Antworten
Views: 1047 | Antworten: 4
[ Sonstiges ] Hallo, mein Char heißt... und hat ein Problem

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-10-24 11:11:04Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo, mein Char heißt Saljar (S2) und hat ein Problem.

Seit dem die Gruppenmission der zwei Brüder wieder freigegeben ist läuft er diese auf leicht und normal, ganz ohne dass er die Geschwänzten Shuriken bekommt. Viele seiner Gildies (die diese Missionen alle erst lange nach ihm laufen konnten) besitzen diese Shuriken bereits.

Was also hat er den Verantwortlichen getan, dass er die Geschwänzten Shuriken auch nach Wochen des Farmens nicht bekommt?

Mal ehrlich, es ist doch absolut abnormal, dass dem so ist. Wenn ich die Geschwänzten Shuriken nicht haben darf, dann ist's ok, soll mir aber jemand sagen. Nach dem Pech beim Veredeln, Ninjas ziehen, Events und so weiter auch noch die Entscheidung, dass ich diverse Werkzeuge nicht bekomme? Das ist langsam echt unschön und zehrt sehr an meiner Motivation.

Vielleicht wäre mal eine Änderung des Belohnungssystems in den Gruppenmissionen angebracht, damit soetwas nicht vorkommen kann.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren