Antworten
Views: 821 | Antworten: 3
[ Bugs ] Begrenzte Nudeln

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-10-10 14:35:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hat schon jemand den Textabschnitt gefunden, in dem einem erklärt wird, dass die Nudeln, die man pro Tag bekommen kann, begrenzt sind? Ohne diesen Hinweis könnte man fast vermuten, dass er nur deshalb fehlt, damit die Spieler etwas Körperkraftarzneien für nichts investieren.
Der Koordinator unseres Servers meinte schon, dass es sich dabei um einen Bug handeln muss. Und bei Bugs im Spiel ist natürlich der Spieler der Dumme.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-10 14:39:21Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ja, Oasis hat extra die Beschreibung nicht reingetan, damit Spieler ihre Arzneien verballern.
Es kommt auch ne Meldung, dass die abholbaren Items täglich zurücksetzen, was nicht passiert.

Die Entwickler sind bereits informiert. Wenn das Event das nächste mal kommt, wird das hoffentlich behoben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-10-10 14:57:15Nur Beiträge dieses Autors
3#
Joa, das mit dem zurücksetzen war mir schon bekannt. Aber ist ja richtig, dass sich der Anbieter des Games doppel absichert, bei seinen Events. :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren