Antworten
Views: 2542 | Antworten: 1
[ News ] Neue Funktion in Version 2.0: Kakashis Handbuch

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 845
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2016-11-01 10:32:43Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Kakashis Handbuch

Die neue Funktion „Kakashis Handbuch“ wird freigeschaltet und ersetzt die täglichen Aufträge aus der alten Version.





Bei einem Teil der Aufträge in Kakashis Handbuch handelt es sich um Wochenaufträge. Wenn du sie abschließt, kannst du Erfahrung, Kupfermünzen, Gegenstände und weitere Belohnungen erhalten. Wie der Name schon sagt, werden Wochenaufträge einmal pro Woche aktualisiert. Um die Belohnungen zu bekommen, musst du sie vor der Aktualisierung abschließen.

Es gibt zwei Arten von Wochenaufträgen. Einerseits die großen Mehrspielermodi wie Eremitenweltschlachtfeld und großer Ninja-Krieg, wo du Fragmente und große Mengen an Erfahrung bekommen kannst. Andererseits interessante Aufträge wie Schatzsuche, Fahndung oder Arena, wo der Schwierigkeitsgrad zwar nicht besonders hoch ist, aber die Aufträge dafür mehrfach abgeschlossen werden müssen. Plant es euch daher gut ein, um möglichst viele Belohnungen zu erhalten!




In Version 2.0 gibt es keine Belohnungsaufträge mehr, doch ein Teil der Erfahrung ist dafür in Kakashis Handbuch zu erhalten. Gebt also alles, um Kakashis Bedingungen zu erfüllen!





Wir freuen uns über Feedback zu den neuen Funktionen!
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2294

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren