Antworten
Views: 23484 | Antworten: 187
[ Aktionen ] Version 2.0 kommt im November!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2016-11-02 21:38:44Nur Beiträge dieses Autors
121#
Ich finde toll das man endlich mal näher an die orignal Version aus China kommt ^^ Die Gildengeister werden bestimmt der hammer :D aber auch unbalacend für die kleinen Gilden da die großen Gilden dadurch nen Vorteil bekommen.

Accelerator
S-18
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-11-02 21:40:01Nur Beiträge dieses Autors
122#
Zuletzt bearbeitet von Whitefreeze um 2.11.2016 21:45 Auch wenn es etwas später kommt, bin ich sehr gespannt auf die Funktion mit den "vertrauten Gildengeistern"!
Eine absolut interessante Neuheit die den Gildenkrieg noch spannender werden lässt.
Worüber ich mich ebenfalls freue ist „Der neue Hof“, mit den kommenden Änderungen und der Möglichkeit mit seinem Charakter dort mehr zu agieren, wirkt der Hof viel lebendiger und ist nicht länger nur eine einfache Funktion im Spiel.
Bei der Beschreibung zur Heißen Quelle musste ich sogar etwas grinsen. :)

Für die Funktion „Kakashis Handbuch“ hätte ich sogar einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Und zwar wäre es toll wenn man die Aufgaben in dem Raum bekommt wo die Ninjas in der Serie Naruto ihre Missionen erhalten. Das würde dieser Funktion noch etwas Besonderes geben, finde ich.

Freue mich die neuen Funktionen schon bald selbst erleben zu können und bin gespannt was Ihr noch alles für uns entwickelt! Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Freundliche Grüße
ToshiroJundo
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-11-02 22:06:53Nur Beiträge dieses Autors
123#
Sehr schön das hört sich alles erstmal sehr positiv an und bringt neuen Schwung und hoffentlich noch mehr Spaß in das Spiel :).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-11-02 22:17:59Nur Beiträge dieses Autors
124#
  • DrittePerson Gepostet am 2016-11-02 19:55:56
  • Das wird noch lange dauern, also 6 Monate würde ich mindestens einschätzen, so 10-12 halte ich für realistisch.
10 - 12 Monate? in 6 Monaten haben wir den bestimmt als ob OASIS 1 Jahr wartet um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2016-11-03 00:36:33Nur Beiträge dieses Autors
125#
Serverübergreifendes Eremitenschlachtfeld... wird spassig mit denen aus s1 und surandeth xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-11-03 02:39:16Nur Beiträge dieses Autors
126#
Zuletzt bearbeitet von 102***@facebook um 3.11.2016 02:51 :D Also ich muss sagen wo ich mich extrem kaputt gelacht habe, war das mit dem "Einseifen" :lol :lol täglich 2x haha, ich find das echt gut das man dadurch schneller körperkraft bekommt, weil manchmals hängt man da und wartet bis man noch seine 1-3 körperkraft bekommt und somit geht das schneller ^^ vielen dank das man zumindest den spielern so etwas entgegen kommt :D

was ich noch cool finden würde, wäre wenn es mehr events geben würde für siegelschriften oder beschwörungsschriften. (ja das würd ich mir wirklich wünschen)

Ich hoffe das beim update 2.0 noch ne neue ninja truhe freigeschaltet wird :D

Worauf ich gespannt bin sind die GildenGeister im Krieg, das würde bestimmt viele Matches umentscheiden, kriege die man verloren hätte quasi komplett umentscheiden und trotzdem kurz und knapp noch gewinnen :D

das mit dem teleport system find ich um ehrlich zu sein eher etwas unnötig, da wenn man in eine gruppe eingeladen wird und die person sich weiter weg befindet, man sich eh neben ihm befindet, aber für fahndung wären die 5 teleportationen schon praktisch.

Die neuen skills würden mich definitiv auch mal interessieren, jetzt muss man noch bis morgen warten ;P

Wenn man plündert auch noch markiert wird und von anderen geplündert werden kann :D das wird was hahaha

Ich bin auf jeden fall Gespannt ^^ und Danke an das Oasis & Naruto Team wenn möglich "seif" ich euch auch mal täglich 2x ein :lol

LG
S: 51 Adonis

edit:

Wunschcharaktere: Baki, Asuma Windklingen, Sasuke Susanoo, Ay Raikage, Itachi Susanoo & Riesenschlange (Gold) Bitte bei nächster 10er Ziehung :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-03 02:44:52Nur Beiträge dieses Autors
127#
Zuletzt bearbeitet von ben***@gmx.de um 3.11.2016 02:46 Alles glänzt! So schön neu!
Die Spannung auf die Neuerungen und deren Impact steigt! :lol

LG

S: 51 BeNANe1812
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-11-03 03:00:10Nur Beiträge dieses Autors
128#
Zuletzt bearbeitet von for***@freenet.com um 3.11.2016 03:02 Das Update steht nun kurz bevor und so hab ich mich hier mal eingelesen und geschaut was ihr so Spoilert.

Daher erstmal vielen dank das ihr mal was vor dem eigentlichen Geschehen verratet. :P

Jetzt zu meinem Senf und Fragen

1.Pkt Speicherbare Aufstellung
Super das es eingeführt wird.
Kann man die selbstständig Benennen oder sind die Bezeichnungen fest (änderbar wäre super!)?

2.Pkt Neue Transport- und Plünderungsmissionen
Die verbesserten Belohnungen sind wieder ein netter Bonus für tägl. Aktive.
Mir gefiel das alte System gut wo man täglich beides machen konnte.
Was der Status "Gesucht" angeht würd mich interessieren wie dass zu verstehen ist. Kann man immer und überall angegriffen werden und zu jeder Zeit?

3.Pkt Geheimnisvolle Höhle
Eine neue möglichkeit tägl. was zu machen. Klingt erstmal gut.
Aber wieder ne möglichkeit zum verstärken der Ausrüstung wo gerade erst "Verfeinern" eingefügt wurde?!?
Ich weiß jetzt schon nicht wo die Scheine herkommen sollen alles auf nen akzeptablen Lvl zu halten.

4.Pkt Der neue Hof
Sehr schön das man nun ein wenig mehr Platz im eigenen Heim bekommt. :o
Auch die Idee mit der gemeinschafts Badewanne ist ganz nett (einige haben ja beim letzten event schon nen Bademantel gewinnen können). Und auch die Begrenzung auf 250KK/Tag ist nicht zu Hoch oder Niedrig.
Kann ich immer zu jeder Zeit Baden? Also; baden, etwas anderes machen und wieder baden?

5.Pkt Kakashis Handbuch
Neues Layout mit Aufnahme der neuen Aktionen und bessere Belohnung klingt zu schön um Wahr zu sein. :)
Ein Hoch auf all Jene die täglich ON kommen können.

6.Pkt Vertraute Gildengeister
Super der Gedanke das Gilden die man so schon nicht schlagen konnte jetzt nen Tier für sich Kämpfen lassen können xD
Also um nich alles zu schwarz zu sehen; Colle Idee mit ungeahnten möglichkeiten.
Problem wo nimmt man jetzt die Ganzen guten Spieler her?
Alle in einer Gilde wie bei den meißten Servern denke ich.

7.Pkt Weitere Verbesserungen&8.Pkt Weitere Verbesserungen II
Super Sachen dabei die das Täglich Spielen etwas leichter machen. Hier nen Daumen Hoch


Thx
Name: Ryoko
Server: S9 Neji
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-03 07:27:34Nur Beiträge dieses Autors
129#
wird nice !
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 963
  • Antworten: 309
  • Administrator
Gepostet am 2016-11-03 09:54:55Nur Beiträge dieses Autors
130#
Liebe Spieler,

Das Update wurde auf morgen früh um 3 Uhr verschoben. Tut uns leid, euch vertrösten zu müssen...

http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2346
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-11-03 10:12:56Nur Beiträge dieses Autors
131#
Ihr baut auch den BER, oder? :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 84
Gepostet am 2016-11-03 10:20:02Nur Beiträge dieses Autors
132#
  • Oasis-Admin DE Gepostet am 2016-11-03 09:54:55
  • Liebe Spieler,

    Das Update wurde auf morgen früh um 3 Uhr verschoben. Tut uns leid, euch vertrösten zu müssen...

    http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2346
Nun gut kann man nichts machen, mir wäre es um diese Uhrzeit auch wesentlich lieber - hat man mehr Zeit um sich Tagsüber rein zu fuchsen :victory:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-11-03 10:34:27Nur Beiträge dieses Autors
133#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2016-11-03 00:36:33
  • Serverübergreifendes Eremitenschlachtfeld... wird spassig mit denen aus s1 und surandeth xD
ja :) Das wird auf jedenfall amüsant!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-03 19:42:36Nur Beiträge dieses Autors
134#
Eine Zuschaufunktion bei den Gildenkriegen wäre auch ziemlich nice :D

S47-Marco
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-03 21:55:52Nur Beiträge dieses Autors
135#
Das Teamspeichern ist cool, aber eine Spalte neben Arena, Quali und Normal, für Kyuubi wäre sinnvoll.



Name : MiyamotoMusashi
Server : 50
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-11-03 22:05:30Nur Beiträge dieses Autors
136#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2016-11-03 00:36:33
  • Serverübergreifendes Eremitenschlachtfeld... wird spassig mit denen aus s1 und surandeth xD
Wäre richtig behindert weil dann heulen alle rum dass sie von den Leuten geklatscht werden die ihre Niere verkauft haben zum aufladen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-11-03 22:40:36Nur Beiträge dieses Autors
137#
  • S57-Sekon Gepostet am 2016-11-03 22:05:30
  • Wäre richtig behindert weil dann heulen alle rum dass sie von den Leuten geklatscht werden die ihre Niere verkauft haben zum aufladen.
Nieren sind ganz schön wertvoll im Schwarzhandel, da kann man sich einiges damit leisten und gleichzeitig einer anderen Person helfen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-11-03 22:59:16Nur Beiträge dieses Autors
138#
  • S57-Sekon Gepostet am 2016-11-03 22:05:30
  • Wäre richtig behindert weil dann heulen alle rum dass sie von den Leuten geklatscht werden die ihre Niere verkauft haben zum aufladen.
1. Wird das kommen ob du willst oder nicht.
2. Müssen wir da mal abwarten wie viele Server dann in eine Gruppe kommen, bestimmt nicht alle.
3. Für die meisten ändert sich nicht wirklich viel da durch, da es so ziemlich auf jedem Server genügend Spieler gibt, gegen die mann eh keine Chance hat.
4. Soll das ja gerade für die OP Spieler der einzelnen Server ein Ansporn sein noch mehr zu cashen.

Also wirst du damit wohl leben müssen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-11-04 03:36:15Nur Beiträge dieses Autors
139#
trommelwirbel kurz nach halb vier das update / serverwartung hat immer noch nicht gestartet später im verauf des tages bekommen wir die nachricht:

"Liebe Spieler das update kommt erst am 05.11"

das geht dann so lange bis wir den 30.11 haben
weil dann sind wir ja immer noch im terminrahmen mit das 2.0 update kommt im laufe des Novembers ;oD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-11-04 03:39:20Nur Beiträge dieses Autors
140#
  • Turael Gepostet am 2016-11-04 03:36:15
  • trommelwirbel kurz nach halb vier das update / serverwartung hat immer noch nicht gestartet später im verauf des tages bekommen wir die nachricht:

    "Liebe Spieler das update kommt erst am 05.11"

    das geht dann so lange bis wir den 30.11 haben
    weil dann sind wir ja immer noch im terminrahmen mit das 2.0 update kommt im laufe des Novembers ;oD
Hahahaha, aber einfach Geduld haben und Tee trinken :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren