Antworten
Views: 682 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Missions Vorschlag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-09 17:27:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin zusammen,

es geht um folgendes ich finde es schade das es keine tägliche bzw wöchentliche mission gibt in der nur mains in eine gruppe gehen und zusammen kämpfen können.
deswegen wollte ich meine idee mal kurz vorstellen:
wir haben ja 5 mains und wenn es eine missi geben würde wo 5 leute teilnehmen könnten so das es auch entlich mal sinn macht alle klassen zu spielen bzw zusammen eine gruppen mission bestreiten könnten um etwas mehr würze in das spiel zu bekommen, es sollte natürlich auch eine klassen begrenzung geben so das nicht alle 5 blitz oder wind spielen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 34
Gepostet am 2016-11-09 17:33:46Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kann mir nu nochmal jemand genauer erklären was er möchte? ich versteh hier nix :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-11-09 17:39:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • FabiRockZ Gepostet am 2016-11-09 17:33:46
  • Kann mir nu nochmal jemand genauer erklären was er möchte? ich versteh hier nix :/
Es geht um eine neue Art Gruppenmission. Aber statt eingeständiger Teams steuert jeder 'Spieler nur seinen Main bei, die in einem 5er Team die Gruppenmission bestreiten.

Allerdings hat das ganze logische Probleme
In keinem Team darf ein Charakter mehrmals vorkommen. Also müssten auf jedenfall 5 verschiedene Mains zum 'Einsatz kommen. Außerdem die vertrauten 'Geister. Wenn jeder einen mitbringt wäre das meiner Meinung nach zu viel. Besonders weil es lange Comboketten zu einfach macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2016-11-09 17:40:47Nur Beiträge dieses Autors
4#
Musste es auch 2-3 mal lesen bevor ich es verstanden habe, aber find die Idee an sich gar nicht mal so schlecht. Er möchte eine Mission haben, so ähnlich wie Gruppenmission, wo sich 5 Spieler zusammenfinden, aber nur die Mains spielen. Das heißt ein 5er oder 4er Team bestehend nur aus den jeweiligen Klassen.

Warum nicht, klingt interessant :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-10 12:24:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
genau so sieht das aus ^^

ja mit dem geistern is sone sache aber dafür gibt es ja entwickler
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren