Antworten
Views: 952 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Missions Vorschlag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2016-11-09 17:39:37Alle Beiträge
3#
  • FabiRockZ Gepostet am 2016-11-09 17:33:46
  • Kann mir nu nochmal jemand genauer erklären was er möchte? ich versteh hier nix :/
Es geht um eine neue Art Gruppenmission. Aber statt eingeständiger Teams steuert jeder 'Spieler nur seinen Main bei, die in einem 5er Team die Gruppenmission bestreiten.

Allerdings hat das ganze logische Probleme
In keinem Team darf ein Charakter mehrmals vorkommen. Also müssten auf jedenfall 5 verschiedene Mains zum 'Einsatz kommen. Außerdem die vertrauten 'Geister. Wenn jeder einen mitbringt wäre das meiner Meinung nach zu viel. Besonders weil es lange Comboketten zu einfach macht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren