Antworten
Views: 3182 | Antworten: 1
[ News ] Weitere Verbesserungen in Version 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 845
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2016-11-02 09:34:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Weitere Verbesserungen in Version 2.0

- Im Figurentalent-Fenster wird eine Auswahl für die vertrauten Geister hinzugefügt, wo die Geister direkt hineingezogen und ausgewechselt werden können.

- Aus dem Aufstellungs-Fenster der Überlebensprüfung kann nun direkt die Talentseite aufgerufen werden. Die Talente werden dabei unabhängig gespeichert.

- Im Raum der Fülle werden höhere Schwierigkeitsstufen mit noch mehr Belohnungen freigeschaltet.

- Beim Turnierschlachtfeld gibt es große Verbesserungen, in Zukunft ist es nicht mehr nötig, sich im Voraus anzumelden. Innerhalb der Startzeit kannst du dich jederzeit anmelden und eintreten.

- Auf der Karte gibt es neu eine Teleportations-Funktion. Wenn du auf die Weltkarte klickst, kannst du dich mit dem Gegenstand „Hiraishin-Kunai“ sofort teleportieren. Egal wie weit weg dein Ziel ist, durch Teleportation bist du in einem Augenblick da. (Während eines Transports kann die Teleportation nicht benutzt werden.)

- Neue Jo-Nin-Medaillen-Privilegien: 1. Täglich 5 kostenlose Teleportationsmöglichkeiten; 2. Ab Stufe 80 können Tagestrainings sofort abgeschlossen werden.

Außerdem wurden noch einige Details verbessert, die wir hier nicht alle einzeln auflisten werden. Aber macht euch doch am Besten selber ein Bild von Version 2.0!

Hier noch einige Bilder zu den neuen Funktionen:









Wir freuen uns über Feedback zu den neuen Funktionen!
http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=2294

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren