Antworten
Views: 5886 | Antworten: 27
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-10-17 13:08:01Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mal ne Frage ich hab gestern aus der Kage Killerbee 7 Schwerter gezogen, wieso ist der Schwächer als Sasuke 3 Sterne?
Meine Jetzige Formation

Sasuke 3 Sterne - Main 4 Sterne
Karin 3 Sterne - Hinata 4 Sterne

Und die 4 und Bee hab ich gold 1

Laut Simu 8er combo mitn Hai, mache aber gut ne 10er Kombo hin.

Tausche ich Sasuke gegen Killer Bee, und den Hund, deutlich weniger combo zwischen 6-8

Hab dann noch Fu yamanaka und Gee gezogen, Kuro und den Dicken Stein Typen

Hier mal Screens von den die ich habe und auch die Geister

http://fs5.directupload.net/images/161017/m77vktoz.png
http://fs5.directupload.net/images/161017/pdgdhgbg.png
http://fs5.directupload.net/images/161017/e8htb8sr.png
http://fs5.directupload.net/images/161017/giaz44oh.png


vll hat ja da wer ne Idee für Hohe Kombo außer die ich da drinne habe mom inner Gruppe

vll auhc noch ne Aufstellung für Kurama

lg Will
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-10-23 19:30:32Alle Beiträge
16#
Zuletzt bearbeitet von Willfried-William um 23.10.2016 18:40 Gut das Bee schwächer gewesen ist als Sasuke lag daran, dass ich bee noch nicht gepusht hatte^^

Gut mit Bee macht ich jetzt nicht viel Kombo,

Aber wenn man dann die Sachen vergleicht
Beispiel Fuchs Team was ich aus Flammen, Sasuke, Kuro und Ten ten mache. Da die jeweils 10er kombo auslöser haben

Mache zwar nur ne 6er hat aber ca 200 kp mehr als wenn ich statt Ten Ten karin nehme.
Hab das mal verglichen jeweils.

Mit Karin im fuchs Team 10340 und Ten ten gleich 10517
Denke mal ist nur standart wert oder? Weil im Grunde machen die dann ja eh mehr schaden, wenn sie Trainiert sind

Also ich hab mir sagen lassen dass combo nicht das einzige sein soll, sondern u.a eher die kp oder?

Also ich hab weder Gaare noch 9 Tail Naruto^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren