Antworten
Views: 1492 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] NP 90 mit Wasser-Main (KK unter 25k)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 17
Gepostet am 2016-10-05 03:57:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi zusammen,

da ich bisher noch keinen Guide gefunden habe bzgl. der 90er Prüfung mit einem Wasser-Main,
dachte ich mir ich beschreibe euch mal, wie ich es geschafft habe. Auch für meine Homies vom Server 44 xD

Zuerst zu meinem Team


Pos 1: Mabui
Pos 2: Kisame
Pos 3: Main Wasser
Pos 4: Kimimaro
Bis auf Kimimaro waren alle Ninjas voll gelevelt, also Training bei 50 und auf Stufe 2 ausgebildet (siehe Foto). Kimimaro war sogar nur bei 33.

Eingesetzte Talente


Durchgeführte Taktik
Runde 1:
Es kann noch keine Opak durchgeführt werden, jedoch hebt Mabui vor Ihrem Zug das Gesamt-Chakra auf 60,
so dass Kisame eine Versiegelung von Sasori durchführen kann. Mabui muss daher zwingend auf Pos 1 stehen.
Sasori darf auch keine Puppen aufs Feld beschwören. Tut er das, so müsst ihr neu anfangen.
Deidara wird euch Schaden zufügen, das meiste geht jedoch auf den Wasser-Doppelgänger.
Kimimaro blockt auf seiner Position den Standard-Angriff vom gegnerischen Kisame.

Runde 2:
Opak Kisame auf gegnerischen Kisame, so dass er an seiner Ausführung gehindert wird und kein weiterer Schaden für das eigene Team entsteht.
Sasori wird vom sonstigen Team bearbeitet. Am Ende der Runde muss Opak vom Wasser-Main aktiviert werden,
so dass das Team geheilt wird und Mabui erwacht (wird von Itachi eingeschläfert).

Runde 3-4:
Opak Mabui auf Sasori einsetzen. Nächste Runde dann Opak von Kimimaro.
Normalerweise müsste spätestens nach Runde 4 Sasori down gehen.

Weitere Runden:
Fokus der Opaken auf Kisame. Itachi wird normalerweise von Gesamtteam besiegt.
Zu guter Letzt bleibt dann nur noch Deidara übrig.

Bei mir wurde nach Runde 4 Mabui getötet. Mit dem restlichen Team konnte ich jedoch dann Itachi, Kisame und Deidara besiegen.
Zum Schluss blieben der Wasser-Main und Kimimaro übrig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars dann. Hoffe der Guide konnte euch eine Hilfestellung geben.

GOOD LUCK



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-10-08 19:31:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
Danke.. Ich hab es dank deiner Aufstellung endlich geschafft. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-13 20:58:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
Für diejenigen, die Mabui nicht haben, ich habe es auch mit Hinata auf der 3, einem starken Angreifer (in meinem Fall Chojuro)auf der 4, Itachi auf der 5 und auf der 8 mit meinem Wassermain geschafft. Der Main war komplett auf Heilung, sowohl Opak, als auch Standart und auch Heilungslehre. Sie hat den Doppelgänger gemacht, um Itachi zu schützen. Der sorgt dafür, dass Sasori immer schläft und keine Marionetten beschwören kann. Hinata hält Kisame in Schach. Euer Angreifer muss dann den Rest erledigen, am besten einer mit Flächenschaden, Temari Kagegipfel ist auch gut ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren