Antworten
Views: 1525 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] [Fuchs] Blitz nun besser als Feuer?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2016-11-07 15:23:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey,

Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht bereits, ansonsten bitte closen.

Topic:
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt wurde die Opak "Drahcenflammengeschoss" vom Feuerbändiger geändert. Im PvP mag es nicht negativ auffallen, da die Opak auch "nur noch" 20 Charka kostet, allerdings wurde die Abklingzeit geändert, was bedeutet, dass man beim Fuchs nicht jede Runde die Opak rausbekommt. Ergo fehlt es enorm an Dmg in dieser kurzen Zeitspanne.

Ich habe mit Blitz angefangen und im Laufe der Zeit stieg ich auf den Feuermain um, weil ich seine Vorteile beim Fuchs erkannte. Allerdings rentiert es sich meiner Meinung nach den Feuermain wegen den Fuchs nicht zu spielen - zumindest nicht NUR für den Fuchs. Das typische Windklingen Asuma, Feuermain, Anko/Danzo/(whatever)/Iruka Team hat sich somit verändert und kann in dieser Form nicht mehr benutzt werden.

Was meint ihr: Hat der Blitzmain den Feuer beim Fuchs überholt? Mir fällt auf die Schnelle kein besonderes Team als Feuermain ein, welcher beim Fuchs besonders gut ist. Buffen und Dmg machen können auch die anderen Klassen.

Hier können wir über mögliche Teamaufstellungen und Taktiken für Blitz/Feuer beim Fuchs diskutieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-11-07 15:44:02Nur Beiträge dieses Autors
2#
Feuer ist jetzt noch besser beim Fuchs als vorher.
Das Team Main/Anko/Iruka/Asuma WK kann man nach wie vor spielen. Mit neuer Opak Rotation halt
(1.Anko/Iruka 2.Main 3. Asuma WK 4. Anko/Main/Iruka).

Klar man verliert 50% dmg bei der Opak weil diese nicht mehr erhöhten Schaden gegen den Kyubi macht. Aber diese 50% haben sie in die Passive Unnachahmlichkeit getan. Jetzt gelten die 50% aber auch für die Standardattack und die Verfolgung und wie gewohnt für die Opak. Der 50% Schadensbuff für Standard und Verfolgug übersteigt den des jetzt fehlenden Clons bei weitem.

Ergo Feuer ist noch besser gegen Kyubi als vorher.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-07 17:45:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
wenn man auf die barriere am schluss verzichtet, kann man es auch anders spielen.
1. Anko/Iruka 2. Main 3. Anko(aber erst zünden, nachdem alle angeriffen haben, ich mach es immer während dem vierten Zug vor dem DG!) 4. Main, Asuma, Iruka

Ich hatte schwer zu kämpfen um meinen Platz in den Top 3 zu halten und beim laufen hab ich immer gesehen, wie mir einige Blitzer ziemlich nahe gerrückt sind/überholt haben, die ich vorher abgezogen habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2016-11-08 15:50:44Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Ibiki Gepostet am 2016-11-07 15:44:02
  • Feuer ist jetzt noch besser beim Fuchs als vorher.
    Das Team Main/Anko/Iruka/Asuma WK kann man nach wie vor spielen. Mit neuer Opak Rotation halt
    (1.Anko/Iruka 2.Main 3. Asuma WK 4. Anko/Main/Iruka).

    Klar man verliert 50% dmg bei der Opak weil diese nicht mehr erhöhten Schaden gegen den Kyubi macht. Aber diese 50% haben sie in die Passive Unnachahmlichkeit getan. Jetzt gelten die 50% aber auch für die Standardattack und die Verfolgung und wie gewohnt für die Opak. Der 50% Schadensbuff für Standard und Verfolgug übersteigt den des jetzt fehlenden Clons bei weitem.

    Ergo Feuer ist noch besser gegen Kyubi als vorher.
Ich habe mit der Opak ungefähr 75k Krit gemacht, bedeutet also, mir fehlt jede zweite Runde 75k pro Geschoss (triggert ja 2x, also 150k Dmg). Bist du dir sicher, dass ich das mit der Verfolgung und mit den Auto-Attacks wieder rein bekomme?

Muss ich dann morgen testen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren