Antworten
Views: 13744 | Antworten: 78
[ Allgemeine Diskussionen ] Was ist der Zuwachseffekt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-06-10 12:50:57Nur Beiträge dieses Autors
61#
selber machen nate ich hör auf wie gesagt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 194
Gepostet am 2017-06-10 12:54:59Nur Beiträge dieses Autors
62#
  • Camuy Gepostet am 2017-06-09 22:50:26
  • Ich habe mir dein Kampf gegen Dakoisa damals angesehen und die Niederlage war voraussehbar.
    Du hattest damals zumindest keinen einzigen Ninja gehabt, der entflammt und Sakura Matrose heilt sich nur bei Kombos auf sie extrem stark, Einzelangriffe sind ja stets stärker als Verfolgungen und sie heilt sich ja immerhin um 4% ihres Lebens? Bei 30k Leben machen 4% eine Menge aus.

    Aber wie gesagt, es gibt Teams, die so auch extrem stark sind und sie einfach weghauen.
    Das Mabui Team sieht man inzwischen auch seltener, weil sie nur kurzfristig gut war.

    Ansonsten kannst es auch mit der Windmeta testen. Sandstaub entfernt ja Sakuras Zuwachs und sie sollte am Ende nicht mehr ganz so stark sein (wird ja alle 2 Runden debufft). Oder Wasserherrscher mit Hanzo und Ay und Eremitenkunst. Haut auch ihren Zuwachs weg und Ay selbst ist ja ein massiver Tank.

    Es gibt sehr viele Teams, mit denen man zumindest Entflammen anrichten kann. So auch Steinfaust mit Roshi und Yagura (Yagura triggerd meist bei hohem Kombowert eine hohe Kombo -> Roshi entflammt alle) und vielleicht Bee.
Sandstaub entfernt auch nicht Sakura Matrose stacks genausowenig wie Kimimaro stacks teste es am besten an einem Hochgestacktem Kimi da siehst es sofort das es dies nicht tut

Konter gegen SakuraM: Entzünden + Burstdmg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-06-10 13:25:40Nur Beiträge dieses Autors
63#
  • Kyio Gepostet am 2017-06-10 03:00:14
  • Ay soll ein "massiver Tank" sein ? Ay fällt um wie eine Fliege.

    Und wenn du mit "Mabui Team" das Klassische Mabui, Mei, Tenten Team meinst. Das ist immer noch sau stark im Raum Zeit Modus. Hatte das ne weile mal drinnen auf ~Rang 30 und teilweise haben sich 6-7 Leute in Folge die Zähne daran ausgebissen.

    Eine Windmeta existiert aktuell (noch) nicht.

    Ich hab bei dir teilweise das Gefühl, dass du in einer Traumwelt lebst. Wenn man über die Zeit deine Posts betrachtet, was Teams etc. angeht, dann denkt man sich meist nur "Jo, dich hätte gern als Gegner". Mag sein, dass du so Spaß am Spiel hast. Aber "Realitätsbezogen" ist etwas anderes.
Der letzte Abschnitt hat deine Argumentationskette total ins Lächerliche gezogen.

Ay ist bestimmt nicht umsonst ein Ultra-Rar Nin, das hat seinen Grund und wird dank dem Update 3.0 deutlich -> friert ein.
Stell vielleicht mal Ay hinter einem Wasserherrscher mit Byakugo-no-In und hab dann noch Hanzo im Team. RIP Mabui und Sakura Team.

Vielleicht solltest du mal auf einem chinesischen Server vorbeischauen, die geben dir sehr gute Tipps bzgl. "realitätsbezogen" (weil ein TMMORPG auch Realität ist).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-10 13:59:29Nur Beiträge dieses Autors
64#
Camuy, super. Du gefällst mir. Ich dachte lange du Trollst, aber du meinst es tatsächlich ernst, das ist klasse. Mach einfach weiter, egal was andere sagen! Du bist der Beste, vergiss das nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-06-10 14:36:16Nur Beiträge dieses Autors
65#
  • S118 - Akatsuki Gepostet am 2017-06-10 13:59:29
  • Camuy, super. Du gefällst mir. Ich dachte lange du Trollst, aber du meinst es tatsächlich ernst, das ist klasse. Mach einfach weiter, egal was andere sagen! Du bist der Beste, vergiss das nicht.
Das ist themenabhängig und kommt auf den Kommentatoren an. Und wenn mir jemand weiß machen will, dass Ay ein unnützer Ninja ist, dann weiß ich nicht ob man mich trollen will oder fernab der virtuellen Realität ist.

Madara sagte ja, so viele Anomalien nimmt man nicht mit in den Kampf. Ja, es reichen ja auch nur zwei: Einfrieren und Entflammen. Und WM entzieht einem Ziel ja ohnehin mit ihrem Senjutsu alle Zuwachseffekte + Schilde und sie selbst heilt sich durch Byakugo-no-In und wird, wie Sakura Matrose (nur abgeschwächt), mit jedem Angriff (besonders hohe Kombos) extrem stark in sehr kurzer Zeit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-10 16:22:22Nur Beiträge dieses Autors
66#
  • Camuy Gepostet am 2017-06-10 14:36:16
  • Das ist themenabhängig und kommt auf den Kommentatoren an. Und wenn mir jemand weiß machen will, dass Ay ein unnützer Ninja ist, dann weiß ich nicht ob man mich trollen will oder fernab der virtuellen Realität ist.

    Madara sagte ja, so viele Anomalien nimmt man nicht mit in den Kampf. Ja, es reichen ja auch nur zwei: Einfrieren und Entflammen. Und WM entzieht einem Ziel ja ohnehin mit ihrem Senjutsu alle Zuwachseffekte + Schilde und sie selbst heilt sich durch Byakugo-no-In und wird, wie Sakura Matrose (nur abgeschwächt), mit jedem Angriff (besonders hohe Kombos) extrem stark in sehr kurzer Zeit.
Camuy man brauch nur Kimi oder Roshi + 3 Heiler indem Sakura drin ist, du wirst mit jemanden mit der gleichen Kampfkraft defenitiv verlieren, zumahl Sakura gerade so hinterhergschmissen wird, also triffst du meist auf eine 4 oder 5 Sterne Sakura. Am schlimmsten wird es mit Miss Tsunade noch drin, kriegt man schnell down, nützt Dir aber im endeffekt nichts. Das schlimme dabei ist, du benötigst nichtmal eine Combo dafür, was ja bekanntlich zum nachdenken führen sollte. Wenn jemand nur Sakura drin hat, dann schaffe ich die auch mit Leichtigkeit, sollte aber trotzdem in den Ersten 3 Runden liegen. Und selbst wenn ich einfrieren und entflammen drin habe, krieg das erstmal durch. Sakura ist und bleibt für mich der most worst unskill Ninja ever, kann man in jedem Team reinhaun und benötigt dafür nicht eine Combo.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-10 18:41:45Nur Beiträge dieses Autors
67#
  • Camuy Gepostet am 2017-06-10 14:36:16
  • Das ist themenabhängig und kommt auf den Kommentatoren an. Und wenn mir jemand weiß machen will, dass Ay ein unnützer Ninja ist, dann weiß ich nicht ob man mich trollen will oder fernab der virtuellen Realität ist.

    Madara sagte ja, so viele Anomalien nimmt man nicht mit in den Kampf. Ja, es reichen ja auch nur zwei: Einfrieren und Entflammen. Und WM entzieht einem Ziel ja ohnehin mit ihrem Senjutsu alle Zuwachseffekte + Schilde und sie selbst heilt sich durch Byakugo-no-In und wird, wie Sakura Matrose (nur abgeschwächt), mit jedem Angriff (besonders hohe Kombos) extrem stark in sehr kurzer Zeit.
Wann sagte ich, dass Ay ein unnützer Ninja sei ? (Falls das auf mich bezogen war). Ich sagte nur, Ay fällt auf nem Angriffsfeld um wie ne Fliege. Selbes mit Sasuke. Nur den spielt man öfters mal auf nem Lebensfeld. Da geht es.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 260
Gepostet am 2017-06-11 02:15:05Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • Darigaaz Gepostet am 2017-06-09 11:35:25
  • Kimimaro, Sakura Matrosen usw stacks sind KEINE Zuwachseffekte und werden nicht entfernt, kann man alleine super am Kimi testen... Aktive Zuwachseffekte scheinen nur x runden buffs zu sein *schulterzuck*
*auf seite 2 geändert*

danke dir... habs auch nochmal mit kimi und jirobo getestet... klingt komisch, is aber so <:3_55:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-13 22:34:16Nur Beiträge dieses Autors
69#
25k unterschied und ich werde einfach weggebasht mit einer Sakura Matrosenanzug :D, ist echt Easy zu kontern :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-14 09:19:28Nur Beiträge dieses Autors
70#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-06-13 22:34:16
  • 25k unterschied und ich werde einfach weggebasht mit einer Sakura Matrosenanzug :D, ist echt Easy zu kontern :D
Das einzige was das Bild beweist ist, dass du gegen einen Wassermain mit weniger KK verloren hast.

Man sieht weder seine noch deine Aufstellung. ;)

Beim letzten Turnier wurde mein Team von einem Gegner komplett auseinander genommen (Sakura, Tsunade, Kurenai). Frag mich jetzt aber bitte nicht wie seine Aufstellung war und wieviel KK er hatte, das ist mir dann doch zu lange her)


BTW: Ist immer noch offtopic :P



Weiß wer was es so für Wachstums-Attribute gibt? Angriff, Ninjuts, Widerstand und Verteidigung ist ja normal. Gibt es auch einen Ninja der Leben, Kontrolle oder Angriffstempo erhöht?
Oder dauerhaft Combo/Krit, diese hab ich bisher nur für eine limitierte Rundenanzahl gesehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-14 10:54:26Nur Beiträge dieses Autors
71#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-06-14 09:19:28
  • Das einzige was das Bild beweist ist, dass du gegen einen Wassermain mit weniger KK verloren hast.

    Man sieht weder seine noch deine Aufstellung. ;)

    Beim letzten Turnier wurde mein Team von einem Gegner komplett auseinander genommen (Sakura, Tsunade, Kurenai). Frag mich jetzt aber bitte nicht wie seine Aufstellung war und wieviel KK er hatte, das ist mir dann doch zu lange her)


    BTW: Ist immer noch offtopic :P



    Weiß wer was es so für Wachstums-Attribute gibt? Angriff, Ninjuts, Widerstand und Verteidigung ist ja normal. Gibt es auch einen Ninja der Leben, Kontrolle oder Angriffstempo erhöht?
    Oder dauerhaft Combo/Krit, diese hab ich bisher nur für eine limitierte Rundenanzahl gesehen.
Han, Sakura M., Wassermain, Roshi hab gerade nochmal geguckt ist aber auf Feuer gewechselt ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-06-14 12:19:49Nur Beiträge dieses Autors
72#
Stimmt wollte jetzt mal Feuer testen mit Hanzo statt Sakura^^ Sagt mir aber nicht so zu, werde heute Abend denke ich wieder zurück wechseln. Mit Han Roshi Sakura und Wasser habe ich jetzt bei den Rz autofights auch schon Gegner mit über 20 bis 25k mehr power besiegt, v.a. Blitz
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-14 13:46:38Nur Beiträge dieses Autors
73#
  • Arthasis Gepostet am 2017-06-14 12:19:49
  • Stimmt wollte jetzt mal Feuer testen mit Hanzo statt Sakura^^ Sagt mir aber nicht so zu, werde heute Abend denke ich wieder zurück wechseln. Mit Han Roshi Sakura und Wasser habe ich jetzt bei den Rz autofights auch schon Gegner mit über 20 bis 25k mehr power besiegt, v.a. Blitz
Ich Danke Dir =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-06-14 14:40:08Nur Beiträge dieses Autors
74#
Hm, es betrifft mich persönlich aktuell zwar ohnehin nicht, aber neugierig macht mich die Sache trotzdem:
Aktive Zuwachseffekte sind, soweit ich das verstanden habe, Buffs, die zeitlich begrenzt von Ninjas an sich und andere Ninjas verteilt werden.
Wie verhält sich der Buff von Hashirama bzw Tobirama nach einem Fähigkeitsdurchbruch der Passiv? Dabei wird ja die zeitliche Begrenzung entfernt, es steht allerdings nicht so was eindeutiges dabei, wie im Falle des Anbuangriffs (solange der Ninja steht).
Hat jemand Erfahrungswerte oder weiß, ob die Buffs dann trotzdem z.B. Von Han entfernt werden?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-14 17:18:05Nur Beiträge dieses Autors
75#
  • Sevala Gepostet am 2017-06-14 14:40:08
  • Hm, es betrifft mich persönlich aktuell zwar ohnehin nicht, aber neugierig macht mich die Sache trotzdem:
    Aktive Zuwachseffekte sind, soweit ich das verstanden habe, Buffs, die zeitlich begrenzt von Ninjas an sich und andere Ninjas verteilt werden.
    Wie verhält sich der Buff von Hashirama bzw Tobirama nach einem Fähigkeitsdurchbruch der Passiv? Dabei wird ja die zeitliche Begrenzung entfernt, es steht allerdings nicht so was eindeutiges dabei, wie im Falle des Anbuangriffs (solange der Ninja steht).
    Hat jemand Erfahrungswerte oder weiß, ob die Buffs dann trotzdem z.B. Von Han entfernt werden?
Jute Frage, das müsste man mal ausprobieren nach dem Durchbruch!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-14 17:19:40Nur Beiträge dieses Autors
76#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-06-14 09:19:28
  • Das einzige was das Bild beweist ist, dass du gegen einen Wassermain mit weniger KK verloren hast.

    Man sieht weder seine noch deine Aufstellung. ;)

    Beim letzten Turnier wurde mein Team von einem Gegner komplett auseinander genommen (Sakura, Tsunade, Kurenai). Frag mich jetzt aber bitte nicht wie seine Aufstellung war und wieviel KK er hatte, das ist mir dann doch zu lange her)


    BTW: Ist immer noch offtopic :P



    Weiß wer was es so für Wachstums-Attribute gibt? Angriff, Ninjuts, Widerstand und Verteidigung ist ja normal. Gibt es auch einen Ninja der Leben, Kontrolle oder Angriffstempo erhöht?
    Oder dauerhaft Combo/Krit, diese hab ich bisher nur für eine limitierte Rundenanzahl gesehen.
Jetzt sind es sogar 35kk unterschied :D :D und deine süßen Screenshots sind dabei.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-20 20:06:19Nur Beiträge dieses Autors
77#
Damit du siehst, dass das zumindest ein Sakura-Team nicht op ist:

War auf Eremiten, Runde 1 und mein Gegner hat "nur" 10k mehr als ich. In Runde 2 war ich komplett weg.

Wäre toll wenn wir jetzt beim Thema "Zuwachseffekte" bleiben, ich werd jedenfalls nichts mehr zu Sakura sagen sofern es nicht mit dem Thema zu tun hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-20 22:21:24Nur Beiträge dieses Autors
78#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-06-20 20:06:19
  • Damit du siehst, dass das zumindest ein Sakura-Team nicht op ist:

    War auf Eremiten, Runde 1 und mein Gegner hat "nur" 10k mehr als ich. In Runde 2 war ich komplett weg.

    Wäre toll wenn wir jetzt beim Thema "Zuwachseffekte" bleiben, ich werd jedenfalls nichts mehr zu Sakura sagen sofern es nicht mit dem Thema zu tun hat.
Ich finde wir sollten den Thread umbennen in Sakura ist Blöde :D.

A) Ist Sasuke da vollkommen fehl am platze xD
B) Wer sagt mir den, das neben Sasuke, Sakura ist :D
C) Hättest du eigentlich mit der aufstellung gewinnen müssen :D
D) Nehme ich an das deine Sakura knapp 30k life hat, also wieso verlierst du da = Tsunade + Wassermain, ca. 1500 - 1700 heal pro hit.
E) Sasuke hält allgemein nicht soviel aus auch wenn er Combo Immun ist, daher liegt der Schaden hier weithaus höhre als den er bei Sakura gemacht hätte oder hat.
F) hast du überhaupt dein Heil Opak eingesetzt ? :D, Natürlich erstmal warten bis dein Gegner nervös mit Iruka wird :D
G) Tsunade tauschen mit Sasuke bei der Aufstellung, gerade bei Auto mit Raum Zeit :D
H) Tausch dein Sasuke mit Kimimaro oder Roshi oder oder aus :D
I) Ich habe nix weiter dazu zu sagen ;P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren