Antworten
Views: 2185 | Antworten: 1
[ Allgemeines ] Wie verwalte ich eine Gilde

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 44
Gepostet am 2017-07-28 12:51:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ab Stufe 16 hat man die Möglichkeit

a) sich bei einer Gilde zu bewerben
b) eine Gilde zu erstellen

Sobald Du (Dein Charakter) soweit bist, wirst Du den Gildenbutton inmitten der anderen Buttons unten in der Leiste finden.

http://i.imgur.com/KIoLlTw.png

Klicke auf ihn, und entscheide Dich, ob Du nur ein Mitglied werden möchtest (bewerbe ich und warte darauf, ob Du angenommen wirst oder nicht) - oder ob Du selbst eine Gilde führen möchtest.

Wenn Du selbst eine erstellen möchtest, dann trage einen Namen ein und erstelle sie. Beachte aber, dass dies Coupons kostet!



ICH HABE EINE GILDE ERSTELLT - und nun?

Schau Dir das Interface ein wenig an und klick auf den Gildenaufnahme Button um zu sehen, wer sich alles beworben hat.

Annehmen bedeutet logischerweise annehmen, wenn Du ignorieren wählst, verschwindet der Spieler aus der Liste.

Klicke, wenn Du alle ignorieren willst, NICHT auf Alle Anfragen ablehnen, denn dies bedeutet, dass die Gilde nicht mehr in der Gildenliste auftaucht und es kann sich keiner mehr eintragen (es sei denn, Du möchtest das auch so ^^).

http://i.imgur.com/4VVjGev.png



Was kann man in einer Gilde?

- Chatten
- Gilden Missionen machen
- Neue Freunde finden, die auch Aufgaben für Dich erledigen und sich um Deinen Garten kümmern :D
- Jede Gilde hat ein Glücksrad, an welchem man täglich einmal kostenlos und dann zusätzlich gegen "Gildenbeitrag" Drehen kann, um Kupfer, Magatamas, Coupons, Suppe, ... zu bekommen

http://i.imgur.com/f0yMcsF.png

- Außerdem gibt es einen Fähigkeitenlehrer, bei dem Du zusätzlich Deine Fähigkeiten gegen "Gildenbeitrag" aufwerten kannst

http://i.imgur.com/ZII1TiX.png

- Und es gibt einen Gildenhändlier, bei dem man gegen "Gildenverdienste" wechselnde Dinge kaufen kann

http://i.imgur.com/nz1jXw5.png



Was sinds Gildenmissionen?

Es gibt hier 4 Sachen, die Gildenmitglieder zusammen machen können

1) Eskorte:

Hier gehst Du zum Eskorten-Auftraggeber im Gildenstützpunkt, sprichst ihn an, und schaust nach, ob Du eine Erd- oder Himmelsrolle bekommst. Wenn Du nicht aufgepasst hast, dann klicke auf "Figur" unten bei den Buttons, um Dein Inventar zu durchsuchen.

http://i.imgur.com/aMeYeD0.png

Du brauchst einen Partner, der genau die andere Rolle hat. Beachte, dass immer nur ZWEI die Mission zusammen machen können.

Sobald Ihr ein Team aus 2 Leuten und 2 verschiedenen Schriftrollen seid, sprecht den NPC an und startet die Eskorte.

Manchmal könnt Ihr Glück haben und werdet dabei nicht angegriffen, aber meistens ist dies nicht der Fall.

Wie auch immer, es lohnt sich dennoch, hier auf jeden Fall mitzumachen, denn auch bei "Verlust" bekommt man noch Gildenbeitrag (welchen Du brauchst, für die Fähigkeiten oder das Glücksrad)

Insgesamt kann dies 4 mal gemacht werden - danach bekommst Du keine Punkte mehr.

ABER: Du kannst Deinen Gildenmitgliedern helfen, die noch nicht fertig sind / keinen Partner gefunden haben.

2) Plündern:

Hierbei musst Du alleine sein - wenn Du noch eine Gruppe offen hast, verlasse sie.

Nimm den Auftrag an und warte ab, ob sich etwas zum Plündern für Dich findet.

Manchmal dauert es lange, manchmal geht es schnell - jedoch hier, anders als bei den Eskorten, bekommt man nichts, wenn man es nicht schafft!

3) Gildenmission:

Ab einer bestimmten Stufe kann man versuchen, Gildenmissionen zu machen - und zwar alleine, oder als Gildenherausforderung. Es gibt verschiedene Belohnungen, je nachdem, wie weit man kommt. Hier einmal ein Beispiel:

http://i.imgur.com/jCuRcbC.png

Der Gildenverdienst kann dann beim Gildenhandelsverwalter genutzt werden.



4) - SPECIAL -

Ja, und dazu gibt es (oder wird es noch geben): Den großen Ninja-Krieg.

Sobald er freigeschaltet wurde und die Gilde entsprechend aktiv ist und auch teilnehmen "darf" muss der Leiter der Gilde die Gilde anmelden, damit die Gilde daran teilnehmen "kann".

Wenn es soweit ist, muss die Gilde sich organisieren, und so viele Punkte wie möglich machen.

Die Besten 8 Gilden an diesem 1. Tag des Krieges qualifizieren sich für das Finale an einem anderen Tag (Klickt auf die Aktionen-Seite, um zu sehen, wann was stattfindet).



Gilde aufstufen?

Mitglieder können, wenn sie möchten, Kupfer oder Gold spenden, damit die Gilde "Gildenkapital" bekommt, aber oft benötigt man das Kupfer ja selbst.

Oben genannte Gildenmissionen täglich zusammen zu machen (Eskorte / Plünderung) ist der Beste Weg und zeigt auch, dass Eure Gilde gemeinsam aktiv ist.

Das erste Aufstufen ist noch einfach - denn zu Beginn sind wir Stufe 1, sammeln das benötigte Kapital und sind dann Stufe 2.

Jetzt wird es schwerer:

Ab nun muss zuerst Fähigkeitserforschung und das Glücksrad auf 2 gestuft werden, damit die Stufe der Gilde selbst auf 3 erhöht werden kann. Man kommt hier nicht drum rum! ... und so geht es dann auch weiter ...



Gildenränge - Hä?

Wenn man als Leiter ein Mitglied anklickt, dann kann man seinen Rang ändern - und nun steht man vor der Frage: Wer kann was?

Hochrangige: Können Mitglieder aufnehmen und rauswerfen und Ränge ändern. Außerdem können Gildennachrichten an alle geschickt werden und die Gildenbekanntmachung geändert werden.

Anbu: Können Mitglieder aufnehmen, aber nichts entfernen und keine Ränge ändern.

Elitemitglied: Schaut einfach gut aus :)







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:51:10 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren