Antworten
Views: 24079 | Antworten: 187
[ Aktionen ] Version 2.0 kommt im November!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-11-02 12:35:10Nur Beiträge dieses Autors
101#
Die Einführung der des neuen Hofes finde ich sehr spannend. Schnellere Ausdauerregeneration, zusätzliche Belohungen, Neue Aufgaben und Medaille Nutzer kriegen hier auch ihre Vorteile. Grade das mit der Aussdauer finde ich sehr gut mittlerweile ist das mit den Waffen aufwerten und Erweckungsmaterial sammeln doch ein kleines Mammutprojekt mit der Masse an überfällen die man erledigen muss. Das ist diese Vereinfachung doch sehr willkommen und Montags auch eine schöne alternative wenn es doppelt EXP für Überfälle gibt nachdem mann alle seine gesammelten KK-Tränke aufgebraucht hat. Auf jedenfall sieht das nach einen Positiven Riesenschritt nach vorne aus für uns Spieler.

Chessintra / Server 34 Anko Mitarashi
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-11-02 13:22:29Nur Beiträge dieses Autors
102#
Vorweg einmal finde ich alle Neuerungen einfach nur top :D:D:D
Aber als Krönung noch den 4. Skill einzuführen... mega Leistung!!! Das wird einfach "gamechanging" sein, worauf ich mich persönlich am meisten freue. Je mehr Möglichkeiten, Varianten etc. es beim Spielen gibt, desto besser.
Liebe dieses Spiel und freue mich, dass es regelmäßige Weiterentwicklungen gibt. Vielen Dank dafür :D

LG
PathOfPain
Server 9
Otsutsuki Clan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-11-02 13:24:55Nur Beiträge dieses Autors
103#
Die Änderungen hören sich alle mehr oder weniger gut an, schade finde ich nur das wir jetzt viele Ankündigungen von Änderungen bekommen, die dann kleckerweise kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-02 13:42:34Nur Beiträge dieses Autors
104#
Hallöschen,

Ich bin persönlich der Meinung, dass die neuen Verbesserungen/Veränderung insgesamt als positiv zu betrachten sind. Im allgemeinen bekommen all die jenigen unter uns, die bereits Jenseits der Level 70 sind und sich langsam aber sicher satt an der Version 1.0 gegessen haben wirklich einiges geboten und so wird der Spaß am Spiel weiterhin aufrecht erhalten.
Für all die Neueinsteiger bietet das Updatet natürlich auch allerlei zu erleben und kann somit die unentschlossenen eher dazu bewegen Teil unserer Community zu werden um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Sehr interessant finde ich im allgemeinen das System mit den Geistern, die es der Gilde ermöglichen auch abseits des Gildenkriegs zusammen etwas zu erleben, was allen in der Gilde einen gewissen Vorteil bringt.

Ich freue mich schon richtig auf morgen, mal sehen wo der Weg noch hinführt...

In diesem Sinne noch einen schönen Mittag/Nachmittag.

Gruß
DonSkull
Server 56
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-02 13:58:49Nur Beiträge dieses Autors
105#
Hallo,
da ich das mit den neuen Sachen erst jetzt sehe muss ich sagen ich freue mich schon auf das Update. Die Erweiterung der Talente u.s.w. Ich hab das auch schon auf den Servern in China gesehen und jetzt bin ich begeistert dass es auch hier sowas ähnliches gibt. Generell wird das Spiel für die wo schon Level 85 sind viel spannender, da es jetzt mehr Möglichkeiten gibt.

Ehrlich gesagt bin ich von allen Sachen ziemlich begeistert und freue mich schon auf morgen. :D

InouUreYa
Server 4


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-02 14:29:10Nur Beiträge dieses Autors
106#
Das mit den "Vertrauten Gildengeistern" klingt echt interessant sowie "Kakashis Handbuch". ich freu mich schon riesig darauf :D Da kommt der Spielspaß wieder ^^ Auch die Teleportation klingt gut, aber ich bin mal gespannt wie gut umgesetzt das wird.

--------------------

Ninja: Jojo
Server: 53
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-02 15:05:21Nur Beiträge dieses Autors
107#
Finde das update gut weil nach einer zeit macht es einfach keinen spaß mehr immer das gleiche zu machen. Vllt kommen ja viele spieler finde ^^ freue mich schon drauf ^^

S27- DerEchteSven
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-11-02 15:15:00Nur Beiträge dieses Autors
108#
Atemberaubende Updates. Kann es kaum erwarten die neue Version zu spielen. Am meisten freue ich mich auf Kakashis Handbuch und die neue 4. Spalte bei den Talenten. Mal sehen wie alles am Schluss aussehen wird, kann eigentlich nur gut enden:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-02 15:35:26Nur Beiträge dieses Autors
109#
Ich bin gespannt auf morgen und lasse mich überraschen und überwältigen von den neuen Sachen und Funktionen.

Auf die vertrauten Gildengeistern bin ich sehr gespannt.
Erstmal schauen, was morgen alles da sein wird, aber im großem und ganzem hört sich alles ziemlich gut an.

2.0 wir freuen uns auf dich :$

S12- Celty
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-11-02 15:53:18Nur Beiträge dieses Autors
110#
also ich bin absolut begeistert über die neuen Erweiterungen und hoffe dass sie Spannung steigen wird besonders das wieder mehr mit der Gilde gemacht werden kann gefällt mir ... auch die neuen Möglichkeiten der Verstärkungen und dass man die Körperkraft zwischendurch steigern kann sind sehr zum Vorteil aber nichtsdestotrotz würde ich mich freuen wenn ihr im Auge behalten könntet für alte Materialien eine Art Recyclingsystem einzuführen. :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-11-02 16:16:28Nur Beiträge dieses Autors
111#
1. Speicherbare Aufstellungen

Liest sich erstmal gut. Aber in der Quali zB wird eh die zuletzt abgespeicherte Formation genommen, so dass man hierfür keine extra Speicherung eigl braucht.
Bei der Arena ist ebenfalls das zuletzt verwendete Team automatisch aufgestellt. Sollte man für die Arena oder die Quali eine Änderung vornehmen müssen, so müsste in beiden jeweils manuell umgestellt werden, so dass die speicherbare Aufstellung hier keinen Sinn macht. Ob ich in dem neuen Fenster die manuelle Umstellung mache oder im vorgesehen Spielmodus macht keinen Unterschied da ich ohnehin den Spielmodus betreten muss um Quali bzw. Arena zu starten.

Sie macht nur Sinn für besondere Events wie zB. Fuchs wo man eine gesonderte Aufstellung braucht oder für Gildenmission, Gruppenmission oder für Expertenmodus.

Wenn die speicherbaren Aufstellungen nur 1x Normal, 1x Arena und 1x Quali enthalten ist diese Funktion eher nutzlos. Wenn man die Buttons aber selbst beschriften kann und somit sie zB für die Events nehmen kann, dann ist das durchaus noch hilfreich.

2. Neue Transport- und Plünderungsmissionen

Sehr gut ist erstmal die Verlängerung der Aktionszeit. 30 Minuten waren bisher meist recht knapp bemessen und nicht jeder hat in dieser Zeitspanne auch mal fix Zeit gehabt. Der 3-Stunden-Aktionsradius behebt dieses Problem schonmal sehr gut.

Gemäß dem Bild sind immer nur maximal 3 Transportaufträge zu sehen, aber 4 sind täglich möglich zu erledigen. Wie hoch ist hier der Cooldown auf Aktualisierung um an neue Transportaufträge zu kommen?
Gibt es nach Erledigung von einem Transportauftrag automatisch einen neugenerierten Auftrag dazu welcher den erledigten Auftrag ablöst?
Was hat die Erfolgsrate mit dem Abschluss der Transportmission zu tun? Wie hoch ist sie ohne Unterstützung und wie hoch wird sie mit Unterstützung sein?

Plünderungsseite sieht es ähnlich aus. Wo sehe ich welche Plünderungen ich machen kann. Sind es festgesetzte NPC-Plünderungen oder werden dort Transportmissionen von gerade aktiven Mitspielern auftauchen? Wie sieht der Ertrag beim Plündern generell aus (zumindest grobe Richtung)?

Hier sind für mich noch sehr viele Fragen offen bevor ich diese Neuerung endgültig beurteilen kann.

3. Geheimnisvolle Höhle

Scheint gut auszusehen. Das einzige was mich da wohl stören würde wäre die großen Mengen die man da anscheinend gemäß Bild braucht. Ansonsten finde ich diese Neuerung gelungen um einem weiterem Spektrum mehr Aufmerksamkeit geben zu können, welcher speziell im PvP eine hohe Bedeutung in Zukunft haben wird.

4. Der neue Hof

Ebenfalls eine gute Änderung und vor allem auch die Begrenzung in der heißen Quelle ist unbedingt nötig, damit sie nicht komplett ausgenutzt werden kann. So kann jeder der ein bisschen ins Spiel investiert genug Körperkraft zusätzlich ansammeln ohne dass es meiner Meinung nach ausartet.

Auch die Erweiterung der Wunschbelohnung finde ich in dieser Art gelungen. So können Nichtcasher trotzdem mit der Zeit, wenn sie es denn wollen, sich Schlüssel für die geheimnisvolle Höhle holen.

5. Kakashis Handbuch

Es ersetzt die die täglichen Aufträge sowie die Belohnungsaufträge. Ansich ist das in Ordnung und übersichtlicher wenn beides in einem steckt.
Es handelt sich hier wohl um die endgültige Implementierung der aktuellen "Monatsaktion".
Wird diese durch das Update entfernt oder haben wir die Monatsaktion trotzdem noch weiter parallel dann hierzu?
Was passiert hierbei mit dem Dienstag, wo man doppelte Erfahrung bei Belohnungsaufträgen bekommen hat? Was bekommen wir an dieser Stelle dann am Dienstag?

Ansonsten aber eine Neuerung der ich aufgeschlossen entgegenblicke.

6. Vertraute Gildengeister

Eine nette zukünftige Neuerung, welche die Gilden im Zusammenhalt in der Regel stärkt oder mit Ausnahmen zerbrechen lässt.
Dass die Gildenstufe mindestens 3 betragen muss ist eine gute Grenze um zu verhindern dass massig neu gegründete Gilden nicht direkt Zugang dazu haben nur weil sie die Geister haben wollen. So muss die Gilde beständig sein aber auch nicht zuviel Fortschritt besitzen um diese Aktion nutzen zu können.

Was mich stört ist diese "Verabredung" am Vortag...
Wie soll das bitte funktioneren? Wir melden uns dort am Vortag an und am Folgetag dürfen wir Fragmente vom Gildengeist einfangen?
Wieviele dürfen daran teilnehmen, gibt es da eine Begrenzung für?
Es steht dort, dass man 2x in der Woche zum Einfangen gehen darf. Bezieht sich das auf die gesamte Gilde oder ist das pro Spieler gemeint?
Weiter unten steht, dass es schwer ist Gildengeister einzufangen. Gibt es dafür eine ungefähre Übersicht wie stark sie sind wie zB bei den Gruppenmissionen?

Was ist Beschwörungschakra? Ist es eine neue Währung oder ist es dieselbe wie für die aktuellen vertrauten Geister?

Die restlichen Funktionen sehen für mich hier soweit gut aus.

7. Weitere Verbesserungen in Version 2.0

Woher gibt es dieses "Hiraishin-Kunai" womit man sich teleportieren kann?
Ist dieses Kunai dauerhaft vorhanden oder ist es ein verbrauchbarer Gegenstand?

Die restlichen Änderungen/Neuerungen sehen mir hier recht gelungen aus.

8. Noch mehr Verbesserungen in Version 2.0

Auch diese Änderungen/Neuerungen sehen mir recht gelungen aus.
Hier freue ich mich dann schon drauf lvl 80 zu werden um die individuelle Ausrichtung meines Chars noch prägnanter ausführen zu können. Ich hoffe daher dass die lvl 80 Talente in diesem Sinne auch brauchbar sind.

Gruss

RinNobuhara Server 77




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2016-11-02 17:10:56Nur Beiträge dieses Autors
112#
Zuletzt bearbeitet von sed***@hotmail.de um 2.11.2016 17:13 Die Änderungen sind top und das ihr nach der Ankündigung nur 1 woche braucht, is einfach nur super ^^

Danke Oasis :)

Kommen die Gildengeister Morgen auch?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-02 17:56:05Nur Beiträge dieses Autors
113#
Ich finde es gut, dass man jetzt mehr Möglichkeiten bei der Eskorte hat und die dann auch alleine machen kann -^-^-
Und der neue Hof ist auch interessant. lassen wir uns mal überraschen wie das alles wird. klingt bisher ja ganz interessant ;P

Name: Mizo
Server 7
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-11-02 18:14:04Nur Beiträge dieses Autors
114#
Hier mal eine Übersicht der neuen Fähigkeiten so wie ich sie übersetzen konnte.
Feuer:
Opak:
20% Widerstands- Schild auf alle und alle imun bis Ende der Runde
Standard:
greift alle an und entflammt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bis zu 4 Gegner
Verfolgung:
Zurückschlagen zu Fallen und verursacht Blenden
1.Passiv:
nicht verstanden
2.Paasiv:
nicht verstanden

Fels:
Opak:
Schild auf ausgewählte Einheit (50% Widerstand) und stellt 40 Chakra her
Standard:
Angriff auf Gegner (Ziel und Anzahl unbekannt) verursacht tiefes Schweben
Verfolgung:
tiefes schweben zu zurückschlagen
1.Passiv:
nicht verstanden
2.Paasiv:
+60%Wiederstand und + 20% Verteidigung für das eigene Team

Blitz:
Opak:
Verursacht Schaden an einen Gegner verursacht Markierung und Lähmung. Verbraucht bei mehr als 50 Chakra kein Chakra
Standard:
stellt eigenes Leben wieder her (20% Ninjutsu) und erzeugt 20 Chakra
Verfolgung:
tiefes Schweben auf Zurückschlagen
1.Passiv:
jeder Tote Gegner erhöht Ninjutsu und Angriff um 20% (ich glaube nur vom Main)
2.Paasiv:
jeder Punkt an Chakra über 40 erhöht den Angriff um 2%

Wind:
Opak:
3 Gegner Schaden machen und positive Statuseffekte zerstören
Standard:
Angriff auf Gegner (Ziel und Anzahl unbekannt) verursacht tiefes Schweben

Verfolgung:
hohes Schweben nach Zurückschlagen

1.Passiv:
nicht verstanden
2.Paasiv:
stellt bei Zug 15 Chakra her

Wasser:
Opak:
Schaden an einen Gegner zerstört Schilde und verursacht hohes schweben
Standard:
Angriff auf Gegner (Ziel und Anzahl unbekannt) verursacht hohes Schweben. Stellt einen Teil des eigenen Lebens wieder her
Verfolgung:
10er Verfolgung. Schaden an 2 zufälligen Gegnern
1.Passiv:
Stellt beim erleiden eines Angriffs 2% Leben wieder her und erhöht Angriff um 8%
2.Paasiv:
jeder Juin Ninja erhöht je 20% Nin und Tai

Wie bereits erwähnt habe ich das aus dem chinesischen übersetzt. Es wird NICHT fehlerfrei sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-11-02 18:26:25Nur Beiträge dieses Autors
115#
Wirklich tolles update freue mich drauf,nur die vertrauten gildengeister versteh ich net aber das werde ich noch checken
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-02 19:22:50Nur Beiträge dieses Autors
116#
Ich bin jetzt MEGA gespannt wir ihr das morgen alles umsetzen werden und ich freue mich auch auf die 2.0 Version und hoffentlich wird es keine Verzögerungen geben

schöne grüße Kristina
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-11-02 19:47:18Nur Beiträge dieses Autors
117#
hoffentlich kommt Madara wäre echt cool ihn auf den deutschen servern zu sehen und nicht mehr in videos aus china :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-11-02 19:55:56Nur Beiträge dieses Autors
118#
  • AKTKIphilipp Gepostet am 2016-11-02 19:47:18
  • hoffentlich kommt Madara wäre echt cool ihn auf den deutschen servern zu sehen und nicht mehr in videos aus china :)
Das wird noch lange dauern, also 6 Monate würde ich mindestens einschätzen, so 10-12 halte ich für realistisch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-02 20:32:03Nur Beiträge dieses Autors
119#
Tobikenobi / Server 1

Ich freue mich schon auf das update morgen... Das scheint ziemlich cool zu sein und das speichern der Aufstellungen ist sehr nützlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 41
Gepostet am 2016-11-02 21:37:56Nur Beiträge dieses Autors
120#
Cool habe mich schon gefragt wann die Sachen endlich kommen :) Kenne zwar alle Funktionen schon ganz gut aber ist natürlich schön das ganze nochmal in Deutsch zu lesen^^ Das Spiel wurde ehr ein wenig eintönig, gut dass die Funktionen jetzt kommen :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren