Antworten
Views: 647 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] NP 102 - Windtänzer [no cash Ninjas]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2016-11-03 02:20:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Rumprobierens mit verschiedenen Aufstellungen, war es mit der Aufstellung doch überraschend simpel. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.

Aufstellung:

https://picload.org/image/rdidldad/np102.png

Talente:

https://picload.org/image/rdidldag/np1022.png

Schutz für Blumen hatte ich noch standardmäßig drin, ihr könnt natürlich auch den Nin-Jutsu-Tanz mitnehmen.

Strategie:

1. Runde
Hier ist es wichtig, dass ihr wartet bis Tobi seinen Standardangriff rausgehauen hat, damit sein Entflammen gespiegelt wird! Danach haut ihr Nejis Opak auf Pain:Ningendo damit dieser seine Opak erstmal nicht mehr einsetzen kann.

2. Runde
Mit Gai die Opak vom gegnerischen Windtänzer abbrechen und Tobis Opak direkt hinterher (ebenfalls auf den Windtänzer). Danach noch den Motivationstanz raus um in der nächsten Runde wieder alles parat zu haben.

3. Runde
Mit Gai dieses Mal Konan abbrechen, Tobis Opak nochmals auf den Windtänzer hauen (der im besten Fall dann auch stirbt) und mit Neji nochmal Pain:Ningendo versiegeln, damit der euch auch weiterhin nicht dazwischen funken kann.
Danach habe ich nur noch auf Auto gestellt und zugeschaut.

Den anderen Pain hab ich bewusst ignoriert, da er zwar Flächenschaden macht, dieser aber nicht sehr hoch war.
Viel Erfolg!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren