Antworten
Views: 9697 | Antworten: 32
[ Allgemeine Diskussionen ] Änderungen an den Ninjas mit 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-11-05 11:03:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Tobi
Opak löst nun nur noch Hohe Combo und Entflammen aus statt Hohe Combo, Fallen und Entflammen
Passiv Statt der chance nach dem besiegt werden wiederzukehren bekommt man nun Jede runde 20 Chakra dazu

5 Kage Temari, Ao, Akatsuchi, Fu, Mabui
Passiv gibt bis zu 9 Truppenmitgliedern einen schild von 30% Des Basis Wiederstands statt 6 Truppenmitgliedern 40% des Wiederstandswerts

Chiyo Sammlung
Verfolgung Beide 3 mal möglich statt 5 mal

Allgemein Bei Allem was Schilde vergibt basiert dieses nur noch auf dem Basiswert des Wiederstandswerts

wer noch mehr findet darf die liste gerne weiterführen ;oD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-05 11:09:06Nur Beiträge dieses Autors
2#
sakura gnk : standart und verfolgung worden getauscht ob sie noch was verändert haben an ihr ka

hidan : passive unsterblichkeit trotz geändertem text macht sie noch das selbe wie vor dem patch

oro (sannin) : die eine passive macht noch das selbe wie vor dem patch trotz geändertem text

jiraya (sannin) : seine eine passive worde geändert was sie genau macht ka

feuermain : narakumi macht nicht mehr was im text steht sondern verringert den widerstand des gegnerischen teams und reinigt von einem gegner die positiven weg

erdmain : alle schilde worden *generft* :)

wind : 1 oder 2 passive machen nun auch andere sachen als der text sagt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-11-05 11:28:02Nur Beiträge dieses Autors
3#
Die Passive "Vergiftung des Geistes" die viele Ninjas haben (auch der Wassermain) verursacht jetzt Verwirrung und nicht mehr Einfrieren (Gilt für jeden Ninja der diese Passive besitzt)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-05 15:48:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Erdmain verlor ebenfalls die Möglichkeit wiederaufszustehen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-05 18:33:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich weiß nicht wie es den anderen geht.....aber ich finde die veränderungen MEGA scheiße

Erdmains wollen aufhören weil die umfallen wie fliegen....mein Feuermain ist zum nachteil verändert worden....

Nach langen suchen habe ich Tobi für mein Team gefunden nun wurde der verunstaltet und ich muss mir WIEDER ein neues Team suchen und mit meinem Feuermain....Thema für sich

ich hätte gerne die alten Talente wieder

Was sagen denn die anderen dazu?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-05 18:40:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
egal ob es uns passt oder nicht die änderungen kommen aus chin. und werden auch alle so übernommen und diese balance änderungen haben ihren sinn später mit anderen sachen kann man bei dem einen oder anderen die skills verändern
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-11-05 18:40:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich finde es auch Mist bei uns Feuermains haben sie die Opak Drachenflammengeschoss geändert vorher konnte man für 40 chackra die Opak 2 Runden aufeinander einsetzten, jetzt muss man jeweils 2 Runden vor erneuten Einsatz Warten haben zwar die kosten auf 20 Chackra reduziert aber trotzdem.
Desweiteren finde ich das Feuermain nicht mehr so viel schaden macht.
Was Tobi angeht wissen wir ja alle
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2016-11-05 18:40:40Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich spiele auch Feuer und weiß nicht was du hast? Wir haben eig nur neue Talente bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-11-05 18:43:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
neue Talente haben erstmal alle bekommen.
Mir war nur aufgefallen dass sich beim Drachenflammengeschoss sich was geändert hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-11-05 18:44:27Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Fyn von Nord Gepostet am 2016-11-05 18:43:50
  • neue Talente haben erstmal alle bekommen.
    Mir war nur aufgefallen dass sich beim Drachenflammengeschoss sich was geändert hat.
einige fähigkeiten haben sich geändert allerdings der text dazu noch nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-11-05 19:02:03Nur Beiträge dieses Autors
11#
Die Mains waren für viele Phasen des Spiels eh nicht ausbalanciert ... Es gab Klassen die waren Stärker und welche die waren Schwächer ... ich denke die Änderungen bei den Mains sollen genau dem entgegenwirken. Natürlich gibts immernoch zu Starke und zu Schwache Klassen, aber sowas muss halt ausgependelt werden und mit jedem neuen Ninja kann sich sowas auch direkt wieder verschieben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2016-11-05 19:06:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
Also ich spiele auch mit nem Feuermain, ich kann mich immernoch nicht beklagen, keine Ahnung was du hast. Frag mal den Erdmain, der hat Grund zu kotzen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2016-11-05 19:16:53Nur Beiträge dieses Autors
13#
Änderungen an den Mains sind gut, aber die Änderungen an den normalen Ninjas nicht. Die sind einfach zu gravierend, aber naja wir wissen auch alle warum.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2016-11-05 19:23:54Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

Spiele Erde und Blitz und muss sagen, dass ich die neuen Fähigkeiten für Erde super finde!

Die neuen Blitz Talente sind zwar bisschen nutzlos im Vergleich zu den alten, aber wer sie nicht benutzen will wird auch nicht dazu gezwungen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2016-11-05 19:34:22Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zuletzt bearbeitet von xJustinAkaix um 5.11.2016 19:37 Ich frag mich eher wieso sich keiner darüber beschwert, dass viele Ninjas, die nicht die Mains sind, fast komplett useless geworden sind und man dazu gezwungen wird Teams umzustellen, wozu man aber als Nicht-Casher nicht die Mittel hat. Naja Jinchu-Truhe kommt ja bald, ist also klar, dass sowas gemacht wird. Auch komischer Zufall, dass diese Nerfs keine Begrenzten betreffen, sondern nur Ninjas wie Kurotsuchi oder Tobi. Ich höre diese Beschwerden intern nämlich sehr oft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-11-05 22:44:52Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Arceuss Gepostet am 2016-11-05 19:34:22
  • Zuletzt bearbeitet von xJustinAkaix um 5.11.2016 19:37 Ich frag mich eher wieso sich keiner darüber beschwert, dass viele Ninjas, die nicht die Mains sind, fast komplett useless geworden sind und man dazu gezwungen wird Teams umzustellen, wozu man aber als Nicht-Casher nicht die Mittel hat. Naja Jinchu-Truhe kommt ja bald, ist also klar, dass sowas gemacht wird. Auch komischer Zufall, dass diese Nerfs keine Begrenzten betreffen, sondern nur Ninjas wie Kurotsuchi oder Tobi. Ich höre diese Beschwerden intern nämlich sehr oft
das tobi irgendwann mal genervt wird konnte man sich denken er ist schon zu einem ganz schönen Problem geworden im spiel da jeder ihn verwendet hat. Desweiteren kommt eh zukünftig ein update mit skill Büchern was ihn wieder verbessert wie z.B. das er fallen auf seiner opak zurück bekommt etc etc.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2016-11-06 12:25:29Nur Beiträge dieses Autors
17#
Das jetzt der Erd-Main noch generft wurde ist ja der Hammer...
Kaum jemand spielt ihn, weil er sonst schon schwer zu handhaben ist und jetzt reduzieren sie ihm noch die Schilde (Ausgerechnet das Einzige was er gut kann)
Und ja, wie man wohl herauslesen kann spiele ich Erde.

Naja, hauptsache die Nachtklinge bleibt OP scheint wohl deren Devise zu sein.

Chääsbrötli S33 Lvl 83
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-11-06 13:50:28Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Aika/Ajisai Gepostet am 2016-11-05 22:44:52
  • das tobi irgendwann mal genervt wird konnte man sich denken er ist schon zu einem ganz schönen Problem geworden im spiel da jeder ihn verwendet hat. Desweiteren kommt eh zukünftig ein update mit skill Büchern was ihn wieder verbessert wie z.B. das er fallen auf seiner opak zurück bekommt etc etc.
Heißt das dann auch das Tobi in der 1. Runde ne Opak auslösen kann mit dem skillbuch die ne komplette verfolgung auslöst?
Da kann der ja gerne die wiederbelebung verlieren, könnte ich mit leben...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-11-06 14:13:37Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Fyn von Nord Gepostet am 2016-11-05 18:40:37
  • Ich finde es auch Mist bei uns Feuermains haben sie die Opak Drachenflammengeschoss geändert vorher konnte man für 40 chackra die Opak 2 Runden aufeinander einsetzten, jetzt muss man jeweils 2 Runden vor erneuten Einsatz Warten haben zwar die kosten auf 20 Chackra reduziert aber trotzdem.
    Desweiteren finde ich das Feuermain nicht mehr so viel schaden macht.
    Was Tobi angeht wissen wir ja alle
Sry das ich mal sowas von kein Mitleid mit dir habe, dass deine OP Klasse abgeschwächt wurde...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 25
Gepostet am 2016-11-06 14:41:36Nur Beiträge dieses Autors
20#
Wenn ich mich nicht irre wurde der Schaden der AoE Blitzmain opak halbiert. Ist nur noch ein Tick damage anstatt zwei und dieser scheint nicht erhöht worden zu sein
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren