Antworten
Views: 1354 | Antworten: 5
[ Ninja-Prüfung ] Wassermain sucht Aufstellung für Stufe 75 und 80 NP

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-03 17:04:16Alle Beiträge
2#








Mit der Aufstellung hab ich die 75 und die 80 geschafft.

75 war soweit ich mich erinner mit Jiraya. Da brauchste eig nur Schaden. Sobald du Jiraya besiegt hast zündest du die Gai opak und unterbrichst den Frosch. Dadurch kriegst du eine Runde weniger Schaden und kannst somit länger Schaden machen ohne bedeutende Ninja zu verlieren.

Bei der 80 gibts nen paar Eckpunkte die Eintreffen müssen.
Runde 1: Hinata darf keine Kombo abbekommen und muss mehr als 50% Leben haben. Jugo muss eine Kombo ausgelöst durch Standardangriffe abbekommen damit er entweder down ist oder wenig Leben hat.

Runde 2: Gai Opak auf den gegnerischen Suigetsu.

Runde 3: Sasuke fokussieren.

Normalerweise sollten in Runde 3 Suigetsu und Jugo schon tot sein. Vieles hängt davon ab wieviel Schaden du machst. Aber im großen und ganzen ist es ein Tryhard. Einfach so oft von vorn Anfangen wenn irgendetwas schief läuft bis die Umstände zu 100% dem entsprechen was du brauchst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :S
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-03 22:07:55Alle Beiträge
4#
Oh beim Durchgehen im Kopf total vergessen dass es die mit Hidan ja auch noch gab :D Aber war das gleiche Team da auch :D

Dann drück ich dir die Daumen. Und hab Nerven aus Stahl brauchst sie :D

Immer gern :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren