Antworten
Views: 4395 | Antworten: 8
[ Aufstellung ] Marionettenspieler gegen marionettenspieler

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-10-14 21:55:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Heii ich komme bei der oben genannten Mission nicht weiter, Sasori belebt sich immer wieder und ich krieg es einfach nicht hin,ich stecke da schon sehr lange fest

Mein charakter ist : windtänzer 4 Sterne

meine austellung: Sasuke 4 Sterne
Hinata 4 Sterne
Sakura (grosser Ninja-Krieg) 2 Sterne


Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen freu mich über jeden kleinen Tipp, danke im voraus schon ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 34
Gepostet am 2016-10-14 22:07:27Nur Beiträge dieses Autors
2#
Was muss denn bei der Mission gemacht werden nochmal? und wie hoch ist deine kampfkraft?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-10-14 22:22:30Nur Beiträge dieses Autors
3#
die marionetten müssen vor sasori sterben ansonsten belebt er sich immer wieder
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-14 22:24:53Nur Beiträge dieses Autors
4#
wenn ich mich recht erinnere ist das problem Sasori 100 marionetten
der belebt sich immer wieder mit ca 40-50% seines lebens oder so wenn er stirbt aber noch marionetten auf dem feld hat

sprich am einfachsten dürfte die mission als feuerchar sein ab level 60 kannst ja klassenwechsel machen
vorteil von dem feuerskill ist halt das er doppelten schaden an marionetten clonen ect. macht

ansonsten must halt sasori siegeln / einfrieren unterbrechen ect. wenn er seine opak macht
und die mationetten zerstören bevor du ihn umprügelst

jede runde ruft er dann 2 neue aufs feld sprich du hast nur immer eine runde um die marionetten zu zerstören und dann sasori zu klatschen

was eventuell auch klappen könnte wär ihn mit ner opak eines ninjas wie Kakashi 7 schwerter oder Mabui, onoki ect. umzuhaun weil diese verhindern sollten das er sich wiederbeleben kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-10-16 20:06:41Nur Beiträge dieses Autors
5#
Es ist immer anders du musst immer abwarten bis du ein höheres level hast bei mir war es geanauso :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-10-16 22:34:00Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rentaru Gepostet am 2016-10-14 22:22:30
  • die marionetten müssen vor sasori sterben ansonsten belebt er sich immer wieder
This!... Du musst einfach nur gucken dass die Marionetten mit ihm oder vor ihm sterben. Wen er stirbt und zum Rundenende noch Marionetten auf dem Feld sind belebt er sich wieder und spawnt ne neue Marionette.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-10-16 22:46:50Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich hab das als Wind damals geschafft. Du musst halt schauen, dass du AOE Schaden mitnimmst und trotzdem noch ne gute Kombo hinbekommst.
Weiss leider auch nicht mehr wie ich das gemacht habe, aber ich glaub zu dem Zeitpunkt hab ich Kimi als Tank noch benutzt.

Versuch mal Hinata und Sasukra auszutauschen, das sollte dich dann schon ein Stück weiter bringen.
  • Mitglied seit: 2019-06-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-07-02 15:31:50Nur Beiträge dieses Autors
8#

könnte jedesmal ausflippen bei dieser drecks Mission. Der letzte scheiß... Sasori ist jedesmal schneller als ich und pumpt seine scheiß Marionetten aufs Feld. Da kleb ich wieder seit Tagen dran... habs schon mal mit nem anderen ACC gemacht, über Tage hinweg... bei sowas verliert man die Lust am Spiel. Erzählt mir nicht musse schneller werden, weiß ich selber. Nur wenn man kein Geld investiert ist das nicht so einfach.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren