Antworten
Views: 4473 | Antworten: 8
[ Aufstellung ] Marionettenspieler gegen marionettenspieler

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-14 22:24:53Alle Beiträge
4#
wenn ich mich recht erinnere ist das problem Sasori 100 marionetten
der belebt sich immer wieder mit ca 40-50% seines lebens oder so wenn er stirbt aber noch marionetten auf dem feld hat

sprich am einfachsten dürfte die mission als feuerchar sein ab level 60 kannst ja klassenwechsel machen
vorteil von dem feuerskill ist halt das er doppelten schaden an marionetten clonen ect. macht

ansonsten must halt sasori siegeln / einfrieren unterbrechen ect. wenn er seine opak macht
und die mationetten zerstören bevor du ihn umprügelst

jede runde ruft er dann 2 neue aufs feld sprich du hast nur immer eine runde um die marionetten zu zerstören und dann sasori zu klatschen

was eventuell auch klappen könnte wär ihn mit ner opak eines ninjas wie Kakashi 7 schwerter oder Mabui, onoki ect. umzuhaun weil diese verhindern sollten das er sich wiederbeleben kann
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren