Antworten
Views: 461 | Antworten: 3
[ S71-141 ] (S43) Die Gilde Ryujin ist der Meinung, auch Kleine werden mal ganz gross :-)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-08-03 14:10:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von nzu***@bluemail.ch um 19.10.2016 10:51 Nö,du bist noch zu klein, kommst hier net rein! Solche Sätze hören die "Frischlinge" doch zu genüge oder ? Bei uns nicht !:Q denn...

wir sind eine aktive und wie wir meinen, eine coole, lustige und hilfsbereite Truppe :-) Teamplay ist uns sehr wichtig und selbstverständlich! Wir helfen und unterstützen einander in allen Bereichen, geben gerne Tips die euch beim weiterkommen sicherlich dienlich sein können. All das macht eine unserer wichtigsten Stärken aus Zusammenhalt .Unsere Mitglieder sind bunt gemischt, von jung bis alt, ob Mann oder Frau, ob Lvl 1 oder Lvl 80, bei uns ist jeder willkommen. Hauptsache nett, freundlich, hilfsbereit und ein guter Teamplayer .Es geht bei uns immer lustig und manchmal auch ein bisschen chaotisch zu, also nicht all zu sehr wundern was im Chat manchmal abgeht :-) aber wir wollen ja auch Spass zusammen haben. Das Leben ist ernst genug :-) Trotz allem braucht auch so eine tolle Gilde wie wir es sind, Regeln die einzuhalten sind. Wir wünschen uns aktive, freundliche und hilfsbereite Mitglieder.Jedoch geht das Leben immer vor. Also eine 24 stündige Anwesenheit ist nicht zwingend http://img.homepagemodules.de/grin.gif Obwohl wir auch ein paar Hardcore-Gamer habenhttp://img.homepagemodules.de/hmm.gif... Was machen die eigentlich nachdem alles erledigt ist ???...ahhh quasseln und rumblödeln im Gildenchat http://img.homepagemodules.de/wink.gif . Langweilig wird es nie, versprochen!

Hast du Interesse und das Gefühl das passt zu dir und du zu uns, möchtest mit uns Spass haben, gemeinsam mit uns wachsen und wer weiss, vielleicht zur Top Elite im Spiel heranwachsen ? Dann schreib mir hier eine PN oder kontaktiere direkt im Spiel einen der Hochrangigen oder Anbus. Du kannst aber auch über unser Forum eine Bewerbung schreiben -->http://ryujin.xobor.de Wir freuen uns auf dich :-)


Server: 43
Anführer: Nizumi
Hochrangige: AmaakeYue






Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:10:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-10-18 15:26:31Nur Beiträge dieses Autors
2#
https://mrpsmythopedia.wikispaces.com/file/view/Ryujin-deeps.jpg/567712637/Ryujin-deeps.jpg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-11-09 09:48:01Nur Beiträge dieses Autors
3#
http://img00.deviantart.net/431e/i/2006/286/5/b/ryujin_by_genzoman.jpg

Wir suchen auch noch aktive Spieler
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren