Antworten
Views: 14630 | Antworten: 16
[ Aufstellung ] Kapitel 8 "Die Letzte Prüfung"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-30 15:06:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von HyugaKai3105 um 31.10.2016 06:48 Ich bin mittlerweile lvl 83 und hab mit meinen Stärksten Ninjas 40k kk und schaffe bis jetzt immernoch nicht bei Kapitel 8 Die Letzte Prüfung.Da wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein Team für mich als Flammenbändiger hat womit ich es eventuell schaffen könnte. Freue mich über jeden der mir helfen kann :)


-S12-HyugaKai3105


Ninjas :


Geist:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-31 06:48:45Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich sollte vielleicht noch sagen das ich den Blauen Kreis davon nicht schaffe xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-10-31 15:11:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von sha***@yahoo.de um 31.10.2016 17:30 fail sry war im kapitel verrutscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-10-31 17:10:02Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich hänge auch bei dieser Mission & das geht noch vielen anderen Spielern so.
Wieso? Schau doch einfach mal auf die Kampfkraft der Pains.
Die Mission ist zum jetzigen Zeitpunkt von (fast) keinem schaffbar.
Dazu gibt es auch schon diverse Threads.
Anscheinend wurde die Kampfkraft des "blauen Kreises" bei einem früheren Update enorm angehoben.

Sollte trotzdem jemand funktionierende Strategien haben, immer her damit. :loveliness:

MfG

Cocoa S10
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-11-01 16:54:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also ich hab die vor einiger Zeit geschafft (ca. 30.000 kk) mit folgendem Team:

x - x - x
Akasuchi - Torune - x
Feuermain - Tobi - x

Skillung war 3, 3, 3, 2, 1
Pet war der Stier
Taktik Dämonentod auf Level 3 oder 4 und Fortschritt auf 1

Hab das auf Auto durchlaufen lassen... Wenn sich allerdings der Schwierigkeitsgrad geändert hat...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-11-01 21:43:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
Habs grad nochmal probiert auf die schnelle mit 43k Kampfkraft, habs nicht hinbekommen.
Damals hab ichs beim ersten Versuch geschafft.

Da deren Autohits nen haufen DMG machen, denke ich brauch man mehrere Charakter die jede Runde Doppelgänger erschaffen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-11-02 11:35:30Nur Beiträge dieses Autors
7#
Fokusreihenfolge wäre auch noch ganz gut wenn man die nennen könnte =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-22 02:11:18Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hallo zusammen, habe es vorhin mit dieser Aufstellung geschafft:

leer - leer - leer
Onoki - Naruto - leer
Shikamaru - Feuer-main - leer

Shikamaru (mind. 3 sterne)

Ich weiß dass nicht alle Naruto und Onoki haben, aber zumindest für diejenigen die diese beiden Ninjas ( o. vergleichbare ) haben könnte das ein wenig weiterhelfen. Es wird aber auch einige Verusche brauchen, da es sehr davon abhängt wer eingefroren wird.

KK: ~40k

Opak: Fuin-Jutsu
Standard: Bakufu-Ranbu
Passive: Himmelsverließ
Spiegelung
Taki-Doppelgänger
Vertrauter: (Ninja-Affe / Affenkönig )

Runde 1: Hier kommt es vor allem auf euer Glück an, zunächst die Opak vom feuermain auf shurado wenn er seine opak aktiviert hat(vor dem Angriff von naruto). Das Einfrieren sollte am besten auf Gakido oder Jigokudo gehen, ningendo wären auch nicht allzu schlimm, sollte es jedoch auf Bestien-Weg/Tendo oder den Panda gespiegelt werden dürft ihr es direkt nochmal versuchen :p . Anschließen das Einfrieren von Shikamaru auf Gakido/Jigokudo (je nachdem wer nicht eingefroren wurde) . Naruto löst eine Kombo aus und diese endet mit dem Einfrieren Tendos bevor er angegriffen hat. Nun müsst ihr hoffen dass ihr diese Runde übersteht ohne dass gakido angegriffen hat und keiner eurer Ninjas übermäßig viel Schaden abbekommen hat.

Runde 2: sollte ihr die erste Runde soweit überstanden haben, wird es etwas komplizierter in der Erklärung.. Ihr geht mit der Naruto Opak auf Ningendo, dabei muss Tendo sterben oder spätestens nach narutos standard angriff, ist dies der Fall könnt ihr direkt Onokis Opak aktivieren um einigen von ihnen den Rest zu geben, dann solltet ihr Problemlos mit 2-3 Pains fertig werden (Gakido und Ningendo sollten möglichst schnell sterben)

Runde 3: Ab hier sollte eure Situation so sein dass ihr womöglich mit autohits allein gewinnen könnt ;)

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten ein wenig weiterhelfen :loveliness:
Mfg FRed
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-12-02 10:38:18Nur Beiträge dieses Autors
9#
Vielen lieben Dank :)

Ich schlage sogar vor, dass du deine Strategie mit Naruto Ere, Onoki und Shikamaru nochmal in einem eigenen Beitrag schreibst. Hat beim ersten Versuch einwandfrei funktioniert. Also danke nochmal für den tollen Guide.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-12-02 11:27:27Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wird vlt manchen helfen , habs mit Stein Main TenTen GNK Mei und Iruka gemacht

wichtig ist halt Tenten bereits in der Ersten Runde zu zünden . Vlt ist es auch von Vorteil statt
Iruka Naruto Eremitt z.b mitzunehmen für einen größeren damage output . wobei dann aber ein buff für Tenten wegfällt .Probierts mal aus vlt klappts bei euch auch .

In der Theorie müsste es auch wunderbar mit Wassermain Tenten GNK Mei und Mabui z.B funktionieren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-02-05 17:16:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
Naruto Online - MMOPRG | Die letzte Prüfung (volle Kampferfolge) | Energy's Place
https://youtu.be/_DA26h_-14Y

Falls noch wer schauen mag... hier auch eine Möglichkeit und das mit fast Standard Ninjas.
Grüße

Energy
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-02-19 15:15:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
Hat bei mir NICHT funktioniert... :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-02-21 16:11:07Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • S13-FRed Gepostet am 2016-11-22 02:11:18
  • Hallo zusammen, habe es vorhin mit dieser Aufstellung geschafft:

    leer - leer - leer
    Onoki - Naruto - leer
    Shikamaru - Feuer-main - leer

    Shikamaru (mind. 3 sterne)

    Ich weiß dass nicht alle Naruto und Onoki haben, aber zumindest für diejenigen die diese beiden Ninjas ( o. vergleichbare ) haben könnte das ein wenig weiterhelfen. Es wird aber auch einige Verusche brauchen, da es sehr davon abhängt wer eingefroren wird.

    KK: ~40k

    Opak: Fuin-Jutsu
    Standard: Bakufu-Ranbu
    Passive: Himmelsverließ
    Spiegelung
    Taki-Doppelgänger
    Vertrauter: (Ninja-Affe / Affenkönig )

    Runde 1: Hier kommt es vor allem auf euer Glück an, zunächst die Opak vom feuermain auf shurado wenn er seine opak aktiviert hat(vor dem Angriff von naruto). Das Einfrieren sollte am besten auf Gakido oder Jigokudo gehen, ningendo wären auch nicht allzu schlimm, sollte es jedoch auf Bestien-Weg/Tendo oder den Panda gespiegelt werden dürft ihr es direkt nochmal versuchen :p . Anschließen das Einfrieren von Shikamaru auf Gakido/Jigokudo (je nachdem wer nicht eingefroren wurde) . Naruto löst eine Kombo aus und diese endet mit dem Einfrieren Tendos bevor er angegriffen hat. Nun müsst ihr hoffen dass ihr diese Runde übersteht ohne dass gakido angegriffen hat und keiner eurer Ninjas übermäßig viel Schaden abbekommen hat.

    Runde 2: sollte ihr die erste Runde soweit überstanden haben, wird es etwas komplizierter in der Erklärung.. Ihr geht mit der Naruto Opak auf Ningendo, dabei muss Tendo sterben oder spätestens nach narutos standard angriff, ist dies der Fall könnt ihr direkt Onokis Opak aktivieren um einigen von ihnen den Rest zu geben, dann solltet ihr Problemlos mit 2-3 Pains fertig werden (Gakido und Ningendo sollten möglichst schnell sterben)

    Runde 3: Ab hier sollte eure Situation so sein dass ihr womöglich mit autohits allein gewinnen könnt ;)

    Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten ein wenig weiterhelfen :loveliness:
    Mfg FRed
Ich danke dir!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-02-23 00:31:52Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich habe es mit

- - -
Tenten Feuermain -
Mei Ao -

geschafft gehabt ... allerdings hauptsächlich durch den Tenten dmg die bei mir 65% Laune hat. In der 3ten runde war der Kampf gewonnen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-05-11 11:13:19Nur Beiträge dieses Autors
15#
a
a
Alle Sterne - 24k KK - Standard-Ninjas
a
a
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-05-11 12:39:03Nur Beiträge dieses Autors
16#
ich hab mit wasser main bestanden

Tenten GNK Ao x
Mei Main x

Geist: Affe

skillung: 4,2,1,1,3
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren