Antworten
Views: 1331 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] Ninja Prüfung 85 Wind Lösungsvorschlag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-05 22:09:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Claudi um 5.11.2016 22:51 Meine Lösung

- ich bin Wind-Main
- lvl 75

Nach langem probieren, habe ich mit der Variante gewonnen

- Gai, lvl 75, 3 Sterne
- Hinata, lvl 75, 5 Sterne
- Tsunade (Kampf der 3 San-Nin), lvl 75, 3 Sterne

Aufstellung:
- oben links Wind-Main
- oben mitte Gai
- mitte mitte Hinata
- unten links Tsunade

Talente :
- Motivationstanz
- Windversteck: Tornadosturm
- Endabrechnung: Rasengan
- Schutz der Blume
- Super-Verführung: Harem-Jutsu
- Beschwörung: Riesenschlange (die Goldene)

Kampfkraft: 20926

Bei meinen ersten Versuchen habe ich immer Sasuke (lvl 75, 3 Sterne) statt Tsunade genommen. Mit Sasuke bin ich auch auf eine Kapfkraft von 21892 gekommen war also stärker und ich habe mehr Combos hinbekommen. Ich konnte allerdings nie diese "wundervolle" Schlange vernichten und habe dann immer wieder was anderes ausprobiert. Wenn Ihr den Lebemann Sasuke habt könnte es damit besser gehen da er seine Fähigkeit gleich einsetzt und nicht noch eine Runde warten muss . Das ist aber nur eine Vermutung ich weiß es nicht da ich ihn nicht selber besitze.

Da ich den Motivationstanz (Opak bei Wind, setz die Abklingzeit von den anderen Fähigkeiten auf Null zurück) mit hatte und da die Fähigkeiten von Hinata und Gai nur 20 Chakra benötigen hatte ich also immer genug Chakra. Das brachte mich auf die Idee mit Tsunade, da sie heilen kann und ebenfalls für ihre Fähigkeit nur 20 Chakra benötigt. Meine Combo war dann nicht mehr so gut wie vorher aber durch die Opak vom Wind-Main konnte ich die anderen fähigkeiten immer und immer wieder verwenden. Ich habe gleich beim ersten Versuch mit allen durchgehalten und konnte die Prüfung bestehen.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen.

liebe Grüße Claudi =)





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-11-09 08:52:24Nur Beiträge dieses Autors
2#
Als non-cash Team sehr gut :handshake
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-09 12:01:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich habe bissher "nur" 25 € in das spiel gesteckt wegen Gaara und ansonsten kommt man damit ja nicht weit :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren