Antworten
Views: 2468 | Antworten: 12
[ Anregungen ] Abklingzeit erlernen der Gildenskills

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-11-03 23:02:51Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Abend!

Nachdem ich mit einigen Leuten über dieses Thema geredet habe, wollte ich mal anfragen, ob es nicht möglich wäre, dass man die Abklingzeiten für das erlernen der Gildenskills entfernen könnte, oder zumindest reduzieren. Das Problem hierbei ist, dass es einfach zu irrsinnige Zeiten sind(5+ Stunden mittlerweile). Die Abklingzeiten bringen auch im Spiel selbst nicht so viel, da es nichts ist, dass man erarbeiten muss, sondern lediglich eine Zeitbarriere, welche einen hindert weiter zu machen.
Alternativ zum entfernen/reduzieren der Zeit, könnte man es auch wie beim Händler machen, dass man z.B. 20 Gildenpunkte zahlt, um die Zeit zu reduzieren und dies dann mit jedem Mal um 20 teurer wird(pro Tag).

MfG,
Shin - S12
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-11-05 14:14:25Alle Beiträge
11#
  • Horsti Gepostet am 2016-11-04 12:51:46
  • Oder anders gesagt Suran wartet bestimmt nicht XD
Also bei den kosten, wird denke ich sogar Suran warten. Wir reden hier nicht von paar Goldbarren/Coupons. Das geht in 4 stellige Bereiche, um den CD zu entfernen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren