Antworten
Views: 1370 | Antworten: 4
[ Ninja-Prüfung ] NP 117 Feuer-Main (ohne Kurotsuchi)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-10-09 16:28:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.10.2016 19:25 Nachdem es kaum Guides gibt für Ninjaprüfungen ohne Kurotsuchi, will ich euch meine Lösung dafür nicht vorenthalten. Da ich sie selbst auch nicht besitze.

Vorab: habe mit dem Team 41k KK (alle Chars auf rot+1, Tobi und Gai hatten Laune auf 6). Es ist evtl. nicht ganz wenig aber es würde wohl auch schätze ich mal mit so ca.39k KK gehen evtl. sogar weniger. Ich habe es mit dem Team relativ easy bestanden. Beim 1 Versuch nur knapp gescheitert (quasi ohne Übung) beim zweiten Versuch locker. Bei dem anderen Guide mit Kurotsuchi muss man sogar noch sehr viel Luck haben um es halbwegs zu bestehen. Mit der Aufstellung fand ist es echt locker und die Abfolge ist relativ leicht und quasi selbsterklärend.

PS: Wenn jemand eine Alternative zu 119 hat ohne Kurotsuchi, wäre es nett wenn er es mal posten würde. Kann gar nicht beschreiben wie sehr mir Kurotsuchi auf die Nerven geht. Kuro hier Kuro da^^

Mein Team

Main Gai Neji-Nk
Tobi Main (Klon) ----
--- --- ------

Talente



1.Runde
Main auf Hashirama und Neji auf Blitzmain. Der Main oder Gai lösen eine Kombo beim Blitzmain aus und sollten ihn relativ weit down machen.

2.Runde Gai auf Jiraiya (Combo), Tobi auf den Blitzmain (falls er in Runde 1 nicht down war, ansonsten auf Jiraiya). Jiraiya wird eingeschläfert und von den Standartangriffen down gemacht.

3.Runde
Einfach laufen lassen(ihr habt hier keine Opaks), Ninetails wird sein Opak wahrscheinlich auf Neji machen (mit etwas Glück überlebt er es sogar),
Hashirama bekommt sie Standartangriffe + einschläfern ab und sollte down oder so gut wie down sein.

4.Runde
Sollte Hashirama noch leben dann mit Tobi down machen (evtl auch mit Tobi auf Ninetails). Gai Opak für die nächste Runde aufheben. Main Opak könnt ihr diese oder die nächste Runde einsetzen (macht glaube ich keinen Unterschied).





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-09 19:18:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
das ist aber nicht np 120 von dem du da redest;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-10-09 20:24:44Nur Beiträge dieses Autors
3#
oops hast recht, danke.

Habs mal editiert
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-10-23 22:08:53Nur Beiträge dieses Autors
4#
Alles nur Glück mit der Kombo auslösen und der Main kann gar keine Combo auslösen ;)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren