Antworten
Views: 1727 | Antworten: 7
[ Anregungen ] Weibliche Titel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 30
Gepostet am 2016-10-06 18:43:36Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da wir im 21 Jahrhundert leben und ich keinerlei Art von Sexismuss dulde wollte ich mal in den Raum werfen das für die Titeln auch ein weibliches Gegenstück eingebracht werden sollte. Erst richtig aufmerksam bin ich darauf geworden als eine unserer weiblichen Spielerinen König des Schlachtfelds und Held von Konoha wurde. Das verstört mich ein wenig :o Sie ist kein König, sondern eine eine Königin und kein Held sondern eine Heldin^^
Ist zwar nicht wirklich wichtig, das braucht mir keiner sagen aber man könnte es dennoch einbringen damit unsere Mädls auch ihre Titel tragen können ohne als Kerl bezeichnet zu werden;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 30
Gepostet am 2016-10-06 21:22:21Alle Beiträge
4#
  • Surandeth Gepostet am 2016-10-06 20:33:04
  • Also wenn ein weiblicher Spieler irgendwo erster wird, hat sie sich das Recht verdient, Mann zu werden. Is doch auch was gutes.
Rofl :lol
Beste Antwort ever :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren