Antworten
Views: 2154 | Antworten: 11
[ Charakterklassen ] Funktion&Übersetzungsprobleme von Passiven

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-08 22:39:11Alle Beiträge
2#
Zuletzt bearbeitet von Rentaru um 8.11.2016 22:40 hidan soll laut neuer passive unsterblichkeit jede runde mit 30% auferstehen macht aber nach wie vor das alte
oro (sannin / nukenin) passive soll nun 20 chakra und beim töten mit standart 1 zusätzlichen standart machen und deren auferstehen soll auch anders sein
jiraya (sannin) passive erdversteck verringert nun den widerstand
sakura gnk standart und verfolgungen worden gewechselt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-08 22:47:12Alle Beiträge
4#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2016-11-08 22:44:21
  • Es wird in nächster Zeit so schnell wie möglich eine korrekte Übersetzung bzw generell Aktualisierung der Fähigkeiten und Passiva der Ninjas erfolgen und danach wird auch eine Liste mit allen Änderungen veröffentlicht werden :)
werden eigentlich noch mehr *neue* funktionen angekündigt diesen monat oder war das schon alles?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren