Antworten
Views: 609 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] NP 103 - Windtänzer [Mit Mei Terumi]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2016-11-03 03:29:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
So, da ich die 103 eben auch noch geschafft habe, dacht ich, ich poste das direkt noch hinterher.^^ Mit der Aufstellung war es wirklich überraschend einfach und nicht mal wirklich knapp.

Aufstellung:



Talente:



Wenn ihr den Tigerkönig nicht habt, nehmt stattdessen den weißen Tiger - das sollte genauso gut funktionieren.

Strategie:

1. Runde
Hinatas Opak aktivieren und alles durchlaufen lassen. In der Regel sollte niemand sterben.

2. Runde
Hier habe ich Haku ignoriert und bin stattdessen direkt mit Orochimaru auf Zabuza gegangen, da mir seine Standardangriffe zu viel Schaden machen. Durch das Sterben der Doppelgänger, sollte es euch gegen Ende der Runde möglich sein noch Meis Opak zu zünden. Diese ging bei mir ebenfalls auf Zabuza. Im besten Fall steht er danach gar nicht mehr. Dann den Motivationstanz aktivieren.

3. Runde
Dieses mal mit Orochimarus Opak auf Haku zielen und Hinatas Opak aktivieren. Auch hier solltet ihr im Laufe der Runde dank Orochimaru genug Chakra haben um Meis Opak nochmal zu aktivieren.

Der Erdmain und Tsunade starben danach eigentlich schon an den Standardangriffen. Wenn nicht, einfach wieder alles raushauen sobald ihr könnt.

Anmerkungen:
Wenn man Mei nicht hat, könnte man es vielleicht mit Jiraya probieren. Dieser sollte dann aber auch nach Möglichkeit voll erweckt sein usw. Ansonsten einen anderen der Flächenschaden verursacht + negative Statuseffekte. Ausprobiert habe ich das aber nicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren