Antworten
Views: 478 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] NP 113 Feuermain Hilfe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-11-05 19:00:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wollte mal fragen, was ich nach dem update für 113 nehmen kann. Bin aktuell lvl77, nach dem Krieg bin ich dank Weekly 78. Bin bei 38k KK und wie der Titel schon andeutet Feuermain. Hab es mit dem alten setup probiert, nur statt Tobi (da ich den nicht habe, shame on me) Onoki genommen. Das Problem, meine 5* Hinata blockt zwar den Blitzmain, aber sobald die Pains angreifen kommen die immer durch, machen die Kombo und killen Hinata. Sie läuft mit knapp 15k hp rum (nur 25% mood). Hab schon alle möglichen builds ausprobiert.

Main, Kurotsuchi, Akatsuchi, Onoki, Minato, Sage Naruto, Hashirama, Kazekage Gaara, Iruka, Ao, Orochimaru Sannin und Pain: Gakido haben 65% mood. 15/20 items sind legy+1 rest legy. Durch die Bank weg lvl5 Magatamas aller Arten auf allen 4 chars und ein paar lvl 6er, Schriftzeichen sind bei lvl 4 und 1-2 chars haben lvl5 schriftzeichen.

Eigentlich sollte ich es easy schaffen, wenn Hinata auch die pains abblocken würde in Runde 1. Nur sobald die durchkommen keine chance. Hat jemand irgendeine Idee? Hab halt kein dropluck für die Superkage Rolle bei der 100er und will mir den garantierten drop holen weil ich fast alles auf legy+1 habe, deswegen will ich es bis 120 schaffen.

MfG H3M1V3
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren