Antworten
Views: 23483 | Antworten: 187
[ Aktionen ] Version 2.0 kommt im November!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 963
  • Antworten: 309
  • Administrator
Gepostet am 2016-10-27 11:59:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Liebe Spieler,

Wir haben gute Neuigkeiten für euch!

Im November wird es mit Version 2.0 ein großes Update in Naruto Online geben! Aktuell befindet sich die neue Version noch in Arbeit, wir werden euch hier im Forum ab heute alle paar Tage eine neue Funktion vorstellen, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

1. Speicherbare Aufstellungen
2. Neue Transport- und Plünderungsmissionen
3. Geheimnisvolle Höhle
4. Der neue Hof
5. Kakashis Handbuch
6. Vertraute Gildengeister
7. Weitere Verbesserungen
8. Noch mehr Verbesserungen! ;)

Gerne könnt ihr die vorgestellten Funktionen auch kommentieren und euer Feedback an uns weitergeben. Für die 10 besten Rückmeldungen haben wir eine kleine Belohnung vorbereitet, die wir den Gewinnern anlässlich des Updates auf Version 2.0 per Nachricht im Spiel verschicken werden. Vergesst also nicht, euren Nickname und Servernummer zu nennen!

Inhalt der Belohnung: Verfeinerungszeichen*3, Höhlenschlüssel*2 (Ein neuer Gegenstand in Version 2.0)


Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das Naruto Online Team



ÜBRIGENS: Alle Infos zu den neuen Funktionen findet ihr auch hier!










  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-10-27 12:01:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 27.10.2016 14:44 -
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-10-27 12:07:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 27.10.2016 11:29 Also ich muss sagen, dass mit den Teams speichern haben sich ja viele (mich eingeschlossen) öfters hier gewünscht, schön dass es endlich kommt.

Das neue Eskorten und Plünderungssystem hab ich schon auf Videos aus China gesehen! Scheint ne tolle Sache zu sein!

Bin aufjedenfall gespannt was noch so kommen wird :)

Ozai / Server 1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-10-27 12:10:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
Solo Eskorte, yey.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-27 12:11:35Nur Beiträge dieses Autors
5#
Allerdings können wir nur hier unsere Kommentare schreiben und nicht direkt unter den Ankündigungen. Das wäre vlt recht interessant, da es sonst ein riesiges Durcheinander wird, wenn hier jeder über ne andere Ankündigung redet.
Aber die Ankündigungen sehen schonmal sehr spannend aus. Danke, dass ihr uns darüber informiert :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-10-27 12:12:06Nur Beiträge dieses Autors
6#
Das mit den Teams speichern finde ich super, dann kann man mehr hin und herswitchen. Man hat ja für bestimmt Aufgaben seine ganz eigene Aufstellung und so wird es denke ich auch leichter :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-10-27 12:13:11Nur Beiträge dieses Autors
7#
Na dann bin ich mal gespannt was vorgestellt und ich hoffe Sie müssen nicht allzu lange im November darauf warten ;-)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2016-10-27 12:15:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
klingt nicht sehr gut durchdacht mit dem plünderer aber naja mal abwarten ... wie sieht das aus mit den kapital 8 bug könnt ihr die scheisse endlich mal fixen oder müssen euch noch mehr spieler abhauen ?
und wann kriegt ihr es wieder hin die updates am mittwoch zu posten und auch aufhören heimlich events wie zb iruka ins spiel zu klatschen ? vielleicht hören dann auch die spieler auf davon zu laufen

good day sir
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-10-27 12:21:28Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zuletzt bearbeitet von 19b***@gmail.com um 27.10.2016 15:49 Beide Funktionen werden glaub ich gut ankommen auch wenn Plünderung vielleicht öfters abgeändert wird um es nicht auszunutzen (z.B. andere gilden fragen ob low level sie plündern um den plünderstatus zu verlieren).

Speicherbaren Aufstellung wird glaub ich sehr praktisch auch wenn meisten leute sie wahrscheinlich mit erste aufstellung Main/Gildenkrieg Team zweite und dritte Kyuubi und Experten aufstellung wird (und später fun oder zum Team ausprobieren verwendet wird nachdem man keine Experte mehr braucht oder Kyuubi nicht teilnehmt).

Name: Acedia
Server 29
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-10-27 12:27:03Nur Beiträge dieses Autors
10#
Naja besser es kommt mal was als ewig rum zu gammeln .:D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-10-27 12:27:34Nur Beiträge dieses Autors
11#
Geile sache, Cooles Update yaaay freu ich mich drauf
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-10-27 12:35:37Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zu dem Aufstellungsspeichern gibts nicht viel zu sagen, gute Sache. Endlich brauche ich nicht Minuten vorher anzufangen meine Aufstellung umzubauen für Fuchs/Experte (auch wen nur einmal die Woche)/ PvP.

Was die neue Eskorte angeht muss ich dann doch ein wenig meckern :@ oder eher nachfragen :P
Es heisst es gibt verschiedene Formen von Aufträgen, in welcher weise wird das implementiert? Können wir wie bei Belohnungsauftrag in der Zeit wo das Event läuft einfach nen Timer abwarten (oder per Hand erneuern) um zu versuchen nen besseren Auftrag zu bekommen oder ist wie beim Augenblicklichen Plündern wir bekommen X zur Auswahl und dann heisst es "friss oder stirb" und wen es alles nur D Aufträge sind, müssen wir damit leben. Zweiteres wäre für mich ein absolutes No-Go, bzw das schlechteste was man machen kann. Vorallem wen man bedenkt, dass es auch ne Möglichkeit für die Free Player an Coupons zu kommen ist.

Das Plündern hört sich erstmal so an, wie bei anderen Spielen auch, frage ist auch hier wie wird es implementiert? Kommen auch dort goldene super duper SS mega Aufträge oder bekommt man nur gesagt "hier geh plündern" und wen man dort wen mit nem Coupon Auftrag findet kann man dem die Coupons klauen. Was extrem schlecht wäre, vorallem wen es keine Möglichkeit gibt (wie zur Eskorte beschrieben), nach Aufträgen zu "suchen". Da Leute sich freuen dann endlich mal in Tagen oder Wochen nen SS Auftrag zu finden und ihn machen zu können, nur um von nem Kerl mit 10 oder 20k Kampfkraft mehr weggebombt zu werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-10-27 12:37:50Nur Beiträge dieses Autors
13#
Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 27.10.2016 11:44 Klingt nice, bin mal gespannt wie viele Neuerungen am Ende mit dem Update kommen werden.

Das mit der Eskorte finde ich schon mal sehr nice, da das jetzige System oft stressig ist, weil es nur so wenig Zeit für 4 Runs und 2 mal plündern gibt. Zumal es nicht sehr spannend ist 2 Minuten lang einer sich immer wiederholenden Animation zuzuschauen.

Ich persönlich hoffe am meisten noch auf:

1) Den neuen begehbaren Hof mit heißer Quelle und Zuneigungssystem
2) Das neue Konoha, welches im Winter festlich und zugeschneit aussieht
3) Den Topf zum überflüssige Fragmente eintauschen
4) geupdateter Weltenboss mit Obito-Zwischensequenz
5) Änderung der Belohnungen von Experte (Die meisten haben ihre Robe schon auf max Stufe und haben daher keinen Grund mehr es zu machen) und mehr verschiedene Experten-Missionen als nur Gifthölle und Brüder.
und 6) Mehr Outfits, die man durch unterschiedliche Sachen bekommen kann (einige auch als Nicht-Casher).



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-10-27 12:40:19Nur Beiträge dieses Autors
14#
Hoffen wir mal auf Level 90 und Jinchuuriki Truhe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-10-27 12:51:05Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zu Aufstellung.... Ich hoffe die Titel der Buttons sind frei wählbar, da die Bereiche Arena und Quali ja schon eigenen Aufstellungsspeicher haben. Da hätte man sich etwas bessere Namen einfallen lassen können z.B. Neunschwänziger und Gildenkrieg oder so.

Sollten diese Aufstellungen sich tatsächlich auf diese Bereiche beziehen, die dort benannt werden... wäre es absoluter Müll...:dizzy:

Ich hoffe nicht und warte
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-10-27 12:54:30Nur Beiträge dieses Autors
16#
Zuletzt bearbeitet von IceDancer um 27.10.2016 11:56 Moin Moin,

die Abspeicherungen der Teams, halte ich für ganz Ok, ist nur eine kleine Zeiteinsparung, also in meiner Ansicht, nun kein Non Plus Ultra. Ein Wunsch, den sich einige gewünscht haben und nun umgesetzt wird.

Eskorte ist auch mir sehr viel wichtiger. Da sind die Fragen genau getroffen von Senditu (danke dafür ^.^)
Wie laufen die denn dann wirklich ab? Dies wüsste ich auch gerne. Ist es Zufall? Muss man sich bessere holen für Copouns / Gold? Erhöhen einmal via Freund mitnehmen, ist die einzige Mitteilung dafür, somit nicht sonderlich ausführlich, als Beantwortung ausreichend.

Plündern, wie schaut das denn aus? Wenn man nun erfolgreich geplündert hat, hat man nun den Plünder übern Char zu stehen. Alles schön und gut aber was soll es bringen, wenn man doch auch nur Kupfer erbeutet, bei einem Erfolgreicher Plünderung. Das hat ebenfalls Senditu hinterfragt, wie es ausschaut bei einer SS Überfall, wo Copouns enthalten sind. Wie schaut es damit aus? Bekommt der Plünderer auch etwas und Eskorten Team geht leer aus? Gibt es eine Grenze für Plünder Aufträge allgemein oder kann man da rein wie man lustig ist (so oft wie es geht) (Falls es stand, dann Sry, hab ich nur übersehen :D )
Da man nun diesen Plünder über sich stehen hat, kann man von anderen angegriffen werden, was hat das für einen Sinn? Also, Spieler die diese Plünderer angreifen, müssen wohl gewinnen, um das der Plünderer sein Plünder Status verliert. Bzw. glaube Gesucht hieß es ^^
Haben diese Spieler irgendetwas davon, das man die "Gesuchten Plünderer" angreift und besiegt oder ist das nur ein einfaches Duell für nichts? Denn dann, hat dieses Gesuchte Plünderer angreifen für mich keine Bedeutung Wert und fällt ab in den Müll, muss ich so mal Knallhart sagen. Drum erhoffe ich, das es irgendeinen Sinn für geben wird, diese zu "bestrafen" :D

Nun denn, allgemein dennoch gespannt, was diese Änderung wohl genau mit sich bringen wird.

Bis denn

IceDancer Server 1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-27 12:55:08Nur Beiträge dieses Autors
17#
Das Aufstellungen speichern ist ja erstmal ganz toll, aber die Items wird man ja trotzdem noch verschieben müssen, und das ist ja das mühsame daran (mein Empfinden)
Ist es einfach falsch beschrieben, und die Items werden mitgespeichert, oder werden die Items nach wie vor über das Charakterfenster "mühsam" eines nach dem anderen verschoben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-10-27 12:57:26Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Surandeth Gepostet am 2016-10-27 12:55:08
  • Das Aufstellungen speichern ist ja erstmal ganz toll, aber die Items wird man ja trotzdem noch verschieben müssen, und das ist ja das mühsame daran (mein Empfinden)
    Ist es einfach falsch beschrieben, und die Items werden mitgespeichert, oder werden die Items nach wie vor über das Charakterfenster "mühsam" eines nach dem anderen verschoben?
Wenn die Ausrüstungsgegenstände nicht so übernommen werden, wie sie gespeichert werden, wäre es ehrlich ne Zumutung, aber ich geh einfach mal wieder vom schlimmsten aus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-10-27 13:08:23Nur Beiträge dieses Autors
19#
5min ist es her das ein Update angekündigt wurde und schon sooo viele negative Posts. Gibt den eine Chance und vorallem denkt auch mal Positiv wird schon alles gut gehen :):)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-27 13:10:40Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Budoka Gepostet am 2016-10-27 13:08:23
  • 5min ist es her das ein Update angekündigt wurde und schon sooo viele negative Posts. Gibt den eine Chance und vorallem denkt auch mal Positiv wird schon alles gut gehen :):)
Wenn Feedback verlangt wird, dann sollte man auch Feedback geben. Ich habe meine Sorge angesprochen und möchte dies so früh wie möglich tun, um den Admins Zeit zu geben ne Lösung zu finden.
Warten und nett sein löst in diesem Fall keine Probleme.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren