Antworten
Views: 9691 | Antworten: 78
[ Allgemeine Diskussionen ] Was ist der Zuwachseffekt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-10-19 19:25:48Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Feuermain kann jede Runde 1 Person entflammen, jedoch verstehe ich nicht, was sich hinter "Zuwachseffekt entfernen" versteckt...

Weiß es jemand?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-10-19 20:17:43Nur Beiträge dieses Autors
2#
Positive Effekte werden glaub ich entfernt, z.B. Tenten Kritbonus oder Buffs durch andere Charaktere z.B. von Gai oder Iruka.

Wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-10-19 20:19:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
ich denk eher der zuwachseffekt is das was die juin ninja haben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-10-19 21:00:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Rentaru Gepostet am 2016-10-19 20:19:31
  • ich denk eher der zuwachseffekt is das was die juin ninja haben
Genau, das hat Sura auch gemeint oder Choji usw. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-10-19 23:55:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
ist halt das einzige was ich mir unter zuwachseffekte vorstellen kann da alles andere ja buffs sind und nichts was über irgendwelche bedingungen wächst / steigt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-20 04:35:43Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Turael um 20.10.2016 03:36 kgw = kann gelöscht werden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 20
Gepostet am 2016-10-20 05:23:45Nur Beiträge dieses Autors
7#
zusatzeffekte es entfernt schilde earth main killer. entfernt komplett ein shild egal wie hoch 20k z.B
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-10-20 06:24:23Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Neconis Gepostet am 2016-10-20 05:23:45
  • zusatzeffekte es entfernt schilde earth main killer. entfernt komplett ein shild egal wie hoch 20k z.B
Das hatte Sura auch gesagt, vergessen zu schreiben. :p
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-24 12:02:47Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • xShizune Gepostet am 2016-10-20 06:24:23
  • Das hatte Sura auch gesagt, vergessen zu schreiben. :p
Ich gehe davon aus, dass hiermit nur die Wachstumseffekte gemeint sind und nicht die Schilder. werde es heute abend gerne im stream überprüfen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-11-16 18:20:51Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Surandeth Gepostet am 2016-10-24 12:02:47
  • Ich gehe davon aus, dass hiermit nur die Wachstumseffekte gemeint sind und nicht die Schilder. werde es heute abend gerne im stream überprüfen :)
Was kam dabei nun raus?
Meine Theorie wäre, dass die Buffs wie Immunität, Ninjutsuverstärkung etc., die der Main-Ninja vergibt entfernt werden. Wie ich darauf komme: Itachi ist immun ggü. negativen Statuseffekte. Bin leider noch nicht zum Testen gekommen, ich wollte es mit der neuen Windopak, die auch aktive Zuwachseffekte entfernen soll, probieren.
Das heißt: Windopak auf Itachi -> danach Siegelpunkt auf Itachi
Sofern Itachi dann nicht versiegelt wurde, ist meine Theorie vermutlich richtig, da ich ja nur von den Main Ninjas geschrieben habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-08 14:52:59Nur Beiträge dieses Autors
11#
Heyho,

ja ich weiß das Topic ist schon etwas älter, aber ich stell mir aktuell hierzu wieder einige Fragen,
und ich möchte ungern ein neues Topic aufmachen, wo doch bereits eines dazu existiert. :)


Die von xrerap erwähnte Opak vom Windmain entfernt ja Schilde, negative Statuseffekte und Zuwachseffekte.
Schilde und negative Statuseffekte müssen denk ich nicht näher erläutert werden, das ist recht eindeutig.

Bei den Zuwachseffekten sieht es jetzt doch etwas anders aus.

Ich habe festgestellt, dass man die neg. Status-Immunität vom Blitzmain und vom Feuermain entfernen kann, die Verfolgungs-Immunität jedoch nicht.

Wie sieht es denn jetzt nun mit Buffs aus? Hat dazu schon jemand genaue Tests durchgeführt?

Die Passive der Juins, Choji etc, bei denen Attribute bei Ereignissen erhöht werden, müssten theoretisch darunter falle, da diese ja eben wachsende Effekte (Zuwachs) sind.

Doch gilt das auch für passive Buffs wie zB Mifune für Schwertninjas, Sasuke Lebemann für weibliche Ninjas, also Buffs die am Anfang des Kampfes für eine bestimmte Zahl an Runden, oder solange der Ninja lebt, bestehen bleiben?

Wie sieht es mit Barrieren aus? Die Barriere ist ja weiterhin aktiv.

Das blöde ist ja leider, dass Buffs und Debuffs (zb Kidomaru-Opak) deutlich angezeigt werden, mit Pfeil nach oben und unten, beim Entfernen von Zuwachseffekten passiert hier aber nichts in der Hinsicht, weswegen man ja nur durch genaues Testen/Beobachten feststellen kann, ob sich was geändert hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2017-06-08 15:58:40Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 11.6.2017 02:12 Was ist ein "aktiver Zusatzeffekt"?

-Gruppen-Buffs (wie bei zb. Tenten und Iruka)
-Passiv der Mains
-kurzfristige Opak-verbesserung (zb. Ay und Lee)

(*barriere= da das system der barrieren noch nicht seine entgültige form hat, hab ich testen bis jetzt vermieden, jedoch scheint es bis jetzt so als wären sie nur wirksam solange auch aktiv, sprich zusatz von aktiven barrieren kann man nicht entfernen)

Was wird entfernt?

Bei Gruppen-Buffs wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

Bei Main-Passiv wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

Bei Opak wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

Sonstiges
Um zb. Gruppenbuffs sofort bei allen Gegner zu entfernen braucht man bisher eine Temari - Grosser Ninja-Krieg und Han - Jinchuriki des Fünfschwänzigen

-Juin/Passiv-Buff (wie bei zb. kimi und choji) werden nicht beeinflusst

(Schilde sollten klar sein *weggelassen*)

Um eine Barrieren zu "debuffen" braucht es wohl vorerst eine weitere Barriere...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-08 17:00:16Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Hashimoto Gepostet am 2017-06-08 15:58:40
  • Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 11.6.2017 02:12 Was ist ein "aktiver Zusatzeffekt"?

    -Gruppen-Buffs (wie bei zb. Tenten und Iruka)
    -Passiv der Mains
    -kurzfristige Opak-verbesserung (zb. Ay und Lee)

    (*barriere= da das system der barrieren noch nicht seine entgültige form hat, hab ich testen bis jetzt vermieden, jedoch scheint es bis jetzt so als wären sie nur wirksam solange auch aktiv, sprich zusatz von aktiven barrieren kann man nicht entfernen)

    Was wird entfernt?

    Bei Gruppen-Buffs wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

    Bei Main-Passiv wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

    Bei Opak wird nur der Bonus des anvisierten Ninjas entfernt

    Sonstiges
    Um zb. Gruppenbuffs sofort bei allen Gegner zu entfernen braucht man bisher eine Temari - Grosser Ninja-Krieg und Han - Jinchuriki des Fünfschwänzigen

    -Juin/Passiv-Buff (wie bei zb. kimi und choji) werden nicht beeinflusst

    (Schilde sollten klar sein *weggelassen*)

    Um eine Barrieren zu "debuffen" braucht es wohl vorerst eine weitere Barriere...

Weißt du zufällig auch wie das mit Extra-Angriffen aussieht?

Also, Oonoki/Kurotsuchi-Passive, sowie Blitzmain Opak.

Bei den Passiven von Suigetsu, Mifune etc, kann ich mir vorstellen, dass die zwei Angriffe dort bleiben, da diese egtl fix sind, so wie Verfolgungs-Immunität (auch wenn man die Statusimmunität von Itachi aufheben kann)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2017-06-08 17:42:11Nur Beiträge dieses Autors
14#
Bei den Passiven von Suigetsu, Mifune etc, kann ich mir vorstellen, dass die zwei Angriffe dort bleiben, da diese egtl fix sind, so wie Verfolgungs-Immunität (auch wenn man die Statusimmunität von Itachi aufheben kann)


genau..nur ein passiv der einen "attribut-bonus" gibt kann entfernt werden, multiple angriff sind eine eigenheit von schwertkämpfern, die sie ja bleiben :$

itachis passiv kann auch nicht aufgehoben werden weil er keinen zuwachs sondern eine immunität darstellt, die vor und nach dem angriff besteht

die verdopplung durch onoki/kurotuchi oä. ist soweit ich verstehe auch kein zuwachs sondern eine art "sonderzug" (bewegung ausserhalb der rundenbeschränkung)

zum blitz-main-opak, der sollte sich wie die opak von ay verhalten und einzeln entfernt werden können (soden man schnell genug is einen effekt zu erzielen :lol )

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-06-08 17:44:53Nur Beiträge dieses Autors
15#
itachis passiv kann auch nicht aufgehoben werden weil er keinen zuwachs sondern eine immunität darstellt, die vor und nach dem angriff besteht

NOCH nicht. :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-08 18:22:21Nur Beiträge dieses Autors
16#
Oh, dann hab ich mich da wohl was falsch in Erinnerung, bild mir ein man konnte das bei Itachi auch entfernen. :L

Danke auf die Auflistung/-klärung, macht das ganze doch etwas verständlicher find ich! :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-06-08 21:21:36Nur Beiträge dieses Autors
17#
Effekte wie Anbuüberraschungsangriffstaktik geht nicht weg oder? :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2017-06-08 21:38:49Nur Beiträge dieses Autors
18#
Oh, dann hab ich mich da wohl was falsch in Erinnerung, bild mir ein man konnte das bei Itachi auch entfernen.

Es gibt auch möglichkeiten, aber ich bin mir recht sicher das es nicht per zuwachseffekt geht :dizzy:

Effekte wie Anbuüberraschungsangriffstaktik geht nicht weg oder?

bei blitz kann man debuffen:
-Blitz-Ninja-Verstärkung
-Wurzel des Kriegers
-Mordlust des Kriegers
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-08 22:47:52Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Akenno Gepostet am 2017-06-08 21:21:36
  • Effekte wie Anbuüberraschungsangriffstaktik geht nicht weg oder? :o
Wenns um die Heilung geht, immer Entflammen drauf. :D

Ultimativ wär natürlich Entflammen+Vergiftung+Verwirrung, vorallem bei Blitzmains.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-09 01:00:18Nur Beiträge dieses Autors
20#
Extra Schläge kann mich nicht debuffen. Man kann auch Ay nicht debuffen nach opak Aktivierung. Er verliert zwar seine Immunität, aber führt trotzdem die durch opak erhaltenen Schläge.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren