Antworten
Views: 2157 | Antworten: 11
[ Charakterklassen ] Funktion&Übersetzungsprobleme von Passiven

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-11-08 21:33:24Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich denke es ist sicher schonmal jmd. aufgefallen das teils Passiven der Hauptcharaktere nicht mehr das machen was sie sollen oder teils sogar gar nichts mehr zu machen scheinen.
Nur für eineige Beispiele= Passiven des Windtänzers: Schutz der Blumen gibt nun jede Runde Weiblichen Ninjas einen Schild. Windtanz bufft nun Nin und Wiederstand von Weiblichen Ninjas anstatt die 100% Attack erhöhung für Männliche Ninjas.
Feuerbändiger: Flammenbändiger-Chakra scheint gar nichts mehr zu machen. Narukami verringert nun den Wiederstand von 4 Ninjas jede Runde anstatt dem entfernen von 2 Debuffs und 20 Chakra.
Ich bin mir sicher wen man sich weiter umschaut gibt es noch viel mehr das nicht mehr so funktioniert wie es soll.
Ich denke es ist schon wichtig wenn man ein riesieges Update bringt das die Übersetzung der Fähigkeiten stimmen muss. Hoffe doch das dies schnell gefixt wird.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren