi und was noch fehlt wäre eig Kaze Gaara sonst vlt mit Temari 5 Kage probieren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-02 21:18:11Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • S1-HanzoSalaman Gepostet am 2016-12-02 21:11:00
  • Wind Main Naruto Eremitt Kurotsuchi und was noch fehlt wäre eig Kaze Gaara sonst vlt mit Temari 5 Kage probieren
Kurotsuchi? :/ wurde die nicht gepatcht?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-12-02 21:23:17Nur Beiträge dieses Autors
11#
Was sollt gepacht wurden sein ? Mir ist nichts aufgefallen .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-12-02 21:32:05Nur Beiträge dieses Autors
12#
Die trifft nur noch 4 Gegner..somit ist es gerade gegen Windspieler nutzlos, da die zu 8. stehen mit ihren Doppelgängern und du im schlimmsten Fall 3 Doppelgänger verlangsamst und 1 mal dich selbst, weil der Gegner ein Ninja mit Spiegel dabei hatte :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-02 21:36:27Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • OkitaAnna Gepostet am 2016-12-02 21:32:05
  • Die trifft nur noch 4 Gegner..somit ist es gerade gegen Windspieler nutzlos, da die zu 8. stehen mit ihren Doppelgängern und du im schlimmsten Fall 3 Doppelgänger verlangsamst und 1 mal dich selbst, weil der Gegner ein Ninja mit Spiegel dabei hatte :x
und da viele auch jetzt Feuer mit der neuen Opak spielen und viele Blitz spielen bringt es auch nichts :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-03 21:38:57Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also ich hab jetzt mal überlegt : Wind , Gakido , Killer Bee , Naruto

Main,Naruto,X
Gakido, Killer Bee , X
X , X , X

Talente :

Opak : 4
Standard : 4
Verfolgung : Tiefes - Hohes
Passiv 1 : Wind-Ninja Verstärkung
Passiv 2 : Doppelgänger

Geist : Blitztiger-König

Ist zwar keine Full Combo aber würde eigentlich klappen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-04 15:52:05Nur Beiträge dieses Autors
15#
Oder : Wind , Naruto , Gaara und Gakido

Talente :

Opak : 3
Standard : 4
Verfolgung : 10er Verfolgung
Passiv 1 : Wind-Ninja Verstärkung
Passiv 2 : Doppelgänger

Geist : Hai / Drachenhai
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2016-12-11 08:52:42Nur Beiträge dieses Autors
16#
Was ich ne Zeit gespielt habe:
Baki - Wind - Gaara
Temari 5 Kage - x - x
x - x - x

Geist: Fuchsgeist
3-3-2-3-1
Temari und Baki machen gut dmg durch den eigen Boost. Zusätzlich jeweils 40% Boost durch Gaara und den Main. Statusprbleme kannst du durch den Main beheben und gleichzeitig noch den Cooldown zurück setzen, ganz praktisch.
Wäre Kankuro Krieg höher, würde ich den eigentlich rein packen wegen Gift und Feuer + dem Standard, der zwei Gegner trifft.


Nachteil sind ganz eindeutig lange Kämpfe...
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren