Antworten
Views: 1480 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] NP 117 + 118 Feuer Main (36.8k KK)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-10-23 18:22:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von dar***@yahoo.de um 23.10.2016 17:49 Nachdem ich mit den anderen Guides zur 117 keinen Erfolg hatte habe ich mir selbst ein Team für diese Prüfung zusammengestellt.

1. Runde: Main Opak auf Blitz Main, Ino Opak auf Hashirama
2. Runde: Naruto Opak auf Jiraiya (Ino sollte die Lähmung geheilt haben, dadurch kann man ihn Combon!)
3. Runde: Mei Opak auf Naruto
4. Runde: Es sollten nur noch Hashirama und Naruto stehen, Hashirama wird durch die Naruto Combo sterben, falls doch noch jemand anders leben sollte oder Hashirama nicht down geht Main oder Ino Opak benutzen (nicht auf Naruto!)
5. Runde: Mei Opak auf Naruto, sollte nun gewonnen sein

Mei kann man durch einen beliebigen Ninja mit Einfrieren/Silence als Verfolgung ersetzen.

Ino Badeanzug kann man denke ich auch durch die normale Ino ersetzen, habe es aber nicht ausprobiert.

Naruto Eremiten müsste man durch jemanden ersetzen der auch Klone erstellt, der eine Kombo sicher auslöst und dessen Opak mit den Verfolgungen übereinstimmt, müsste man bisschen rumprobieren.

EDIT: Für 118 bisschen umstellen siehe unten.

1. Runde: Main Opak auf den Pain, Ino Opak auf Naruto
2. Runde: Naruto Opak auf den Wasser Main
3. Runde: Mei Opak auf den Pain
4. Runde: Main Opak und Ino Opak nach belieben benutzen, mit Narutos Opak einen gezielt töten, sollte nun gewonnen sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-10-23 18:32:39Nur Beiträge dieses Autors
2#
Platzhalter
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-12-02 10:27:02Nur Beiträge dieses Autors
3#
Sehr gute Guides, beide NP´s beim ersten versuch geschafft. 38k kk
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren