Antworten
Views: 9562 | Antworten: 32
[ Allgemeine Diskussionen ] Änderungen an den Ninjas mit 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-11-06 15:25:40Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Lafen Gepostet am 2016-11-06 14:13:37
  • Sry das ich mal sowas von kein Mitleid mit dir habe, dass deine OP Klasse abgeschwächt wurde...
Also ich spiele auch Feuermain, und ich muss sagen so wirklich abgeschwächt wurde der nicht.Natürlich ist der ein oder andere Skill ein bisschen schlechter geworden, aber wenn mann sich die Möglichkeiten durch die neuen Skills anschaut finde ich nicht das er so viel schlechter geworden ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-06 23:18:54Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • ⚓ Chääsn ⚓ Gepostet am 2016-11-06 12:25:29
  • Das jetzt der Erd-Main noch generft wurde ist ja der Hammer...
    Kaum jemand spielt ihn, weil er sonst schon schwer zu handhaben ist und jetzt reduzieren sie ihm noch die Schilde (Ausgerechnet das Einzige was er gut kann)
    Und ja, wie man wohl herauslesen kann spiele ich Erde.

    Naja, hauptsache die Nachtklinge bleibt OP scheint wohl deren Devise zu sein.

    Chääsbrötli S33 Lvl 83
Niemand benutzt erde? da muss ich schmunzeln. hättest mal s5 sehen sollen :'D
jeder zweite war erde, weil die schilde richtig eingesetzt kaum klein zu kriegen waren so richtig nervig...

naja ich als wind bin zufrieden mit den Änderungen, aber wird sich eh erst alles richtig zeigen wenn es sich eingependelt hat :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-11-08 19:23:51Nur Beiträge dieses Autors
23#
Zuletzt bearbeitet von 134***@facebook um 8.11.2016 19:28 ich verstehe das Tobi recht stark war. da er aber für alle verfügbar ist, war das soweit mitbekommen habe nicht so arg schlimm. selbst wenn er etwas zu stark gewesen sein mag, kann man ihn doch moderat balancieren und muss ihn nicht in grund und boden nerfen, der ist ja nun völlig unbrauchbar.. oder falls man Charaktere so stark verändert muss es doch eine refund Möglichkeit geben. sodass man die ganzen in einen nun unspielbaren Charakter investierten Ressourcen zurückbekommt und nicht mit einem voll ausgebildeten unnützen charakter dasteht. nicht nur dass man nun einen tollen charkter nicht mehr spielen kann, man wurde ja quasi der ganzen investierten trainingszeichen, erweckungsmaterialien aufmunternder schriften für tobi beraubt..
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-08 19:26:11Nur Beiträge dieses Autors
24#
nochmal für alle tobi *mimimis* später is es möglich über die sogenannten skillbücher ihm zb fallen zurück zu geben der vorgesehene bereich ist auch schon im spiel...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-11-08 19:32:00Nur Beiträge dieses Autors
25#
Zuletzt bearbeitet von 134***@facebook um 8.11.2016 19:33 und das wird doch für alle anderen Charaktere auch möglich sein. man kann also damit tobi so gut machen wie einen anderen char, oder eine anderen char noch besser als er ohnhin schon ist?
da mache ich doch einen Charakter der jetzt schon besser ist als tobi noch besser als tobi wieder so gut wie jeden anderen ninja.. das kann doch kaum ein Argument sein.
oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-08 19:33:38Nur Beiträge dieses Autors
26#
momentan ist in chin. noch nicht jeder ninja per skillbücher zu verbessern soweit mir bekannt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-09 22:56:38Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • IlGrecoIl Gepostet am 2016-11-05 19:23:54
  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

    Spiele Erde und Blitz und muss sagen, dass ich die neuen Fähigkeiten für Erde super finde!

    Die neuen Blitz Talente sind zwar bisschen nutzlos im Vergleich zu den alten, aber wer sie nicht benutzen will wird auch nicht dazu gezwungen :D
Du findest die neuen Veränderungen super? Wiederbelebung beim Erdmain gibts nicht mehr und Superpanzer funktioniert nicht!!!! Was bleibt dann noch?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-10 00:16:31Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Gepostet am 2016-11-09 22:56:38
  • Du findest die neuen Veränderungen super? Wiederbelebung beim Erdmain gibts nicht mehr und Superpanzer funktioniert nicht!!!! Was bleibt dann noch?
das man sich mal mit seiner klasse auseinander setzt und nicht immer gleich rumjammert?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-11-10 00:18:38Nur Beiträge dieses Autors
29#
Sachen die mir noch aufgefallen sind :

Gaara 2* opake kostet jetzt 100

Orochimaru kann sofort wiederbelebt werden wenn ein Juin auf dem feld ist wird der dan geopfert, geht auch mit Kabuto Seelen

TenTen GK opake in der ersten runde verfügbar
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-11-10 09:08:34Nur Beiträge dieses Autors
30#
Hab auch noch ein paar Änderungen an den Ninja gefunden.

Hinata: Hat jetzt die neue Passive ''Starker Wille'' (je weniger HP sie hat, desto höher sind ihre Verteidigung und ihr Widerstand)

Naruto (bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob es eine Veränderung ist): Hat jetzt die Passive ''Standhaftigkeit''.

TenTen (normal): Hat jetzt ''Lehre der kristischen Treffer'' Als Passive und erhöht nur noch die Rate der Kritischen Treffer um 15%, anstatt den Kritischen Treffer auf jeden Fall auslösen zu können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-11-10 09:20:12Nur Beiträge dieses Autors
31#
nur mal so nebenbei nein tobi bekommt sein fallen mit dem skillupdate nicht zurück du kannst di die buffs bzw änderungen der skillupgrades im chinesischen combo tester anschauen indem du auf die kleine blaue textbox auf dem ninja klicks da kannst du dan die verbesserungen mit reinnehmen es werden auch nicht alle ninjas verbesserbar im moment sind es nur eine handvoll unteranderem die shop ninjas und einige standard ninjas wie naruto und co
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-11-14 03:21:10Nur Beiträge dieses Autors
32#
ist ja geil, ich mache mit Nachtklinge gegen einen gleichleveligen mehr Damage mit ausweichen/donnermeuchelschwert, als mein Chidoriklinge Opake Damage macht. Wenn das so gewollt ist, muss ich da echt lachen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren