Antworten
Views: 3903 | Antworten: 17
[ Aufstellung ] Was ist eure lieblings Flammenbändigeraufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-10-23 09:40:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo liebe Comunity

ich würde gerne auf diesen Weg wissen was eure derzeit verwendete bzw. Lieblingsaufstellung für den Flammenbändiger ist ? Und warum gerade diese Aufstellung?

Ich mache auch gleich den Anfang derzeit spiele ich wie folgt:
Karin 3* Zabuza 4* Zabuza Doppelgänger
Kakashi 3* Flammenbändiger 3 * Taki-Doppelgänger
Kakashi-Doppelgänger

vertrauter Geist: Ninja Katze

Derzeit für mich die Beste Aufstellung allerdings spiele ich auch Alternativen wo Karin durch zb. Shizune oder Kabuto ersetzt wird.
Natürlich kann man auch Zabuza weglassen und zb. Hinata oder Nejii nehmen.

Falls wer was zu Verbessern hat hier noch meine Ninjas :-)
Lg Ameyuri vom S65

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 70
Gepostet am 2016-10-23 17:59:31Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hm
Ich würde dir empfehlen Tobi zu Farmen, er ist einer der stärksten Feuer Ninjas.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-10-23 18:08:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
sasori tobi und hidan farmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-10-24 07:18:52Nur Beiträge dieses Autors
4#
danke für die Antworten bei Tobi bin ich schon dabei
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-10-24 18:38:11Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S14 - Itachy Gepostet am 2016-10-23 18:08:14
  • sasori tobi und hidan farmen
Also bei Tobi stimm ich dir zu und Hidan find ich auch bis zu nem gewissen Punkt garnichmal so kacke, aber warum Sasori ich persönlich finde den eindeutig zu schwach.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-10-26 11:30:08Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich habe mir endlich TenTen (GNK) gekauft.

Natürlich wollte ich auch ein Team mit ihr & dabei aber nicht auf Feuer verzichten..

Mein Team, das gerade in der Ausbildung ist lautet:

Orochimaru+Feuermain+Riesenschnecke (geht aber auch mit der lilanen)
TenTen+Hinata

Ist ganz nice, nur ungewohnt...

Das Team, was ich derzeit benutze, bis Tenten endlich mal einsatz bereit ist lautet wie folgt:

Tobi+Feuermain+Tigerkönig
Kakuzu+Hinata

Läuft ganz gut :)

(Keiko S17)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-10-26 11:42:03Nur Beiträge dieses Autors
7#
Meine derzeitige Feuermain Aufstellung ist
X. X. Hinata
Tobi. X. Feuermain
Kabuto. X. X

Als Beschwörung habe ich den Höllenhund. Mit der Aufstellung und der Beschwörung komme ich auf eine Combo von 8.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-10-26 12:42:31Nur Beiträge dieses Autors
8#
ningendo feuermain x
shurado tobi x
x x x x

würde gerne Tobi gegen Danzo tauschen. hab leider kein Ziehluck -.-

Pet: Chameläon
Talente: 2,3,1,3,1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-10-30 22:43:52Nur Beiträge dieses Autors
9#
Mei Terumi Feuer-Main x
Ao Hinata x
x x x
Geist: Höllenhund Max Combo 7
Talente: 2 3 2 2 1 Taktikfeld: Dämonentod
Habe leider kein Pain:Ningendo sonst würde ich hinata austauschen.
Funktioniert so aber ganz gut und versiegelt bei jeder combo.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-10-31 17:20:54Nur Beiträge dieses Autors
10#
Meine Lieblingsaufstellung für Flammi ist folgende:

Tobi Feuermain Feuer-DG
Akatsuchi Ao Steingolem
x Ao-DG Ao-DG

Geist: Ninja-Affe, wer ihn hat Affenkönig
Taktik: Dämonentod
Talente 2 3 3 2 1

Wieso gerade diese Aufstellung?
Gute Frage... Ich habe sie irgendwann bei einem relativ starken Flammi gesehen & schamlos kopiert. :L
Sie hat sich in vielen Kämpfen bewährt und ist meiner Meinung nach so ziemlich das Beste was ich zu bieten habe.
Das kommt durch die Vielseitigkeit des Teams.
Tobi:
Geschützter DD, der enormen Verfolgungsschaden austeilt und eine solide single Target Opak hat.
Er wird vor regulären Standardangriffen vom Main & seinem Doppelgänger geschützt & weicht Opaks oft aus.
Main:
DD, Schutzschild, Combo-Macher... Halt die Rollen die der Main meistens übernimmt. :D
Akatsuchi:
Steingolem als massiven Schild, jede Runde Schutzschilde & Schilde zu Beginn des Kampfes.
Er nimmt die Rolle des Tanks ein, der bei Gegnern, die selbst eher defensiv sind aber auch mit der Opak Schaden anrichten kann.
Ao:
Es ist einfach Ao... Der Kontrollmeister schlechthin darf hier natürlich nicht fehlen, sonst wäre das Team ja nicht "arschig" genug. ;P
Siegelpunkt-Opak, Siegelpunkt-Verfolgung -> Er sorgt meistens dafür, dass der Gegner nicht so viel ausrichten kann. :P
Zudem sind seine Doppelgänger ein Schutz für die untere Reihe & Chakralieferant.

Das war's auch schon mit meiner Lieblingsaufstellung. :D
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne an mich wenden. :)

MfG

Cocoa S10

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-10-31 17:51:44Nur Beiträge dieses Autors
11#
Nana Cocoa, kopiert wird nicht :P

Meine momentane Aufstellung für Flammi ist:

Mei Terumi - Main - AO DG
TenTen NK - AO - AO DG
X - X - Feuermain DG

Geist: Affenkönig
Taktik: Dämonentod
Talente: 2 - 3 - 3 -2 - 1

Mei Terumi, kann man aber auch mit Iruka, Sasori, Chiyo oder Jirayia austauschen.

LG Shiba von S10
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-10-31 18:23:34Nur Beiträge dieses Autors
12#
seid einiger zeit spiele ich
main - doppelgänger - x
shurado / ao - tobi - x
jigokudo - x - x

geist: gamaken / gama
taktik: dämonentod
talente: 2 - 3 - 2 - 2 - 1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-10-31 19:19:56Nur Beiträge dieses Autors
13#
Danke für eure vielen Antworten hat wer eine mit free nins wäre bestimmt ebenfalls für viele interessant.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-10-31 20:57:21Nur Beiträge dieses Autors
14#
Hanzo - Feuer Main - DP
Tobi - Hinata - X
X - X - X

2 - 3 - 2 - 2 - 1

Ninja Hund Shiba

Taktik: Dämonentod
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-31 21:40:59Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zuletzt bearbeitet von HyugaKai3105 um 31.10.2016 21:43 Ich spiele momentan ganz gerne:

Taktik: Neun Leben St.4


Damals vom Juli bis zum Semptember hatte ich:

Ao,AO(D),AO(D) Talente: 23323
Akatsuchi,FeuerMain,Golem
X,Tobi,X
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-11-02 17:52:03Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Fyn von Nord Gepostet am 2016-10-31 19:19:56
  • Danke für eure vielen Antworten hat wer eine mit free nins wäre bestimmt ebenfalls für viele interessant.
hi, das sind doch eigentlich alles free Ninjas, oder meinst du farmbare Ninjas?
Ich selber spiele zur Zeit:

Naruto Eremiten- Tobi - x
Main- Mei Terumi- x

Mit der Skillung 3-3-3-2-1 und dem Vertrauten: Neunfarbiger Hirsch

und ich habe bis lang nicht einen Cent gecasht :)Ist also mehr ne Frage der Zeit bis mann die hat, immer schön die Siegelschriften sammeln bis mann 10 hat! bei ca jedem 6ten 10er Packet bekommt mann einen rare Ninja.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2016-11-04 08:25:50Nur Beiträge dieses Autors
17#
Aktuell Spiele ich:

Main - Tobi - Main DG
Sakura (GNK) - Akatsuchi - Golem
x - x - x
23221
Geist: Ninja-Hund, besser Höllenhund...Hab ich aber nicht... :(

Die Aufstellung kann sehr gut einstecken, teilt großen Schaden aus, gute Verfolgung, Flächenschaden, Feuer, Schlaf. Dazu healt Sakura sehr gut, man bekommt nen Schild...Was will man mehr? :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren